Köln

Kölner Renn-Verein von 1897 e.V. in Weidenpesch

Die Rennbahn in Köln-Weidenpesch. www.galoppfoto.de

Anschrift

Strasse: 
Rennbahnstr. 152
Ort: 
Köln
PLZ: 
50737
Land: 
Deutschland
Telefon: 
+49(0)221-9745050

Infos

Die Rennbahn in Köln-Weidenpesch. www.galoppfoto.deDie Rennbahn in Köln-Weidenpesch. www.galoppfoto.de

Der Rennbahncheck: Köln-Weidenpesch

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 02.05.2013

Die Grasbahnsaison ist nun bereits einige Wochen alt, die warmen, sonnigen Tagen liegen noch vor uns. Zeit, die im Winter begonnenen Rennbahnchecks weiterzuführen. Den Auftakt macht eine der wichtigsten und größten Rennbahnen Deutschlands: Köln.

Die Rennbahn in Köln´-Weidenpesch. www.galoppfoto.de - Frank SorgeDie Rennbahn in Köln´-Weidenpesch. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Allgemeines

 
Kontakt:

Kölner Renn-Verein e.V.

Rennbahnstr. 152

50737 Köln

Website

 
Historisches:

1897 wurde der Kölner Renn-Verein gegründet und ein Jahr später wurden dann die ersten Galopprennen auf der neugebauten Rennbahn im heutigen Stadtteil Weidenpesch ausgetragen. Nach dem Zweiten Weltkrieg mauserte sich die Kölner Rennbahn langsam zu einer der ersten Adressen im deutschen Turf, vor allem der Trainingsstandort Köln wurde immer beliebter. Große Trainer wie Heinz Jentzsch, Sven von Mitzlaff, Hans Blume, Bruno Schütz oder Hein Bollow trainierten allesamt in Köln. Nach dem Zweiten Weltkrieg kam zu den bisherigen Saisonhighlights Gerling-Preis und Winterfavorit u.a. das Union-Rennen 1947 neu hinzu. 1963 wurde der Preis von Europa zum ersten Mal ausgetragen.

 
Top-Rennen:
  • Preis von Europa, Gr. I, 3j. u. ält., September, Sieger 2012: Girolamo
  • Mehl-Mülhens-Rennen (2.000 Guineas), Gr. II, 3j., Mai, Sieger 2012: Caspar Netscher
  • Union-Rennen, Gr. II, 3j., Juni, Sieger 2012: Novellist
  • Gerling-Preis, Gr. II, 4j. u. ält., April, Sieger 2012: Atempo
  • Schwarzgold-Rennen, Gr. III, 3j. Stuten, Mai, Siegerin 2012: Survey
  • Preis des Winterfavoriten (2013 in München), Gr. III, 2j., Oktober, Sieger 2012 (Düsseldorf): Limario
 
Renntage 2013:

24.04., 05.05. (Schwarzgold-Rennen), 20.05. (Mehl-Mülhens-Rennen), 30.05 (Gerling-Preis), 05.06., 16.06. (Union-Rennen), 13.07., 07.08., 22.09. (Preis von Europa), 03.10., 13.10.

 
Trainer:

Waldemar Hickst, Miltcho Mintchev, Andreas Löwe, Peter Schiergen, Andreas Trybuhl, Michael Trybuhl, Sarah Weis

 
Kategorie

Kommentar

Urteil
Anfahrt:

Mit dem Auto: aus dem Norden kommend über die A1, Ausfahrt Köln-Niehl, ab der Ausfahrt ist die Rennbahn ausgeschildert, es geht über Industriestr., Neusser Str.; aus dem Süden kommend die A4/B55 bis zum Ende über die Zoobrücke, Innere Kanalstr., Neusser Str.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ab Köln Hbf mit der Stadtbahn 16 oder 18 bis Ebertplatz (3 Min.), dann umsteigen in die Linie 12 oder 15 und Weiterfahrt bis Scheibenstr. (9 Min.), Taktung: in etwa viertelstündlich, ab Scheibenstr. sind es ca. 500 Meter Fußweg bis zum Eingang

 +
Parken:

Kostet auf den Parkplätzen der Rennbahn 2 €, Parkplätze sind an beiden offiziellen Eingängen sowie zusätzlich hinter dem Trainingsgelände vorhanden. Ist man ganz früh dann, kann man mit viel Glück noch einen kostenlosen Parkplatz in der Rennbahn- oder Scheibenstr. erwischen. Ein Geheimtipp für nicht ganz so Fußfaule ist der Parkplatz an der Bezirkssportanlage Weidenpesch. An Großkampftagen hilft trotzdem nur frühes Vor-Ort-Sein oder Wandern.

o/+
Eintritt:

Der Stehplatz, der Zutritt auf die hintere Tribüne beinhaltet, kostet 8 Euro inklusive Rennprogramm. Neu in der Rennsaison 2013 sind die ermäßigten Tickets für Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung. Dies kostet 6 Euro, ebenfalls inkl. Programm. Die Familienkarte kostet 14  Euro und ist so auch für zwei Erwachsene ohne Kinder interessant. 12 Euro bezahlt der Besucher für einen Platz auf der Haupttribüne. 12 Euro, ein Logenplatz schlägt mit 15 Euro  zu Buche. Die Preise gelten für alle Renntage einschließlich der Saisonhighlights. Dafür und für die Einführung der ermäßigten Tickets gibt’s die Top-Bewertung von uns.  

+
Eingangsbereich:

Es gibt zwei Eingänge, einen an der Scheiben- und einen an der Rennbahnstr. Schlangenbildung an den Kassenhäuschen gab es nicht, das mag aber u. U. auch an der frühen Ankunft der Tester gelegen haben. Positiv anzumerken ist, dass es neben dem Programm eine zusätzliche Broschüre mit Hinweis auf die Jahreskarten aber auch einem Gutschein für zwei Freikarten gab.

+
Programm:

In grüner German Racing-Optik enthält es alles, was der Rennbahnbesucher wissen muss: z. B. Infos zum Renntag, zum Rennverein, die Renntermine 2013, Einführung ins Wettsystem und Ausfüllen der Wettscheine, Ticketinfos und natürlich das Rennprogramm mit Tipps und das Ganze im Eintrittspreis enthalten.

+
Die Rennbahn im Check 
Führring:

Die Rennbahntester Simone und Thomas am Kölner Führring. Foto: Karina StrübbeDie Rennbahntester Simone und Thomas am Kölner Führring. Foto: Karina Strübbe„Einer der Schönsten“, lautete das Urteil der Tester. Verschiedene Aspekte führen an dieser Stelle zur guten Bewertung. Die Stufen ermöglichen auch dann noch gute Sicht, wenn man keinen Platz in der ersten Reihe ergattern konnte. Das macht den Führring sehr gut einsehbar und vor allem übersichtlich. Dass viele Leute Platz finden, liegt auch am großen Umfang des Führringes. Die Sattelboxen sind perfekt einsehbar, ebenso der Zugang zum Waagegebäude. Im besten Fall kann man die Starter also eine knappe Viertelstunde sehen. Die Moderation ist überall gut zu verstehen. Eins der Highlights ist die Leinwand im Führring, auf der je nach Bedarf die Quoten, der Rennfilm o.ä. gezeigt werden. Ebenfalls gut gefallen hat den Testern, dass die Siegereherungen und die in Köln vor einiger Zeit eingeführte Rennanalyse mit dem Team des Siegers im Führring durchgeführt werden: „Die Zuschauer werden super eingebunden.“ Beste Sicht auf die Sattelboxen. Foto: Karina StrübbeBeste Sicht auf die Sattelboxen. Foto: Karina Strübbe

+
Rennbahn:

Dank der Leinwände behält der Besucher die Übersicht. Foto: Karina StrübbeDank der Leinwände behält der Besucher die Übersicht. Foto: Karina StrübbeSehr fair, sehr gut einsehbar, auch das Geläuf war am Testtag sehr gut, wie zu vernehmen war. Ein super Service für die Zuschauer sind beiden Videoleinwände neben dem Ziel und am Durchgang zum Geläuf. Von technischen Problemen wie teilweise im Vorjahr war dieses Mal nichts zu merken.

+
Tribünen:

Stehplatzkarteninhaber dürfen die hintere Trbüne nutzen. Foto: Karina StrübbeStehplatzkarteninhaber dürfen die hintere Trbüne nutzen. Foto: Karina StrübbeVon der hinteren Tribüne (Zutritt für alle) ist die Sicht optimal, keine Einschränkungen durch Pfeiler o. ä, auch von den unteren Sitzreihen ist die gesamte Breite der Bahn einsehbar. Zu berücksichtigen ist natürlich, dass sich die Tribüne etwa 150 Meter vor dem Ziel befindet. Gute Sicht von der hinteren Trbüne, besonderer Bonus ist die Videoleinwand. Foto: Karina StrübbeGute Sicht von der hinteren Trbüne, besonderer Bonus ist die Videoleinwand. Foto: Karina Strübbe

Bei der Haupttribüne kommt es stark auf den Sitzplatz hat, teilweise ist die Sicht durch den Richterturm eingeschränkt, der erste Bogen ist teilweise verdeckt. Je weiter oben man sitzt, umso besser ist die Sicht. Wenig freundlich reagierte leider das Sicherheitspersonal, an der Kasse hatte man den Testern fälschlicherweise Stehplatz- statt Tribünenkarten ausgehändigt, eine freundlichere Reaktion als das unmissverständliche „Machen Sie Platz“, wäre jedoch angebracht gewesen, zumal eine Testerin mit Krücken unterwegs war. Immerhin wurden die Tickets an der Kasse umstandslos gegen die richtigen ausgetauscht.

Der Test der Haupttribüne fiel durchwachsen aus. Foto: Karina StrübbeDer Test der Haupttribüne fiel durchwachsen aus. Foto: Karina Strübbe

Wer noch näher am Zielstrich sitzen möchte, hat ferner die Gelegenheit, das Restaurant Hippodrom aufzusuchen.

+/o
Absattelring:

Sehr praktisch, weil direkt neben dem Führring gelegen, erspart dem Besucher ein paar Meter. Das ist gar nicht schlecht, denn in Köln legt im Laufe eines Renntages mit die weitesten Wege zurück.Bad in der Menge - der Rückweg zum Absattelring führt durch den Biergarten. Foto: Karina StrübbeBad in der Menge - der Rückweg zum Absattelring führt durch den Biergarten. Foto: Karina Strübbe

+
Wettkassen:

Am Testtag waren zwar recht viele offen, es waren jedoch auch ziemlich viele Besucher da, sodass es zu enormer Schlangenbildung kam. Ein Rennbahnbesucher berichtete, eine Viertelstunde angestanden zu haben. Die Wette konnte er dennoch nicht abgeben. Zwar wurde seitens des Kommentators auf die Möglichkeit hingewiesen, Wetten gesammelt abzugeben, doch alle Wetten konnten sicherlich nicht abgeben werden. „Es hätten ruhig mehr Kassen geöffnet sein können.“

o
Wetthalle:Zwei Getränkestände gibt es in der Wetthalle. Natürlich wird vor allem Kölsch ausgeschenkt. Foto: Karina StrübbeZwei Getränkestände gibt es in der Wetthalle. Natürlich wird vor allem Kölsch ausgeschenkt. Foto: Karina StrübbeEs gibt schönere. Die Kölner Halle unter der Haupttribüne ist recht niedrig, eher düster, ein Eindruck, den auch die frische Wandgestaltung nicht überdecken kann. Hinzu kommt, dass die Halle oft als Durchgang zum Geläuf genutzt wird. Aber bei schlechtem Wetter steht man trocken, den besten Spießbraten gibt es hier und die Anzahl der Wettkassen ist hoch.o
Buchmacher:

Im Vergleich sehr geräumig ist die Filiale Wetten XXL in Köln. Foto: Karina StrübbeIm Vergleich sehr geräumig ist die Filiale Wetten XXL in Köln. Foto: Karina StrübbeWetten XXL heißt der Buchmacher in Köln und ist auf der Rückseite der hinteren Tribüne gelegen. Der Buchmacher ist verhältnismäßig geräumig, es gibt sowohl Raucher- als auch Nichtraucherbereich (durch Glastür voneinander getrennt), Sitzgelegenheiten, viele, gut auflösende Bildschirme und alle  üblichen Übertragungen. Neben der Möglichkeit, Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch zu erstehen, gibt es auch einen Kaffeeautomaten.

