Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Hollywood Star (GER) 2009

b. H. v. Shirocco - Hollywood Dream (Master Willie)

Hollywood Star August 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de Hollywood Star August 2012  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
17.03.2009
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Rennpferd
Rennerfolge:
Sonstige Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Shirocco (GER) 2001
Mutter:
Hollywood Dream (GER) 1991
Züchter:
Gestüt Hof Ittlingen
Besitzer:
Tina Ording
Trainer:
Reinhard Ording
Links:
DVR

Pedigree

Hollywood Star (GER) 2009Shirocco (GER) 2001Monsun (GER) 1990Königsstuhl (GER) 1976
Mosella (GER) 1985
So Sedulous (USA) 1991The Minstrel (CAN) 1974
Sedulous (IRE) 1986
Hollywood Dream (GER) 1991Master Willie (GB) 1977High Line (GB) 1966
Fair Winter (GB) 1964
Holly (GER) 1984Cortez (GER) 1965
Moss Hall (GB) 1964

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2013
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
28.09.2013 9 Lord of England-Rennen Frankfurt Kat. E/Agl. IV, 2.150 m, F
31.08.2013 10 Mercedes-Benz Preis Baden-Baden Kat. F/Agl. IV, 2.400 m, F
18.08.2013 7 Preis des Landkreises Cuxhaven... Cuxhaven Kat. F, 1.400 m, F
24.04.2013 5 Radio Robl-Preis Köln Kat. E, 1.600 m, F
24.03.2013 8 Prix Émile Fosse Amiens Sonstige, 2.200 m, F
Jahr: 2012
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
14.10.2012 3 Preis von Epsom Hoppegarten Kat. D, 2.000 m, F 600 €
See video

Storys

Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-woehler.de

Stallparade 2013 - Hollywood Star

Ein etwas anderes Kaliber als Hollywood Park ist da sein Shirocco-Halbbruder Hollywood Star.
Der Hengst ist ein starkes Pferd mit kräftigen Knochen, sehr dominant im Wesen und dazu mit viel Ehrgeiz ausgestattet, was für seine Reiter mitunter eine recht schweißtreibende Angelegenheit werden kann.

Mitte Oktober gab der Ittlinger in Hoppegarten sein Debüt und konnte als Dritter gut gefallen. Er scheiterte bei diesem Start nur an mangelnder Routine und sollte eigentlich in Frankreich weitere Erfahrung sammeln, flog aber jedes Mal wegen zu vieler Starter aus dem Rennen.

Letztendlich ist Hollywood Park gar nicht mehr gelaufen und die Option ihn auf der Sandbahn starten zu lassen, wurde nach einigen Überlegungen dann auch wieder verworfen. Aber der Hengst wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und kann so entsprechend früh anfangen.

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
14.10.2012
Hoppegarten
Preis von Epsom

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!