Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

Earnest Way (GER) 2011

b. H. v. Sholokhov - Earthly Paradise (Dashing Blade)

Earnest Way September 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.deEarnest Way mit Eduardo Pedroza am 01.11.2014 in München. Foto: Dr. Jens FuchsEarnest Way Juni 2013  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Datum Geboren:
05.03.2011
Geschlecht:
Hengst
Typ:
Nicht aktiv
Rennerfolge:
Keine Platzierungen
Fell:
b. (braun)
Vater:
Sholokhov (IRE) 1999
Mutter:
Earthly Paradise (GER) 1998
Züchter:
Hannes K. Gutschow
Besitzer:
Stall Sunrace & Friends
Trainer:
Andreas Wöhler
Links:
DVR

Pedigree

Earnest Way (GER) 2011Sholokhov (IRE) 1999Sadler's Wells (USA) 1981Northern Dancer (CAN) 1961
Fairy Bridge (USA) 1975
La Meilleure (IRE) 1985Lord Gayle (USA) 1965
Gradille (IRE) 1980
Earthly Paradise (GER) 1998Dashing Blade (GB) 1987Elegant Air (GB) 1981
Sharp Castan (GB) 1977
Emy Coasting (USA) 1993El Gran Senor (USA) 1981
Coast Patrol (USA) 1980

Rennen

Rennlaufbahn (neu)
Jahr: 2014
Datum Pl. Rennen Ort Kategorie Gewinn Video
01.11.2014 8 Lope de Vega-Rennen München Kat. D, 2.000 m, F
See video
12.07.2014 7 Sommerpreis des Mülheimer Renn... Mülheim Kat. D, 2.000 m, F

Storys

Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Obwohl optisch ein anderer Typ, kann man Earnest Way eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Halbbruder Earl of Tinsdal nicht absprechen. Es ist der Ausdruck und so mancher Blick, der die nahe Verwandtschaft erkennen lässt. Der Sholokhov-Sohn wirkt etwas gedrungen, ist kleiner als sein Bruder aber ein ebenso kräftiger Galoppierer und seitdem er mehr Routine gewonnen hat, nicht mehr ganz so auf der wachen Seite.

 

Als spätes Pferd kam der Hengst auch erst später in den Rennstall als üblich und es brauchte etwas bis man das Gefühl hatte, er fühlt sich jetzt zu Hause aber mittlerweile scheint er angekommen. Richtig Winter hatten wir ja nicht, so konnten wir fast durchgehend auf die Bahn gehen und der „Earny“ hat das bestens genutzt und sich in den letzten Wochen unglaublich weiterentwickelt.

 

Darüber, wann wir den sympathischen Hengst in den Farben von Stall Sunrace & Friends das erste Mal auf der Rennbahn sehen, gibt es allerdings noch keine konkreten Pläne.

 

Rennvideos

Rennvideos
Video Beschreibung
See video
01.11.2014
München
Lope de Vega-Rennen

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!