+
Biergarten:

Ist in hervorragender Lage zwischen Tribünen und Absattelring. Bei gutem Wetter genau der richtige Ort für eine kleine Erholungspause zwischen den Rennen. Neben dem eigentlichen Biergarten gibt es noch zahlreiche weitere Tische und Bänke auf dem Rennbahngelände verteilt.

Der große Biergarten ist eins der Highlights der Kölner Bahn. Foto: Karina StrübbeDer große Biergarten ist eins der Highlights der Kölner Bahn. Foto: Karina Strübbe

+
Toiletten:

Die Toiletten unter der Haupttribüne wurden erst 2012 renoviert und in diesem Zuge deutlich erweitert. Ein Gang aufs stille Örtchen (sauber!) kostet 50 Cent. Zu Stoßzeiten sind Schlangenbildung nicht zu vermeiden, da hilft nur, vor dem Rennen oder direkt nach Zieleinlauf vor allen anderen da zu sein.

+
Essen und TrinkenUrteil
Das Angebot:

Es gibt alles, was das Herz begehrt. Eine vollständige Auflistung ist so gut wie unmöglich. Ein „sehr gutes Gastronomieangebot“ waren sich die Tester einig. Für den kleineren Hunger gibt es u.a. Laugenbrezel, Fischbrötchen verschiedenster Variationen, Pommes (klein: 1,80 €, groß 2,90 €, Majo und Ketchup jeweils 30 Cent), verschiedene Wurstsorten (neuerdings (?) auch Weißwurst), Reibekuchen, Waffeln, Kuchen und, und, und. 

Ist der Appetit etwas größer, sind die Möglichkeiten ebenfalls vielfältig. In der Wetthalle unter der Haupttribüne wird Spießbraten u.ä. inkl. Beilagen verkauft. Dann gibt es noch die Gaststätte „Alte Waage“ mit Biergarten. Dort sitzend können die zurückkommenden Pferde betrachtet und gegebenenfalls bejubelt werden. Das kulinarische Angebot ist ebenso vielfältig wie erschwinglich. Zu guter Letzt ist dort noch das bereits erwähnte Restaurant Hippodrom.

Das Getränkeangebot braucht sich dahinter nicht zu verstecken: Sekt, Bier, Erdbeerbowle sind nur einige Beispiele.

+
Der Wursttest:

Auch gegen Ende des Tages gab es noch eine Bratwurst und die war gut. Foto: Karina StrübbeAuch gegen Ende des Tages gab es noch eine Bratwurst und die war gut. Foto: Karina Strübbe2,50 € kostet eine Bratwurst im Brötchen an einem der zahlreichen Stände. Die Schlangen waren auch hier lang, aber das Warten auf die Wurst lohnte sich. Die Wurst war heiß, braun und hatte trotz des allgemeinen Ansturms lange genug auf dem Grill gebrutzelt. Auch am Ende des Tages waren noch genügend Würstchen da, trotz des Ansturms.

+
Der Biertest:

Gute Noten fürs Kölsch, Tester Thomas schmeckts. Foto: Karina StrübbeGute Noten fürs Kölsch, Tester Thomas schmeckts. Foto: Karina StrübbeEbenfalls 2,50 kostet das Bier (0,3l). Was kann es in Köln anderes geben als Kölsch? Sion wird ausgeschenkt. Natürlich muss man Kölsch mögen, doch glücklicherweise war der Tester zumindest schon einmal Rheinländer und so kam das Bier gut an. „Frisch gezapft, nicht zu warm, nicht zu kalt und genügend Schaum drauf.“ Thomas war zufrieden. Für die Liebhaber anderer Biersorten sei an dieser Stelle gesagt: Es gibt Alternativen zum Kölsch.

+
Sonstiges
Hot Spot:

Neben dem Biergarten sei an dieser Stelle ein fast banales Ding genannt: Der Monitor im überdachten Durchgang zur Haupttribüne: nach engen Einläufen oder bei Überprüfungen regelmäßig Versammlungsort zahlreicher Zuschauer, aber auch Aktiver zur ersten Rennanalyse und Meinungsbildung.

Der Geheimtipp:

Das Restaurant „Alte Waage“, in dem zu großen Rennen auf anderen (internationalen) Plätzen mitunter eine Leinwand aufgehängt wird. Und wenn die Kloschlange unter der Tribüne mal allzu lang wird, birgt das Restaurant eine weniger frequentierte Alternative.

Stimmen:

„Ich komme seit 1978 hier hin. Früher habe ich auch gekellnert. Wir kommen aus dem Bergischen und jetzt wird mein Urenkel auf Rennbahn geeicht.“

 „Hierher zu kommen ist immer ein schöner Tagesausflug, tolle Atmosphäre, Wetten, Rennen und Pferde gucken.“

 „Köln hat mit Harzburg das beste Gastronomieangebot.“

Das Fazit

Fast verzweifelt die Haare in der Suppe gesucht und trotz hartnäckiger Fragerei nicht gefunden. Kaum einer wusste etwas Negatives zu sagen, sieht man mal von der Anzahl der geöffneten Wettkassen ab.

Köln lieferte ab und dass, obwohl für Köln als „Premiumbahn“ strengere Maßstäbe angelegt werden.  Das I-Tüpfelchen wäre vielleicht eine Einführung zum Thema Galopprennen gewesen, wie es sie in den letzten Jahren des Öfteren mal gab, aber das ist Bonusprogramm und keine Kritik. Dass es nicht in allen Punkten zur Topwertung reichte, mag ein Ansporn für die Zukunft sein. Dennoch, Köln punktete mit toller Atmosphäre, einem bunten Programm und dem sehr guten gastronomischen Angebot

