Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-10-03, Longchamp, 1. R. - Qatar Prix du Cadran

See video

1 Qatar Prix du Cadran

  • 03.10.2010 - Longchamp
  • Distanz: 4000m
  • Boden: sehr weich
  • Blacktype

Gruppe I, 250.000 €
4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten52:10

Kurzergebnis: 
GENTOO (2004), W., v. Loup Solitaire - Ifni v. Bering, Bes.: Serge Tripier-Mondancin, Zü.: Jean-Claude Seroul, Tr.: Alain Lyon, Jo.: Gerald Mosse 2. Winter Dream (Act One), 3. Kasbah Bliss (Kahyasi), 4. Los Cristianos, 5. Askar Tau, 6. Brusco, 7. Shawnee Saga, 8. Blek
Richterspruch: 
2 1/2, 1 1/2, kHals
Zeit: 
4:40,80
Rennanalyse: 

Es war der zweite Gruppe-Start und der zweite Gruppe-Sieg für Gentoo, der vor drei Jahren über ein Verkaufsrennen in jetzigen Besitz gekommen war und sich bislang mit Erfolg in hochdotierten Handicaps tummelte.  Drei Wochen vor dem "Arc"-Wochenende hatte er mit dem Prix Gladiateur (Gr. III) schon die Generalprobe gegen mehrere diesmalige Gegner gewonnen, die keine Revanche nehmen können. Für seinen Trainer Alain Lyon war es der erste Starter überhaupt in einem Gr. I-Rennen, jetzt wird es im Prix Royal Oak (Gr. I) weitergehen.

Er ist der vierte Black Type-Sieger für Loup Solitaire, der einst das Grand Criterium (Gr. I) gewann und jetzt insbesondere als Vater von Hindernispferden sehr erfolgreich ist. Die Mutter hat dei Rennen gewonnen, ist Halbschwester zu einer listenplatziert gelaufenen Anabaa-Tochter, die nächste Mutter Lunar Quest (Rainbow Quest) war zweifache Listensiegerin.

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!