02.11.2024 - Köln - 9. Renntag ()
13.10.2024 - Köln - 8. Renntag (Preis des Winterfavoriten, Gr. III)
22.09.2024 - Köln - 7. Renntag (Mehl-Mülhens-Stiftung - 62. Preis von Europa, Gr. I)
06.09.2024 - Köln - 6. Renntag ()
03.08.2024 - Köln - 5. Renntag (BBAG Auktionsrennen, Kat. C)
16.06.2024 - Köln - 4. Renntag (Sparkasse KölnBonn - 189. Union-Rennen, Gr. II)
20.05.2024 - Köln - 3. Renntag (German 2000 Guineas, Gr. II)
21.04.2024 - Köln - 2. Renntag (Carl Jaspers Preis, Gr. II | Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen, Gr. III)
01.04.2024 - Köln - 1. Renntag (Grand Prix Aufgalopp, LR)
28.10.2023 - Köln - 11. Renntag (Acht Galopprennen)
08.10.2023 - Köln - 10. Renntag (Preis des Winterfavoriten, Gr.III)
24.09.2023 - Köln - 9. Renntag (61. Preis von Europa, Gr.I | Winterkönigin Trial, LR)
08.09.2023 - Köln - 8. Renntag (Sechs Galopprennen)
05.08.2023 - Köln - 7. Renntag (BBAG Auktionsrennen, Kat C)
09.07.2023 - Köln - 6. Renntag (Versuchsrennen der Zweijährigen, Kat. D)
11.06.2023 - Köln - 5. Renntag (Sparkasse KölnBonn - 188. Union-Rennen, Gr.II | Weidenpescher Steher Cup, LR)
29.05.2023 - Köln - 4. Renntag (38. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.II | Köln Cup, LR)
07.05.2023 - Köln - 3. Renntag (Karin Baronin von Ullmann- Schwarzgold Rennen, Gr.III)
23.04.2023 - Köln - 2. Renntag (Carl Jaspers-Preis, Gr.II)
10.04.2023 - Köln - 1. Renntag (Sauren Dachfonds-Rennen, LR)
12.11.2022 - Köln - 11. Renntag (8 Galopprennen)
30.10.2022 - Köln - 10. Renntag (8 Galopprennen)
09.10.2022 - Köln - 9. Renntag (8 Galopprennen inkl. Preis des Winterfavoriten, Gr. III)
25.09.2022 - Köln - 8. Renntag (10 Galopprennen inkl. 60. Preis von Europa, Gr. I, Winterkönigin Trial, Listenrennen)
30.07.2022 - Köln - 7. Renntag (8 Galopprennen inkl. BBAG Auktionsrennen (C))
10.07.2022 - Köln - 6. Renntag (8 Galopprennen)
16.06.2022 - Köln - 5. Renntag (8 Galopprennen inkl. Jubiläumspreis, Listenrennen)
06.06.2022 - Köln - 4. Renntag (9 Galopprennen inkl. Sparkasse KölnBonn - 187. Union-Rennen, Gr. II, Weidenpescher Steher Cup, Listenrennen)
22.05.2022 - Köln - 3. Renntag (9 Galopprennen inkl. 37. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr. II)
08.05.2022 - Köln - 2. Renntag (8 Galopprennen inkl. Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen, Gr. III)
Titel
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 9. R. - Dollman-Antik-Rennen
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 8. R. - Wettstar.de Teamwetten-Cup
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 7. R. - @koelngalopp-Social Media Trophy
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 5. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 3. R. - Oertel & Prümm-Team unter Spannung!
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 2. R. - LED-Point Graeffker-Rennen
18.04.2024 2024-04-21, Köln, 1. R. - Hein Bollow-Memorial
17.04.2024 2024-04-21, Köln, 4. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
17.04.2024 2024-04-21, Köln, 6. R. - Carl Jaspers Preis
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 9. R. - Preis der Stiftung 1.FC Köln
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 8. R. - Radio Köln - Rennen
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 7. R. - Merkur Spielbanken Cup
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 6. R. - Adbaker Performance-Preis
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 5. R. - Grand Prix Aufgalopp
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 3. R. - Remagen Oster - Trophy
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 2. R. - REWE - Dein Markt - Preis
27.03.2024 2024-04-01, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds - Rennen
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 8. R. - Season Closing Cup - Danke für die Saison 2023!
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 7. R. - Endlauf zum VERO Amateur-Pokal 2023
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 6. R. - The shape of beauty-Rennen
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 5. R. - Echte Schönheit-Echte Werte, Diamond Group-Rennen
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 4. R. - Dream Big, Sparkle More, Shine Bright Vandebeers-Rennen
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 3. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 2. R. - Shine Bright like a Diamond Vandebeers-Rennen
25.10.2023 2023-10-28, Köln, 1. R. - RaceBets.de-Rennen
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 5. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 2. R. - Vierter Lauf zum vero Amateur-Pokal
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 8. R. - Preis vom Weidenpescher Park
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 7. R. - Preis vom # SubiStable-rennstall-suborics.de
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 6. R. - Heinz und Ilse Ramm-Erinnerungsrennen
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 3. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
07.10.2023 2023-10-08, Köln, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen
05.10.2023 2023-10-08, Köln, 4. R. - Wettstar.de - Preis des Winterfavoriten
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 9. R. - Preis des Porsche Cayenne
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 8. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 7. R. - Preis der Kölner Haus- und Grundbesitzerverien Immobilen GmbH
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 5. R. - Ursula Rosendahl-Preis
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 4. R. - Rennen der Firmengruppe Fleischhauer Franz
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 2. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
21.09.2023 2023-09-24, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Taycan
20.09.2023 2023-09-24, Köln, 3. R. - Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial
20.09.2023 2023-09-24, Köln, 6. R. - 61. Preis von Europa
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 6. R. - After Race Party-Cup
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 5. R. - Preis der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main AG
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 4. R. - Dritter Lauf zum VERO Amateur-Pokal
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 3. R. - After Work-Meile - präsentiert vom Herbst-Markt auf der Rennbahn
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 2. R. - German Irish Youngster Trophy
05.09.2023 2023-09-08, Köln, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 8. R. - After Work Cup-Renntag am 8. September
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 7. R. - Zweiter Lauf zum VERO Amateur-Pokal - Bernd Selle Gedächtnisrennen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 6. R. - S.E. Concept Köln-Düsseldorf-Frankfurt-Preis
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 5. R. - Bier Schneider Jubiläumsrennen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 4. R. - BBAG Auktionsrennen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 3. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen
02.08.2023 2023-08-05, Köln, 1. R. - Aus Liebe zum Rennsport-Wettstar.de-Preis
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 9. R. - HSBS Catering Preis
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 8. R. - President Cup UAE Pre Final Race
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 7. R. - Sommerpreis der RheinEnergie
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 6. R. - Oertel & Prümm - Team unter Spannung
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 5. R. - Früh Kölsch-Rennen
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 4. R. - Remy's Rennen - Rennen der Firma Remagen aus Hürth
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 3. R. - Stickel Cup powered by Bernhard Möllers
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 2. R. - Klut + Nie Weine aus dem Tal der Loreley
06.07.2023 2023-07-09, Köln, 1. R. - Schreckenskammer Kölsch-Rennen
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 9. R. - Sparkassen-Cup der Vermögensverwaltung
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 8. R. - hiermitherz-Rennen
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 7. R. - ETF-Cup
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 6. R. - Mastercard Gold-Trophy
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 4. R. - Sparkassen-Start-up-Trophy
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 2. R. - Private-Banking Cup
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 1. R. - Lauf der S-Immobilienpartner
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 5. R. - Sparkasse KölnBonn - 188. Union-Rennen
07.06.2023 2023-06-11, Köln, 3. R. - Weidenpescher Steher Cup
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 9. R. - pferdewetten.de Punters Lounge Trophy
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 8. R. - Preis der Garten- und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 7. R. - Walkro Cup 2023
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 6. R. - Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 4. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 2. R. - Millowitsch-Rennen
25.05.2023 2023-05-29, Köln, 1. R. - Protectionist-Rennen
24.05.2023 2023-05-29, Köln, 3. R. - Windstoß-Rennen
24.05.2023 2023-05-29, Köln, 5. R. - 38. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 8. R. - #TeamKiBu Spenden Cup
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 7. R. - Preis der HIT-Märkte
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 6. R. - Gemeinsam im Team Kinderschutz
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 3. R. - Preis der DEVK Versicherungen
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 2. R. - Guiliani-Rennen
08.05.2023 2023-05-07, Köln, 1. R. - Alson-Rennen
04.05.2023 2023-05-07, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 9. R. - Preis des Kölner Renn-Verein
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 8. R. - Preis der Wettstar Wettannahme auf der Kölner Rennbahn
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 7. R. - Preis der Sport-Welt
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 5. R. - LED-Point Graeffker-Rennen
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 3. R. - 7 Gewinnt-Cup
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 2. R. - Hein Bollow - Memorial
20.04.2023 2023-04-23, Köln, 1. R. - Preis der Wettstar Teamwette
19.04.2023 2023-04-23, Köln, 6. R. - Carl Jaspers Preis
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 9. R. - Weinbar Sundowner Trophy
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 8. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 7. R. - Radio Köln-Rennen
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 5. R. - Adbaker Performance Preis
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 3. R. - REWE-Dein Markt-Preis
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 2. R. - Remagen Oster Trophy
05.04.2023 2023-04-10, Köln, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen
04.04.2023 2023-04-10, Köln, 6. R. - Sauren Dachfonds-Rennen
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 8. R. - Saisonfinale -Danke für das Jahr 2022
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 7. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH & Co.KG
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 6. R. - Aufgalopp der Jecken - präsentiert von Deiters
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 5. R. - Kölner Jackpot Finale
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 4. R. - 5. Lauf zum Vero Amateur-Pokal 2022
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 3. R. - Wettstar.de-Cup
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 2. R. - Rubaiyat Rennen-Preis des Galopper des Jahres 2019-neuer Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof 2023
09.11.2022 2022-11-12, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 9. R. - Preis der Nacht der Museen am 05.11.2022
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 8. R. - RaceBets.de-Rennen
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 7. R. - Dream Big, Sparkle More, Shine Brigt Vandebeers-Rennen
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 6. R. - Rainer Krapp Memorial
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 5. R. - Preis vom Renstall FX Weißmeier UG
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 4. R. - Shine Bright Like A Diamond Vandebeers-Rennen
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 3. R. - 4. Lauf zum VERO Amateur-Pokal
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 2. R. - Preis vom Weidenpescher Park
27.10.2022 2022-10-30, Köln, 1. R. - Preis vom Rennstall Grewe
09.10.2022 2022-10-09, Köln, 8. R. - PMI Growth Group-Cup
09.10.2022 2022-10-09, Köln, 7. R. - 200 Jahre Deutscher Galopp meets Donner & Reusche
09.10.2022 2022-10-09, Köln, 5. R. - Fleischhauer-Trophy
09.10.2022 2022-10-09, Köln, 3. R. - Preis der ODDO BHF BANK Niederlassung Köln
08.10.2022 2022-10-09, Köln, 4. R. - Heinz und Ilse Ramm-Erinnerungsrennen
08.10.2022 2022-10-09, Köln, 2. R. - Preis der Annette Hellwig-Stiftung
08.10.2022 2022-10-09, Köln, 1. R. - Preis vom #SubiStable-rennstall-suborics.de
08.10.2022 2022-10-09, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 10. R. - Preis des Porsche Taycan
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 9. R. - Preis des Kölner Renn-Verein - präsentiert von IPConcept
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 8. R. - Ursula Rosendahl-Preis
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 7. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 5. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 4. R. - Preis des Porsche Macan
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 2. R. - 125 Jahre-125 Bäume-Jubiläumspreis - präsentiert von Fondshaven
22.09.2022 2022-09-25, Köln, 1. R. - Rennen der Firmengruppe Fleischhauer Franz
21.09.2022 2022-09-25, Köln, 3. R. - Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial
21.09.2022 2022-09-25, Köln, 6. R. - 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ Privatbank
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 8. R. - After Race Open Air-Cup
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 7. R. - S.E. Concept Köln-Düsseldorf-Frankfurt-Preis
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 6. R. - Preis vom Hof Unter Eichen
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 5. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 3. R. - Dollmann-Antik-Rennen
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 2. R. - LED-Point Graeffker-Rennen
27.07.2022 2022-07-30, Köln, 1. R. - wettstar.de-Cup
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 8. R. - Sommerpreis der RheinEnergie
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 7. R. - everdure.de-Cup, powered by Bernhard Möllers
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 6. R. - Remy's Rennen - Rennen der Firma Remagen aus Hürth
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 5. R. - Klu+Nie Weine aus dem Tal der Loreley-Rennen
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 4. R. - Toyota Beyond Zero - Unterwegs in eine Emissionsfreie Zukunft
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 3. R. - Preis der Früh Brauerei
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 2. R. - Gut Clarenhof Sommerlauf
07.07.2022 2022-07-10, Köln, 1. R. - HSBS Catering Preis
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 8. R. - Fun-Wettstar.de Preis
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 7. R. - 2. Lauf zum Vero Amateur-Pokal
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 6. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 4. R. - Preis der Landtechnik Printz
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 3. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 1. R. - Preis der Sport-Welt
14.06.2022 2022-06-16, Köln, 5. R. - RaceBets.de - Jubiläumspreis
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 9. R. - Lauf der S-Immobilienpartner
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 8. R. - Sparkassen-Startup-Trophy
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 7. R. - ETF-CUP
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 5. R. - Sparkassen-Cup der Vermögensverwaltung
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 3. R. - Nachhaltigkeits-Rennen
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 2. R. - Private Banking Cup
02.06.2022 2022-06-06, Köln, 1. R. - hiermitherz-Rennen
01.06.2022 2022-06-06, Köln, 4. R. - Weidenpescher Steher Cup
01.06.2022 2022-06-06, Köln, 6. R. - Sparkasse KölnBonn - 187. Union-Rennen
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 9. R. - Millowitsch-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen)
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 8. R. - Walkro Cup 2022
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 7. R. - Frühlingspreis der Rhein Energie
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 6. R. - Preis der Cube Real Estate GmbH
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 4. R. - Windstoß - Nachwuchsförderpreis der Mehl Mülhens Stiftung
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 3. R. - Preis der Garten und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 2. R. - Protectionist-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen)
19.05.2022 2022-05-22, Köln, 1. R. - Reliable Man-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen)
18.05.2022 2022-05-22, Köln, 5. R. - 37. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 4. R. - Preis der DEVK Versicherungen
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 8. R. - GEMEINSAM KINDER STARKMACHEN-RENNEN
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 7. R. - Preis des klimaneutralen Kölner Renn-Verein 1897 e.V.
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 3. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 6. R. - 200 Jahre Deutscher Galopprennsport-Rennen
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 1. R. - Preis der HIT-Märkte
06.05.2022 2022-05-08, Köln, 2. R. - Guiliani-Rennen
04.05.2022 2022-05-08, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 8. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 7. R. - Radio Köln-Rennen
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 5. R. - REWE-Dein-Marktpreis
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 3. R. - Remagen Oster-Trophy
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 2. R. - Hein Bollow-Memorial
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltig Balanced-Rennen
13.04.2022 2022-04-18, Köln, 6. R. - Carl Jaspers Preis
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 9. R. - RaceBets-gratuliert Torquator Tasso-Rennen
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 8. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 7. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 6. R. - Preis der Fugaro
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 4. R. - Preis von Wettstar.de
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 3. R. - Preis der Cube Real Estate GmbH
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 2. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen
07.10.2021 2021-10-10, Köln, 1. R. - Alson-Rennen - ein Top-Schlenderhaner auf dem Fährhof
06.10.2021 2021-10-10, Köln, 5. R. - Preis des Winterfavoriten
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 9. R. - Preis des Porsche Macan
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 8. R. - Preis vom Dinger's Gartencenter
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 7. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 5. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 4. R. - Rennen der Firmengruppe Fleischhauer Franz
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 2. R. - Preis des Porsche Taycan
23.09.2021 2021-09-26, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex
22.09.2021 2021-09-26, Köln, 3. R. - Ursula Rosendahl-Preis - Winterkönigin Trial
22.09.2021 2021-09-26, Köln, 6. R. - 59. Preis von Europa
20.09.2021 2004-08-15, Köln, 5. R. - Rheinland-Pokal der Stadtsparkasse Köln
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 7. R. - Preis des Wettstar.de YouTube Livestreams
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 6. R. - "Kinderrechte ins Grundgesetz !"-Rennen
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 5. R. - Dritter Lauf zum Vero Amateur Pokal
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 3. R. - Preis der DEVK Versicherungen
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte - Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens Stiftung
26.08.2021 2021-08-29, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes "Kinder sehen - Kindern gerecht werden !"
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 8. R. - Preis der Schreckenskammer
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 7. R. - Preis der W.S.B.S. Event GmbH
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 6. R. - Gerolsteiner-Rennen
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 5. R. - Feinkostpreis Möllers - Der Bauch von Köln
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 4. R. - Preis der Früh Brauerei
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 3. R. - Remy's Rennen - das Rennen der Firma Remagen aus Hürth
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 2. R. - Klu + Nie Weine aus dem Tal der Loreley-Rennen
25.08.2021 2021-08-28, Köln, 1. R. - Früh Sport-Rennen
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 10. R. - "Danke" Orione Ferrari-Rennen
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 9. R. - PMI Growth Group-Meile
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 8. R. - Preis der Römers Bedachungen
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 7. R. - Ciara's Lucky One-Rennen
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 6. R. - Sisfahan - Derby-Sieger 2021
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 4. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH & Co.KG /
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 3. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 2. R. - Preis der Garten- und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig
28.07.2021 2021-07-31, Köln, 1. R. - S.E. Concept Köln-Düsseldorf-Frankfurt-Preis
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 6. R. - "Die Welt ist bunt"-Rennen
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 5. R. - "Die Ausreißer aus Köln"-Rennen
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 4. R. - Preis von Tipico
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 3. R. - "Köln Fieber - stille Helden"-Rennen
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 2. R. - Happy-Moments-Meile
21.06.2021 2021-06-23, Köln, 1. R. - "Auf einen Sieg"-Rennen
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 10. R. - BusinessCenter-Lauf
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 9. R. - Sparkassen-Cup der Vermögensverwaltung
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 8. R. - Bevestor-Preis
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 6. R. - Ja Klar! - Rennen
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 4. R. - Lauf der S-Immobilienpartner
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 3. R. - Sommerpreis der RheinEnergie
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 2. R. - Private Banking Cup
10.06.2021 2021-06-13, Köln, 1. R. - Sparkassen-Startup-Trophy
09.06.2021 2021-06-13, Köln, 7. R. - Weidenpescher Steher Cup
09.06.2021 2021-06-13, Köln, 5. R. - 186. Sparkasse KölnBonn Union-Rennen
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 12. R. - Reliable Man-Rennen
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 11. R. - RaceBets Podcast-Rennen
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 10. R. - Preis vom #SubiStable-rennstall-suborics.de
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 9. R. - Vollhorsed - Die Rennsport-Show Cup
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 7. R. - Protectionist-Rennen
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 5. R. - Preis des Trainingsquartiers Heumar
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 4. R. - Preis von Rath
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 3. R. - Preis des Wettstar.de Youtube-Livestream
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 2. R. - Weltstar-Rennen
20.05.2021 2021-05-24, Köln, 1. R. - Millowitsch-Rennen
19.05.2021 2021-05-24, Köln, 8. R. - Preis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche
19.05.2021 2021-05-24, Köln, 6. R. - 36. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 11. R. - Gerhard Streit-Memorial
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 10. R. - Kurt Graf Sponeck-Memorial
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 9. R. - George Arnull-Memorial
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 8. R. - Preis der COPTR Gewitter-Warnsysteme
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 7. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21"-Rennen
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 6. R. - Vollhorsed - Die Rennsport-Show Cup
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 4. R. - Ito-Rennen
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 3. R. - Wettstar.de-Livestream-Rennen
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 2. R. - Guiliani-Rennen
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 1. R. - Preis des Kölner Renn-Verein
29.04.2021 2021-05-02, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 12. R. - Colonia-Meile
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 11. R. - Preis der Sport-Welt
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 10. R. - Stift & Papier-Briefträger der Herzen Preis
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 9. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 8. R. - Preis der Kölner Trainingszentrale
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 6. R. - Hein Bollow-Memorial
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 5. R. - Preis des Atelier Fuchs Haupt
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 4. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 3. R. - Preis von Weidenpesch
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 2. R. - Sauren Nachhaltigkeit-Rennen
15.04.2021 2021-04-18, Köln, 1. R. - Duralock.de-Performance-Fencing-Rennen
14.04.2021 2021-04-18, Köln, 7. R. - Carl Jaspers-Preis
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 11. R. - Kölner Osterfinale 2021
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 10. R. - Domstadt-Ausgleich
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 9. R. - Preis des Medicare Testzentrums Rennbahn
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 8. R. - Kölner Sprint-Handicap
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 6. R. - Instagram@koelngalopp-Rennen
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 5. R. - Preis der Früh-Gastronomie auf der Kölner Galopprennbahn
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 4. R. - Preis vom HSBS-Catering und mehr
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 3. R. - Otto March-Rennen
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 2. R. - Preis des WETTSTAR.de YouTube-Livestream
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 1. R. - Weidenpescher Aufgalopp 2021
31.03.2021 2021-04-05, Köln, 7. R. - RaceBets.de - Grand Prix Aufgalopp
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 10. R. - Saisonfinale 2020 - wir sagen danke, bleiben Sie alle gesund!
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 9. R. - Preis von Wettstar.de
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 8. R. - Endlauf zum Vero Amateur-Pokal
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 7. R. - Preis von Cube Real Estate GmbH
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 6. R. - RaceBets-Podcast-Rennen
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 5. R. - Horst-Dieter Beyer-Erinnerungsrennen
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 3. R. - Preis der Landtechnik Printz
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex
08.10.2020 2020-10-11, Köln, 1. R. - Preis von Schlenderhan
07.10.2020 2020-10-11, Köln, 4. R. - Preis des Winterfavoriten
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 10. R. - Herbstpreis der Rhein-Energie
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 9. R. - Preis der IGA Maier GmbH
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 8. R. - Westfassade-Gallina Deutschland GmbH-Rennen
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 7. R. - Preis der Römers Bedachungen
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 6. R. - pferdewetten.de-Gorilla Millions Cup
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 5. R. - Carl Jaspers International Preis
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 3. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 2. R. - Kampler Cup 2020
24.09.2020 2020-09-27, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltigkeit Rennen
23.09.2020 2020-09-27, Köln, 4. R. - Winterkönigin Trial
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 9. R. - Anilin-Rennen
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 8. R. - Windwurf-Rennen
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 7. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 6. R. - Taipan-Rennen
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 5. R. - 58. Preis von Europa
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 4. R. - Performance Marketing Institut-Meile
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 3. R. - Preis vom Dinger's Gartencenter Köln
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 2. R. - Opponent-Rennen
12.08.2020 2020-08-15, Köln, 1. R. - Ursula Rosendahl-Preis
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 9. R. - Preis unseres Ärzte-Teams
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 8. R. - High Roller Trophy - am 15. August 2020
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 7. R. - Preis des "Grünflächenamtes" des KRV
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 6. R. - Dritter Lauf zum Vero Amateur-Pokal
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 5. R. - www.golfundgalopp.de-Rennen
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 4. R. - Preis der Picknick Konzerte im Weidenpescher Park
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 2. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
29.07.2020 2020-08-01, Köln, 1. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 9. R. - seconcept Köln-Düsseldorf-Preis
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 8. R. - Zweiter Lauf zum Vero Amateur Pokal
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 7. R. - Preis der CIB IT-Lösungen & Dienstleistungen
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 6. R. - Dollmann Antik-Rennen
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 5. R. - Satzstudio Horlemann-Rennen - danke für 17 Jahre Rennprogramm
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 4. R. - wettstar.de-Trophy
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 3. R. - Baden-Badener Roulette Preis
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 2. R. - Sommerpreis der RheinEnergie
15.07.2020 2020-07-18, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds-Rennen
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 9. R. - Preis von Deutz
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 8. R. - Preis von Fühlingen
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 7. R. - Preis von Mülheim
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 6. R. - Preis von Worringen
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 5. R. - Preis der Mitglieder des Kölner Renn-Vereins 1897 e.V.
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 4. R. - Preis von Niehl
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 3. R. - Preis von Ehrenfeld
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 2. R. - Preis von Nippes
25.06.2020 2020-06-29, Köln, 1. R. - Preis von Mauenheim
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 12. R. - Rennen der Wettpartner jaxx.de, onextwo.de, trotto.de
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 11. R. - Lauf der S-Immobilienpartner
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 10. R. - Sparkassen-Cup der Vermögensverwaltung
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 9. R. - BusinessCenter-Lauf
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 8. R. - Bevestor-Preis
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 7. R. - Sparkasse KölnBonn-Union-Rennen
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 6. R. - Ja klar!-Rennen
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 5. R. - Sparkassen-Startup-Trophy
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 4. R. - Private Banking Cup
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 3. R. - Valentin Seibert-Rennen
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 2. R. - Fritz Fösten-Rennen
10.06.2020 2020-06-14, Köln, 1. R. - George Arnull-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 12. R. - Preis von Heumar
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 11. R. - www.turf-times.de & Newsletter-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 10. R. - Weltstar-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 8. R. - Preis von Rath
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 7. R. - Preis der Viererwette
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 6. R. - koelngalopp-Cup
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 4. R. - Kallisto-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 3. R. - Windstoß-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 2. R. - Protectionist-Rennen
28.05.2020 2020-06-01, Köln, 1. R. - Millowitsch-Rennen
27.05.2020 2020-06-01, Köln, 9. R. - Röttgen Cup
27.05.2020 2020-06-01, Köln, 5. R. - 35. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 12. R. - Domstadt-Rennen
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 11. R. - Preis der treuen Renntagshelfer
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 10. R. - Preis des Weidenpescher Park
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 9. R. - Preis der Kölner Trainingszentrale
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 7. R. - Preis des Kölner Renn-Verein 1897 e.V
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 6. R. - "Bewusst investieren: Sauren Focus-Fonds Rennen"
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 5. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 3. R. - Preis von Wettstar.de
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 2. R. - Guiliani-Rennen
14.05.2020 2020-05-17, Köln, 1. R. - Ito-Rennen
13.05.2020 2020-05-17, Köln, 8. R. - RaceBets.de - Steher Cup
13.05.2020 2020-05-17, Köln, 4. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 12. R. - Kölner Steher Handicap
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 11. R. - Weidenpescher Steher Handicap
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 10. R. - Hein Bollow Erinnerungsrennen
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 8. R. - Kölner Meilen Handicap
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 6. R. - Kölner Ausgleich
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 5. R. - Kölner Sprint Handicap
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 4. R. - Kölner Maiden Trophy
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 3. R. - Kölner Stuten Maiden Cup
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 2. R. - Kölner Maiden Cup
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 1. R. - Deutscher Galopp Auftaktrennen
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 9. R. - Carl Jaspers-Preis (vormals Gerling-Preis)
06.05.2020 2020-05-08, Köln, 7. R. - pferdewetten.de - Cologne Classic
14.10.2019 2019-10-10, Köln, 1. R. - test
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 8. R. - Preis des DÜXER BOCK
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 6. R. - Preis von LEXUS
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 5. R. - Preis der Holschbach Immobilien-Gruppe
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 4. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 3. R. - Preis vom 4711 Shop am Dom / VIERERWETTE mit 10.000 Euro Garantieauszahlung
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 2. R. - Preis der Kölner Städtepartnerschaften (präsentiert von JTI) - Endlauf zum VERO Amateur-Pokal 2019
04.10.2019 2019-10-06, Köln, 1. R. - 150 Jahre Schlenderhan
03.10.2019 2019-10-06, Köln, 7. R. - Preis des Winterfavoriten
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 6. R. - Walkro-Cup 2019
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 5. R. - Preis der Römers Bedachungen
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 4. R. - Alpine RRG-Cup
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 3. R. - Preis der Equorius
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 2. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
24.09.2019 2019-09-27, Köln, 1. R. - Preis von WestLotto
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 10. R. - Preis des Porsche Taycan
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 9. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinneringsrennen
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 8. R. - Preis der DZ Privatbank S.A
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 6. R. - Preis der IPConcept (Luxemburg) S.A
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 5. R. - Preis des Porsche 992
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 4. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 2. R. - Preis der IPConcept (Schweiz) AG
19.09.2019 2019-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Cayenne Coupe
18.09.2019 2019-09-22, Köln, 3. R. - Preis des Casino Baden-Baden - Kölner Stutenpreis
18.09.2019 2019-09-22, Köln, 7. R. - 57. Preis von Europa
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 6. R. - Oliver Kahn Preis
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 5. R. - koelnerwetten.de im Galopp-Rennen
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 4. R. - Preis der Wett-Brötchen
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 3. R. - Tipico-Preis - mit viel PS zum Tipico-Shop
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 2. R. - Loss mer schwade auf der Rennbahn-Cup
03.09.2019 2019-09-06, Köln, 1. R. - Tipico Card-Cup
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 6. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 5. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 4. R. - 4. Lauf zum vero Amateur-Pokal 2019
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 3. R. - Loss mer singe-Rennen
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 2. R. - Preis von Wettstar
08.08.2019 2019-08-11, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 9. R. - Preis der Argenti Silberversand
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 8. R. - Bruno Behr-Memorial
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 6. R. - 3. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2019
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 5. R. - seconcept Köln-Düsseldorf-Preis
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 4. R. - Preis der Jünck Führanlagen
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 3. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 2. R. - Tag der Gestüte-Rennen
29.07.2019 2019-07-31, Köln, 1. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH & Co.KG
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 8. R. - Roka Foodtruck Cup
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 7. R. - Farm Frites Rennen
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 6. R. - Sion Cup
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 5. R. - Cologne Genuss Derby
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 4. R. - Ford Mustang Rennen
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 3. R. - Handelshof-Rennen
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 2. R. - Preis des Q1-Caterings
13.06.2019 2019-06-17, Köln, 1. R. - Erdinger Urweisse-Almhütten Preis
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 8. R. - ErstRaum.de Cup
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 7. R. - Sparkassen-GründerCenter-Trophy
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 5. R. - mein-firmenkonto.de-Preis
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 3. R. - Sparkassen-Cup der Vermögensverwaltung
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 2. R. - Lauf der S Corpus Immobilienmakler
06.06.2019 2019-06-10, Köln, 1. R. - meinkoelbonn.de-Preis
05.06.2019 2019-06-10, Köln, 4. R. - Sparkasse. Gut für Köln und Bonn-Derby
05.06.2019 2019-06-10, Köln, 6. R. - Sparkasse KölnBonn 184. Union-Rennen
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 9. R. - Preis von Hyundai Lökö in Köln und Bonn
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 8. R. - Millowitsch-Rennen
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 7. R. - Radio Köln-Rennen
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 5. R. - Preis vom Autohaus Kierdorf
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 3. R. - Preis der PSA Retail Niederlassung Köln/Bonn
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 2. R. - Protectionist-Rennen
16.05.2019 2019-05-19, Köln, 1. R. - Kallisto-Rennen
15.05.2019 2019-05-19, Köln, 6. R. - 34. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
15.05.2019 2019-05-19, Köln, 4. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 8. R. - Benefizpreis der RheinEnergie
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 7. R. - Preis der Macevent
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 5. R. - Preis der DEVK Versicherungen
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 3. R. - Alpine RRG-Cup
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte
02.05.2019 2019-05-05, Köln, 1. R. - Jubiläumspreis - 30 Jahre UN Kinderrechte
01.05.2019 2019-05-05, Köln, 6. R. - Carl Jaspers-Preis (vormals Gerling-Preis)
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 8. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 6. R. - 1. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2019
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 5. R. - Remagen Oster-Trophy
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 3. R. - Preis von Dinger's Gartencenter Köln
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 2. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 1. R. - "20 Jahre Sauren Dachfonds"-Rennen
17.04.2019 2019-04-22, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 8. R. - Preis des schnellsten Club der Stadt
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 7. R. - Longines Fegentri World Championship-Rennen
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 5. R. - Smarturf-Cup 2019
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 4. R. - Preis von LED-Point
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 3. R. - Dollmann-Antik-Rennen
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 2. R. - Preis der Art Cologne
28.03.2019 2019-03-31, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen
27.03.2019 2019-03-31, Köln, 6. R. - RaceBets.de Grand Prix-Aufgalopp
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 8. R. - Preis der B&K Vermögen GmbH
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 6. R. - Hürth Park-Rennen
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 5. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 3. R. - Preis von Cube Real Estate
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 2. R. - Preis von Lexus
11.10.2018 2018-10-14, Köln, 1. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH
10.10.2018 2018-10-14, Köln, 4. R. - Annulliert wegen Fehlstart (Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen)
10.10.2018 2018-10-14, Köln, 7. R. - Preis des Winterfavoriten
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 8. R. - Endlauf zum VERO Amateur-Pokal 2018
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 7. R. - Preis von Gräffker Electronik und LED-Point
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 6. R. - Preis der Holschbach Immobilien-Gruppe - Stuten Steher Cup
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 5. R. - Concardis-Rennen
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 4. R. - RRG-Cup
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 3. R. - #koelngalopp-Rennen
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 2. R. - Race-Bets-Stutenrennen
01.10.2018 2018-10-03, Köln, 1. R. - Rennen der Klüh Security
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 9. R. - Preis des Porsche 718 Boxster GTS
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 8. R. - Preis des Stalles Litex
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 6. R. - Preis des neuen Porsche Cayenne E-Hybrid
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 5. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Porsche 911 Carrera T
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 2. R. - Preis des neuen Porsche Macan
20.09.2018 2018-09-23, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
19.09.2018 2018-09-23, Köln, 4. R. - Preis des Casino Baden-Baden - Kölner Stutenpreis
19.09.2018 2018-09-23, Köln, 7. R. - 56. Preis von Europa
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 7. R. - Preis von berndt event
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 6. R. - Preis der Dresen Gruppe
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 5. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Junioren-Preis
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 4. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 3. R. - Radio Köln-Rennen
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 2. R. - Preis der PSA Retail Niederlassung Köln / Bonn
19.09.2018 2018-09-22, Köln, 1. R. - smarturf-Cup
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 7. R. - Qualifikationsrennen zum Sparkassen Sprint-Cup
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 6. R. - 18. Lauf zur Sport-Welt Amateur Trophy
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 5. R. - Rennen zum Tag der Gestüte am 15. September
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 4. R. - Walkro-Cup 2018
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 3. R. - Haie im Galopp-Cup
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 2. R. - Cafe Millowitsch-Rennen
03.09.2018 2018-09-05, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 8. R. - Bruno Behr-Memorial
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 7. R. - Preis der unifairs Film-, event-, messebau GmbH & Co.KG
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 6. R. - Preis von Wettstar
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 4. R. - 3. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2018
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 3. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
26.07.2018 2018-07-30, Köln, 1. R. - Preis der Argenti Silberversand
25.07.2018 2018-07-30, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 7. R. - Preis von Tipico - koelnerwetten bei tipico
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 5. R. - Art Innovation #philippstonexx-Rennen
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 4. R. - Schwarzes Gold #Artist Anton Fuchs-Rennen
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 3. R. - Preis des Derby Siegers Weltstar
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 2. R. - Preis von #Artist Anton Fuchs
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 1. R. - Tipico-Rennen - Tradition trifft Innovation & Sport
12.07.2018 2018-07-15, Köln, 6. R. - Meilen Trophy
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 7. R. - Salomon Oppenheim 1789 Preis
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 5. R. - Preis der Deutsche Oppenheim Family Office AG
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 4. R. - Oppenheim Stiftungspreis
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 3. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis
14.06.2018 2018-06-17, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen
13.06.2018 2018-06-17, Köln, 6. R. - 183. Oppenheim-Union-Rennen
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 8. R. - Rennen der Europabar
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 7. R. - 300 Jahre Remagen Jubiläumspreis
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 6. R. - Sion-Rennen
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 5. R. - Cologne Genuss Derby
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 4. R. - Ford Mustang-Rennen
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 3. R. - Rennen des Gasthauses Tattersalls
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 2. R. - Hippodrom-Rennen
04.06.2018 2018-06-06, Köln, 1. R. - Erdinger Urweisse - Almhütten-Rennen
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 8. R. - Preis des Trainingsquartiers Heumar
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 6. R. - Elektro Jakobs-Preis
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 4. R. - Tipico Rennbahn-Cup
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 3. R. - Kallisto-Rennen
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 2. R. - Alpine-RRG Cup
17.05.2018 2018-05-21, Köln, 1. R. - Protectionist-Rennen
16.05.2018 2018-05-21, Köln, 7. R. - 33. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
16.05.2018 2018-05-21, Köln, 5. R. - Röttgen-Cup
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 8. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 6. R. - Preis der macevent
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 5. R. - Preis der DEVK Versicherungen
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 3. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte
03.05.2018 2018-05-06, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
02.05.2018 2018-05-06, Köln, 4. R. - Frühjahrspreis des Carl Jaspers Versicherungskontors
02.05.2018 2018-05-06, Köln, 7. R. - 83. Gerling-Preis
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 8. R. - Bis zum Benefizrenntag am 6. Mai
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 7. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 6. R. - Bruno Behr-Memorial
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 5. R. - Preis der Home & Garden
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 3. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 2. R. - 1. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2018
20.04.2018 2018-04-24, Köln, 1. R. - seconcept Köln-Düsseldorf-Preis
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 8. R. - Longines World Fegentri Championship for Lady Riders
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 7. R. - Preis der Pferde-Erlebniswelt
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 5. R. - Preis der Marienbild Gastronomie GmbH
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 4. R. - Preis des Benefizrenntages am 6. Mai
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 3. R. - Guiliani-Rennen
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 2. R. - Addi Furler-Erinnerungsrennen
12.04.2018 2018-04-15, Köln, 1. R. - Galoppkids-Preis
11.04.2018 2018-04-15, Köln, 6. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 7. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 5. R. - REWE Dein Markt-Preis
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 4. R. - Preis vom Dinger's Gartencenter Köln
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 3. R. - Preis des 1. FC Köln
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 2. R. - Sauren Global Stable Growth-Rennen
29.03.2018 2018-04-02, Köln, 1. R. - Daniele Porcu-Erinnerungsrennen
28.03.2018 2018-04-02, Köln, 6. R. - deinSchrank.de - Grand Prix-Aufgalopp
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 8. R. - Herbstpreis der RheinEnergie
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 7. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 5. R. - Preis der Haubner IT
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 4. R. - Preis der Formel D Group
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 2. R. - Preis von Lexus
12.10.2017 2017-10-15, Köln, 1. R. - Preis Bergische Daune by Betten Sauer
11.10.2017 2017-10-15, Köln, 3. R. - Kölner Steher Cup der Pferdeklinik Burg Müggenhausen
11.10.2017 2017-10-15, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 8. R. - Preis des Frankfurt Family Office
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 7. R. - Preis von ODDO BHF Asset ManagementT
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 6. R. - Preis von ODDO BHF Schweiz
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 5. R. - ODDO BHF Herbstpreis
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 4. R. - Preis von ODDO BHF Köln
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 3. R. - Preis des ODDO BHF Private Wealth Management
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 2. R. - Preis von ODDO BHF Corporates & Markets
29.09.2017 2017-10-03, Köln, 1. R. - Preis von ODDO BHF Trust
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 9. R. - Preis des Porsche Cayenne
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 8. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 7. R. - Red Mills 24 years in Germany
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 6. R. - Rock my Heart, Kinostart am 28.09.2017-Rennen
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 4. R. - Preis des Porsche Panamera
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 2. R. - Preis des Porsche Carrera
21.09.2017 2017-09-24, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte
20.09.2017 2017-09-24, Köln, 3. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch
20.09.2017 2017-09-24, Köln, 5. R. - 55. Preis von Europa
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 7. R. - Preis von berndt event
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 5. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 4. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 3. R. - Radio Köln-Rennen
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 2. R. - Preis der PSA Retail GmbH
20.09.2017 2017-09-23, Köln, 1. R. - Walkro-Cup
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 9. R. - Cologne Genuss Preis
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 8. R. - Ihre Markenwerkstatt-Cup
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 7. R. - Sion-Rennen
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 6. R. - Rennen der RheinEnergie
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 5. R. - Preis der ACCON Krankentransporte
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 4. R. - Ford Mustang-Rennen
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 3. R. - bratwerk by Mario Kotaska-Rennen
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 2. R. - Preis von Langnese
06.09.2017 2017-09-08, Köln, 1. R. - Preis des Q1-Caterings
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 9. R. - Bruno Behr-Memorial
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 8. R. - Jubiläumspreis der anderscore Software-Entwicklung
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 7. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 6. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 3. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH&Co.KG
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 2. R. - 3. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2017
27.07.2017 2017-07-31, Köln, 1. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 9. R. - Ihre Markenwerkstatt-Rennen
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 8. R. - Preis von Wettstar
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 7. R. - ROKA Foodtruck-Cup
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 5. R. - Sion-Rennen
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 4. R. - Farm Frites-Rennen
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 3. R. - Ford Mustang-Rennen
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex
13.07.2017 2017-07-16, Köln, 1. R. - Cologne Genuss-Preis
12.07.2017 2017-07-16, Köln, 6. R. - Meilen Trophy
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 9. R. - Chefkoch Picknick-Renntag-Rennen
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 8. R. - "Funky Carrot"-Rennen, unterstützt von Pe303
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 7. R. - Chefkoch All-In-Rennen
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 6. R. - "Cook them happy"-Rennen
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 5. R. - Chefkoch-Preis von Bonn
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 4. R. - Chefkoch-Preis von Köln
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 3. R. - Chefkoch-Preis von Lannesdorf
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 2. R. - Chefkoch-Preis von Bad Neuenahr
06.07.2017 2017-07-09, Köln, 1. R. - Chefkoch-Preis von Sinzig
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 9. R. - 2. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2017
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 8. R. - Salomon Oppenheim 1789 Preis
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 7. R. - Preis der Deutsche Oppenheim Family Office AG
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 6. R. - Oppenheim Stiftungspreis
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 3. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis
08.06.2017 2017-06-11, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen
07.06.2017 2017-06-11, Köln, 5. R. - 182. Oppenheim-Union-Rennen
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 7. R. - XTiP Bundesliga Partner-Preis
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 5. R. - XTiP Rennbahn Düsseldorf-Preis
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 4. R. - XTiP Flagshipstore Duisburg-Preis
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 3. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 2. R. - Preis der Firma Werhand GmbH & Co
01.06.2017 2017-06-05, Köln, 1. R. - XTiP Rennbahn Köln-Preis
31.05.2017 2017-06-05, Köln, 6. R. - XTiP Sportwetten-Stutenpreis
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 9. R. - SEConcept Köln-Düsseldorf-Preis
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 8. R. - Kallisto-Rennen
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 6. R. - Reliable Man-Rennen
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 5. R. - Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung - 1. Wertungslauf
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 4. R. - Preis von Gräffker Elektronik und LED-Point
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 3. R. - Protectionist-Rennen
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 2. R. - Elektro Jakobs-Preis
18.05.2017 2017-05-21, Köln, 1. R. - Preis des Gestüts Röttgen
17.05.2017 2017-05-21, Köln, 7. R. - 32. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 8. R. - Preis der DEVK Versicherungen
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 7. R. - Preis der Kölner Toyota Händler
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 5. R. - Preis der macevent
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 3. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte
04.05.2017 2017-05-07, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
03.05.2017 2017-05-07, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors
03.05.2017 2017-05-07, Köln, 6. R. - 82. Gerling-Preis
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 8. R. - Kendargent-Rennen
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 7. R. - Preis vom Dinger's Garten Center Köln
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 6. R. - Preis von deinSchrank.de
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 5. R. - Radio Köln Veedel-Rennen
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 4. R. - REWE - "Dein Markt"-Preis
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 3. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 2. R. - Preis der Stiftung 1.FC Köln
21.04.2017 2017-04-25, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds-Rennen
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 9. R. - 120 Jahre Kölner Renn-Verein von 1897 e.V
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 8. R. - Genuss-Rennen der Arena Weidenpesch Gastronomie
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 6. R. - Otto March-Rennen
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 5. R. - Preis der Hardy Remagen GmbH & Co.KG
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 4. R. - Sion Kölsch-Preis
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 3. R. - DuMont Rheinland-Rennen
16.04.2017 2017-04-17, Köln, 2. R. - Oster-Rennen der RheinEnergie
11.04.2017 2017-04-17, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 8. R. - XTIP Sportwetten-Preis
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 7. R. - Welcome H&L - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 6. R. - Sauren Jubiläums-Preis
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 5. R. - Auto-Strunk-Rennen
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 4. R. - 120 Jahre Kölner Renn-Verein am Ostermontag 2017
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 3. R. - Jahreskarten für die Saison 2017-Rennen
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 2. R. - Preis der Rennbahn Gastronomie
26.10.2016 2016-10-29, Köln, 1. R. - Preis der EBF-Hengste
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 8. R. - Preis der B & K Vermögen GmbH
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 7. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 5. R. - Preis der Formel D Group
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 4. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 2. R. - Hansa-Rennen
13.10.2016 2016-10-16, Köln, 1. R. - Preis von Lexus
12.10.2016 2016-10-16, Köln, 3. R. - Groupe Carrus - Silbernes Band
12.10.2016 2016-10-16, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 8. R. - BHF-BANK Corporate Banking Preis
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 7. R. - Preis des Frankfurt-Trust
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 6. R. - Preis der Oddo Meriten Asset Management
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 4. R. - Preis der BHF-BANK Köln
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 3. R. - Oddo Seydler Preis
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 2. R. - Financial Markets Bulle & Bär Preis
29.09.2016 2016-10-03, Köln, 1. R. - Preis des BHF TRUST
28.09.2016 2016-10-03, Köln, 5. R. - BHF-BANK Herbstpreis
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 9. R. - Preis des Porsche Cayenne S E-Hybrid Patinium Edition
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 8. R. - Preis der Holschbach Immobilien-Gruppe
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 7. R. - Preis des Porsche Panamera Turbo
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 5. R. - Preis der Fleischhauer Franz Unternehmensgruppe
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 2. R. - Happy Birthday-Rennen
22.09.2016 2016-09-25, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln
21.09.2016 2016-09-25, Köln, 4. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch
21.09.2016 2016-09-25, Köln, 6. R. - 54. Preis von Europa
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 9. R. - Preis der Landtechnik Printz
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 8. R. - Preis von berndt event
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 7. R. - Preis der Procar Automobile
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 6. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 4. R. - Radio Köln Jubiläumsrennen
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 3. R. - Preis der Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH
21.09.2016 2016-09-24, Köln, 2. R. - Auftakt zum Europa-Meeting-Rennen
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 8. R. - Preis des Gasthaus Biergarten-Rennbahn
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 7. R. - Preis des Produktionswerkes Köln
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 6. R. - Preis des Gerolsteiner Brunnen
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 4. R. - Preis des Handelshofs Köln
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu-Privatbrauerei
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 2. R. - Preis des Hippodroms
22.08.2016 2016-08-23, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 8. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Liverpool
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 7. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Rio de Janeiro
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 6. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Peking
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 4. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Kyoto
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 3. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Indianapolis
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 2. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Cork
28.07.2016 2016-08-01, Köln, 1. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Barcelona
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 9. R. - Salomon Oppenheim 1798 Preis
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 8. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 7. R. - Oppenheim Stiftungspreis
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 5. R. - Preis der Deutsche Oppenheim Family Office AG
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 3. R. - Preis von BleckmannSchulze
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis
16.06.2016 2016-06-19, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis / Versuchsrennen der Zweijährigen
15.06.2016 2016-06-19, Köln, 4. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung
15.06.2016 2016-06-19, Köln, 6. R. - 181. Oppenheim-Union-Rennen
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 8. R. - Preis des Oppenheim-Union Champions-League-Renntages am 19. Juni 2016
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 7. R. - "Like den Kölner Renn-Verein auf Facebook"-Rennen
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 6. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 5. R. - Dollmann-Antik-Rennen
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 4. R. - Preis der Accon Krankentransporte
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 3. R. - Walkro-Cup
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 2. R. - Preis der Holthausen GmbH
03.06.2016 2016-06-06, Köln, 1. R. - Willi Holznagel-Gedächtnisrennen
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 9. R. - "Kasalla live ab 18.30 Uhr"
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 8. R. - Preis des Gestüts Röttgen
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 6. R. - Kallisto-Rennen
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 5. R. - Anna Paola-Rennen
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 4. R. - Nachwuchsförderpreis der Mehl Mülhens-Stiftung
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 3. R. - Preis von Gräffker Elektronik und LED-Point
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 1. R. - Reliable Man-Rennen
12.05.2016 2016-05-16, Köln, 7. R. - 31. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 9. R. - Preis der DEVK-Versicherungen
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 8. R. - 1. Lauf zum VERO Amateur-Pokal 2016
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 7. R. - 81. Gerling-Preis
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 6. R. - Sauren Global Stable Growth-Rennen
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 5. R. - Preis der HIT-Märkte
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 3. R. - Preis der Macevent
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 2. R. - fiylo-Benefizpreis
04.05.2016 2016-05-08, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 8. R. - Bruno Behr-Memorial
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 7. R. - Aufgalopp zur Champions League am 8. Mai 2016
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 6. R. - Preis der Sport-Welt App
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 5. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 4. R. - SE concept Köln-Düsseldorf-Preis
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 3. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
22.04.2016 2016-04-26, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 9. R. - Bis zum After-Work-Renntag am 26. April-Rennen
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 8. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 7. R. - Jakobs Elektro-Preis
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 5. R. - Preis der Atradius Kreditversicherung
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 4. R. - Excelsior Preis
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 3. R. - Rennen der Klüh Security GmbH
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 2. R. - Preis der Kölner Bank
14.04.2016 2016-04-17, Köln, 1. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH
13.04.2016 2016-04-17, Köln, 6. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 8. R. - Schiergen Champions-Race
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 6. R. - Das Große Ford R&S Oster-Rennen
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 5. R. - Preis von deinSchrank.de-Dein Raum
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 4. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 3. R. - Preis des 1. FC Köln
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 2. R. - Preis der X-TIP Sportwetten
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds-Rennen
24.03.2016 2016-03-28, Köln, 7. R. - SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 8. R. - Preis der Römers Bedachungen
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 7. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 5. R. - Preis der Holschbach Immobilien Gruppe
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 4. R. - Silbernes Band
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 3. R. - Rosemarie und Friedrich B. Roesch Erinnerungsrennen
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 2. R. - Otto March-Rennen - WERTUNGSLAUF ZUR FEGENTRI WELTMEISTERSCHAFT DER DAMEN 2015
08.10.2015 2015-10-11, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 8. R. - Preis der Niederlassung Frankfurt
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 7. R. - Dickemann Capital Preis
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 6. R. - Preis des FRANKFURT-TRUST
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 5. R. - BHF-BANK-Herbstpreis
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 4. R. - BHF-BANK Financial Markets Cup
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-10 Jahre BHF-BANK Köln
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 2. R. - Preis der BHF-BANK Münster
30.09.2015 2015-10-03, Köln, 1. R. - Preis des BHF-TRUST
28.09.2015 2015-09-27, Köln, 9. R. - Preis des neuen Porsche 911
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 8. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 7. R. - Preis des Porsche Macan
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 5. R. - Preis der Spielkiste
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 4. R. - Preis der Fleischhauer-Franz Unternehmensgruppe
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 2. R. - Kampler-Cup 2015
27.09.2015 2015-09-27, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln
23.09.2015 2015-09-27, Köln, 3. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch
23.09.2015 2015-09-27, Köln, 6. R. - 53. Preis von Europa
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 7. R. - Preis von berndt event
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 6. R. - Radio Köln-Rennen
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 5. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 4. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 3. R. - Preis der Automobilgruppe Dirkes
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 2. R. - Preis der Citroen-Niederlassung Köln / Bonn
23.09.2015 2015-09-26, Köln, 1. R. - Marilen und Prof. Dr. Heinz Mohnen-Erinnerungsrennen
04.08.2015 2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen
04.08.2015 2015-08-05, Köln, 6. R. - Walkro-Cup
04.08.2015 2015-08-05, Köln, 7. R. - Vero-Preis
04.08.2015 2015-08-05, Köln, 8. R. - Heinz Rosenbusch-Rennen
03.08.2015 2015-08-05, Köln, 4. R. - Preis des Gestüts Erftmühle
03.08.2015 2015-08-05, Köln, 3. R. - Klaus Ulonska-Erinnerungsrennen der Fortuna Köln
03.08.2015 2015-08-05, Köln, 2. R. - Preis der Accon Krankentransporte
03.08.2015 2015-08-05, Köln, 1. R. - German-Tote-Preis
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 8. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 7. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 6. R. - Preis der Spezial Pferdetransporte Jean Harzheim
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 5. R. - Litex Commerce Zweijährigen Trophy
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 4. R. - German Racing Next Generation-Rennen
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 3. R. - Walter Held-Rennen
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 2. R. - www.golfundgalopp.de-Rennen
15.07.2015 2015-07-17, Köln, 1. R. - Albert Schiffer-Erinnerungsrennen
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 8. R. - Salomon Oppenheim 1789-Preis
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 6. R. - Oppenheim Stiftungspreis
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 3. R. - Preis der Deutsche Oppenheim Family Office AG
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim-Gedächtsnispreis
11.06.2015 2015-06-14, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis
10.06.2015 2015-06-14, Köln, 5. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung
10.06.2015 2015-06-14, Köln, 7. R. - 180. Oppenheim-Union-Rennen
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 8. R. - Kallisto-Rennen
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 7. R. - Preis des Stalles Litex
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 5. R. - Van de-Poel-Rennen
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 4. R. - Preis des Gestüts Röttgen
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 3. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau gmbh & co.kg
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 2. R. - Nachwuchsförderpreis der Mehl Mülhens-Stiftung
21.05.2015 2015-05-25, Köln, 1. R. - Reliable Man-Rennen
20.05.2015 2015-05-25, Köln, 6. R. - 30. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 8. R. - Preis des Gasthaus Biergarten-Rennbahn
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 7. R. - Apollinaris-Preis
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 6. R. - Sion Kölsch-Preis
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 5. R. - Preis des "Jeep Autohauses GETRA"
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 2. R. - Preis des Hippodroms
18.05.2015 2015-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 9. R. - ETS Trading Hong Kong Limited-Rennen
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 8. R. - Acatenango-Rennen
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 7. R. - Preis der Holthausen GmbH
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 5. R. - Securitas-Rennen
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 3. R. - Vero-Preis
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 2. R. - Irene Gerling-Memorial
07.05.2015 2015-05-10, Köln, 1. R. - TS Lighting-Rennen
06.05.2015 2015-05-10, Köln, 6. R. - 80. Gerling-Preis
06.05.2015 2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 8. R. - Iseki-Preis
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 7. R. - Preis der Landtechnik Printz
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 6. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 5. R. - Bruno Behr-Memorial
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 3. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 2. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
24.04.2015 2015-04-28, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 8. R. - ACV-Preis
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 6. R. - Preis der Sparda-Bank-Köln
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 5. R. - Preis der Hit-Märkte
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 4. R. - TÜV Rheinland-Preis
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 3. R. - Preis der Eventlocation bauwerk Köln
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 2. R. - Preis des Bergheimer Züchter-Stammtisches
16.04.2015 2015-04-19, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
15.04.2015 2015-04-19, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 10. R. - Hennes-Preis
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 9. R. - SE concept-Köln-Düsseldorf-Preis
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 7. R. - SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 6. R. - Jakobs Elektro-Preis
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 4. R. - 1:0 für Deinen Ausbildungsplatz !-Rennen
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 3. R. - Sauren Absolute Return-Rennen
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 2. R. - Mer stonn zo Dir-Preis
02.04.2015 2015-04-06, Köln, 1. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
14.01.2015 1963-09-29, Köln, 8. R. - 1. Preis von Europa
14.01.2015 1964-09-27, Köln, 8. R. - 2. Preis von Europa
14.01.2015 1965-09-26, Köln, 8. R. - 3. Preis von Europa
14.01.2015 1966-09-25, Köln, 8. R. - 4. Preis von Europa
14.01.2015 1967-09-24, Köln, 8. R. - 5. Preis von Europa
14.01.2015 1968-09-29, Köln, 8. R. - 6. Preis von Europa
14.01.2015 1969-09-28, Köln, 8. R. - 7. Preis von Europa
14.01.2015 1970-09-27, Köln, 9. R. - 8. Preis von Europa
14.01.2015 1971-09-26, Köln, 8. R. - 9. Preis von Europa
14.01.2015 1972-09-24, Köln, 9. R. - 10. Preis von Europa
14.01.2015 1973-09-30, Köln, 8. R. - 11. Preis von Europa
14.01.2015 1974-09-26, Köln, 8. R. - 12. Preis von Europa
13.01.2015 1975-09-28, Köln, 8. R. - 13. Preis von Europa
13.01.2015 1976-09-26, Köln, 8. R. - 14. Preis von Europa
13.01.2015 1977-09-25, Köln, 8. R. - 15. Preis von Europa
13.01.2015 1978-09-24, Köln, 9. R. - 16. Preis von Europa
13.01.2015 1979-09-30, Köln, 8. R. - 17. Preis von Europa
13.01.2015 1980-09-28, Köln, 8. R. - 18. Preis von Europa
13.01.2015 1981-09-27, Köln, 7. R. - 19. Preis von Europa
09.01.2015 1982-09-26, Köln, 8. R. - 20. Preis von Europa
08.01.2015 1983-10-09, Köln, 9. R. - 21. Preis von Europa
08.01.2015 1984-09-23, Köln, 8. R. - 22. Preis von Europa
08.01.2015 1985-09-22, Köln, 8. R. - 23. PUMA - Preis von Europa
08.01.2015 1986-09-08, Köln, 7. R. - 24. PUMA - Europa-Preis
06.01.2015 1987-09-27, Köln, 7. R. - 25. PUMA - Europa-Preis
06.01.2015 1988-09-25, Köln, 6. R. - 26. PUMA - Europa-Preis
06.01.2015 1989-09-24, Köln, 7. R. - 27. R+V-Europa-Preis
05.01.2015 1990-09-23, Köln, 7. R. - 28. Geno-Europa-Preis des genossenschaftlichen FinanzVerbund
05.01.2015 1992-09-27, Köln, 8. R. - 30. Geno-Europa-Preis des Genossenschaftlichen Finanzverbund
05.01.2015 1993-09-26, Köln, 8. R. - 31. EMS-Kurierpost-Europa-Preis
05.01.2015 1994-09-25, Köln, 9. R. - 32. EMS-Kurierpost-Europa-Preis
05.01.2015 1995-09-24, Köln, 9. R. - 33. EMS-Kurierpost-Europa-Preis
05.01.2015 1997-09-28, Köln, 7. R. - 35. EMS Kurierpost-Europa-Preis
05.01.2015 1998-09-27, Köln, 7. R. - 36. Post Express-Europa-Preis
04.01.2015 2000-09-24, Köln, 7. R. - 38. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa
04.01.2015 2001-09-23, Köln, 7. R. - 39. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa
04.01.2015 2004-09-26, Köln, 8. R. - 42. IVG - Preis von Europa
04.01.2015 2005-09-29, Köln, 8. R. - 43. IVG - Preis von Europa
09.12.2014 2006-09-24, Köln, 8. R. - 44. IVG - Preis von Europa Gruppe
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 8. R. - Saisonfinale 2014
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 7. R. - Preis der Firma Neunzig
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 5. R. - Grand Cave-Köln-Preis
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 4. R. - Preis von Radio Köln
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 2. R. - Otto-March-Rennen
09.10.2014 2014-10-12, Köln, 1. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt
06.10.2014 2014-10-12, Köln, 3. R. - Silbernes Band
06.10.2014 2014-10-12, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 7. R. - Caballero-Rennen
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 5. R. - Preis der Wettannahme Günter Rosenbusch
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 4. R. - Mineralische Rohstoffe-Preis
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 3. R. - Preis der Robert Christ GmbH
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 2. R. - Preis der Römers Bedachungen
30.09.2014 2014-10-03, Köln, 1. R. - Der Thomas Klemm-Preis
29.09.2014 2014-10-03, Köln, 6. R. - BHF-BANK-Herbst-Preis
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 7. R. - Sehrezad-Rennen
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 9. R. - Preis des Porsche Carrera
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 8. R. - Preis des neuen Porsche Macan
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Preis
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 3. R. - Preis der Fleischhauer Franz-Unternehmensgruppe
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 2. R. - Preis der Spielkiste
25.09.2014 2014-09-28, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 7. R. - Preis von berndt event
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 5. R. - Preis der Automobilgruppe Dirkes
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 4. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 3. R. - Citroen-Peugeot-Commerce-Rennen
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 2. R. - Preis von Bäckmann & Sassert
24.09.2014 2014-09-27, Köln, 1. R. - 50 Jahre EXPRESS-Rennen
24.09.2014 2014-09-28, Köln, 5. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch
23.09.2014 2014-09-27, Köln, 6. R. - Preis des Verlages M. DuMont Schauberg - Winterkönigin-Trial
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 8. R. - Preis der Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 7. R. - Preis der Vermögens-Management GmbH
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 6. R. - Preis der IPConcept
19.09.2014 2014-09-13, Köln, 4. R. - Preis der StarCapital S.A
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 5. R. - Preis der Vertiva Family Office GmbH
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 3. R. - Preis der m4invest GmbH
19.09.2014 2014-09-13, Köln, 2. R. - Preis der Centris Capital AG
10.09.2014 2014-09-13, Köln, 1. R. - Preis der BPM-Berlin Portfolio Management GmbH
07.09.2014 2014-09-28, Köln, 6. R. - 52. Preis von Europa
19.08.2014 2014-08-20, Köln, 7. R. - Preis des Hippodroms
19.08.2014 2014-08-20, Köln, 6. R. - Apollinaris-Preis
19.08.2014 2014-08-20, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2014
19.08.2014 2014-08-20, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln
18.08.2014 2014-08-20, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei
18.08.2014 2014-08-20, Köln, 2. R. - Preis des Gasthaus Biergarten-Rennbahn
18.08.2014 2014-08-20, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 8. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 7. R. - Mineralische Rohstoffe-Preis
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 4. R. - Trainer Henk Grewe in Köln-Rennen
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 3. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 2. R. - ETS Trading Hong Kong Limited-Rennen
04.08.2014 2014-08-06, Köln, 1. R. - ETS Lighting-Rennen
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 8. R. - Walter Held-Rennen
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 7. R. - Preis der unifairs film-,event-, messebau GmbH & Co.KG
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 6. R. - Preis des Gestüts Erftmühle
25.07.2014 2014-07-22, Köln, 5. R. - Cagliostro Zweijährigen Trophy
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 4. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen
24.07.2014 2014-07-22, Köln, 3. R. - Walkro-Cup Stutenrennen
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 2. R. - Kioto-Rennen
18.07.2014 2014-07-22, Köln, 1. R. - Königstreuer-Rennen
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 9. R. - Sal. Oppenheim 225 Jahre plus Rennen
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 8. R. - Oppenheim-Stiftungspreis
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 7. R. - Preis der Holthausen GmbH
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 4. R. - Preis der Deutsche Oppenheim Family Office AG
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 3. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis
12.06.2014 2014-06-15, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis
20.06.2014 2014-06-15, Köln, 1. R. - Red Mills-Cup - Versuchsrennen der Zweijährigen
20.06.2014 2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen
06.06.2014 2014-06-09, Köln, 10. R. - Albert Schiffer-Rennen
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 12. R. - Kioto-Rennen
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 11. R. - seconcept-Preis
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 9. R. - Van de Poel-Rennen
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 8. R. - Preis von EVPM-Ihrer Immobilienverwaltung im Rheinland
13.06.2014 2014-06-09, Köln, 6. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Köln
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 5. R. - German Racing Next Generation-Rennen
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 4. R. - Preis der Holschbach Immobilien Gruppe
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 3. R. - Rennen für "DAT KÖLSCHE HÄTZ" - Förderverein für krebskranke Kinder e.V.
05.06.2014 2014-06-09, Köln, 2. R. - Preis von Engel & Völkers Residential Leichlingen, Langenfeld, Leverkusen und Burscheid
13.06.2014 2014-06-09, Köln, 1. R. - 20 Jahre Lepel & Lepel Architekten-Rennen
13.06.2014 2014-06-09, Köln, 7. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Commercial
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 9. R. - Kallisto-Rennen
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 8. R. - Preis des Stalles Litex
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 6. R. - Reliable Man-Rennen
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 5. R. - Kamsin-Rennen
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 4. R. - Kampler-Cup 2014
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 3. R. - Mineralische Rohstoffe-Preis
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 2. R. - Preis der Spezial-Pferdetransporte Jean Harzheim
15.05.2014 2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte
13.05.2014 2014-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 8. R. - Preis der Offset Druckerei A. Ollig
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 7. R. - Dollmann Antik-Rennen
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 5. R. - Preis der Aufstiegshelden
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 4. R. - Sauren Fund of Funds-Rennen
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 3. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
10.05.2014 2014-05-13, Köln, 2. R. - Bruno Behr-Memorial
16.05.2014 2014-05-13, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen
30.04.2014 2014-05-04, Köln, 8. R. - Preis der Sparda-Bank-Köln
30.04.2014 2014-05-04, Köln, 6. R. - Preis der Monega
09.05.2014 2014-05-04, Köln, 4. R. - TÜV-Rheinland-Preis
30.04.2014 2014-05-04, Köln, 3. R. - ETL European Tax & Law-Preis
09.05.2014 2014-05-04, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte
30.04.2014 2014-05-04, Köln, 1. R. - ACV-Preis
09.05.2014 2014-05-04, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile
09.05.2014 2014-05-04, Köln, 7. R. - 79. Gerling-Preis
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 9. R. - Hennes-Preis
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 8. R. - 1:0 für Deinen Ausbildungsplatz-Rennen 2014
25.04.2014 2014-04-21, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 6. R. - ERIMA-Preis
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 4. R. - Heinz Flohe-Preis
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 3. R. - Preis der Fahl-Medizintechnik
25.04.2014 2014-04-21, Köln, 2. R. - Sauren Absolute Return-Rennen
16.04.2014 2014-04-21, Köln, 1. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 8. R. - Preis der S.E.T. GmbH
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 6. R. - onextwo.com-Rennen
10.04.2014 2014-04-06, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 4. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs
10.04.2014 2014-04-06, Köln, 3. R. - Preis der Bet3000 GmbH
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 2. R. - Preis der Wettannahme bet3000, Köln-Weidenpesch
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 1. R. - Dabirsim-Preis
03.04.2014 2014-04-06, Köln, 7. R. - BET3000 - Grand Prix-Aufgalopp
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2013
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 8. R. - German Tote-Preis
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 7. R. - Preis der Römers Bedachungen
14.11.2013 2013-11-09, Köln, 6. R. - Preis von Engel & Völkers in Leichlingen, Leverkusen, Langenfeld und Burscheid
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 5. R. - Preis der Wettannahme Günter Rosenbusch
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 4. R. - Preis des Gestüt Wiesengrund Rennen
14.11.2013 2013-11-09, Köln, 3. R. - Silberwaren Schaenzler-Rennen
06.11.2013 2013-11-09, Köln, 2. R. - Preis der Unifairs Film-, Event-, Messebau GmbH & Co.KG
14.11.2013 2013-11-09, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V
10.10.2013 2013-10-13, Köln, 9. R. - Ararat-Rennen
17.10.2013 2013-10-13, Köln, 8. R. - Olympian Emperor-Rennen
17.10.2013 2013-10-13, Köln, 6. R. - RheinStars Köln-Preis
10.10.2013 2013-10-13, Köln, 5. R. - Sauren Global Stable Growth-Preis
10.10.2013 2013-10-13, Köln, 4. R. - Miro-Preis
10.10.2013 2013-10-13, Köln, 3. R. - TÜV Rheinland-Preis
17.10.2013 2013-10-13, Köln, 2. R. - Grand Cave Köln-Rennen
17.10.2013 2013-10-13, Köln, 1. R. - Kondor-Rennen
17.10.2013 2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung
01.10.2013 2013-10-03, Köln, 8. R. - Königstreuer-Rennen
03.10.2013 2013-10-03, Köln, 6. R. - Kingsi-Rennen
01.10.2013 2013-10-03, Köln, 5. R. - Miro-Preis
01.10.2013 2013-10-03, Köln, 4. R. - Ford-Strunk-Preis
03.10.2013 2013-10-03, Köln, 3. R. - Preis des Rotonda Business-Club
01.10.2013 2013-10-03, Köln, 2. R. - Walter Held-Rennen
03.10.2013 2013-10-03, Köln, 7. R. - Kölner Herbst-Preis
19.09.2013 2013-09-22, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Preis
19.09.2013 2013-09-22, Köln, 8. R. - Porsche Panamera-Preis
19.09.2013 2013-09-22, Köln, 7. R. - Saldentigerin-Rennen
19.09.2013 2013-09-22, Köln, 5. R. - Preis der Fleischhauer-Franz-Unternehmensgruppe
19.09.2013 2013-09-22, Köln, 2. R. - Preis der Spielkiste
26.09.2013 2013-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln
26.09.2013 2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial
26.09.2013 2013-09-22, Köln, 3. R. - Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile
26.09.2013 2013-09-22, Köln, 6. R. - 51. Preis von Europa
08.08.2013 2013-08-07, Köln, 8. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
05.08.2013 2013-08-07, Köln, 7. R. - Miro-Preis
05.08.2013 2013-08-07, Köln, 5. R. - Sauren Absolute Return-Rennen
08.08.2013 2013-08-07, Köln, 4. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt
05.08.2013 2013-08-07, Köln, 3. R. - Preis der Jansen GmbH
05.08.2013 2013-08-07, Köln, 2. R. - Jakob Isola-Rennen
08.08.2013 2013-08-07, Köln, 1. R. - Sehrezad-Rennen
08.08.2013 2013-08-07, Köln, 6. R. - Nymphea BBAG Auktionsrennen Köln
10.07.2013 2013-07-13, Köln, 7. R. - Bruno Behr-Memorial
18.07.2013 2013-07-13, Köln, 6. R. - Kölner Zweijährigen Trophy
10.07.2013 2013-07-13, Köln, 5. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen
10.07.2013 2013-07-13, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Wettpartner auf der Kölner Rennbahn-Rennen
10.07.2013 2013-07-13, Köln, 3. R. - Wetten XXL-Preis der Mitarbeiter
18.07.2013 2013-07-13, Köln, 2. R. - ETS-Trading (HK) Limited-Rennen
10.07.2013 2013-07-13, Köln, 1. R. - Wetten XXL Alle Länder als Buchmacherwette und Totalisator in Köln auf der Rennbahn-Rennen
13.06.2013 2013-06-16, Köln, 8. R. - Sal. Oppenheim 224 Jahre plus-Rennen
13.06.2013 2013-06-16, Köln, 7. R. - Preis der Holthausen GmbH
13.06.2013 2013-06-16, Köln, 4. R. - Oppenheim-Stiftungspreis
13.06.2013 2013-06-16, Köln, 3. R. - Preis der Deutschen Oppenheim Family Office AG
20.06.2013 2013-06-16, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim-Gedächtnispreis
20.06.2013 2013-06-16, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen
20.06.2013 2013-06-16, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Silbernes Band des Rheinlandes
20.06.2013 2013-06-16, Köln, 6. R. - 178. Oppenheim-Union-Rennen
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 7. R. - Preis des Hippodroms
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 6. R. - Apollinaris-Preis
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2013
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei
03.06.2013 2013-06-05, Köln, 2. R. - Preis des Gasthauses Biergarten-Rennbahn
06.06.2013 2013-06-05, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 8. R. - Caballero-Rennen
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 6. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 4. R. - Radio Köln-Preis
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 3. R. - Kampler-Cup
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 2. R. - Irene Gerling-Memorial
28.05.2013 2013-05-30, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex
30.05.2013 2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen
30.05.2013 2013-05-30, Köln, 7. R. - 78. Gerling-Preis
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 10. R. - Cagliostro-Rennen
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 12. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 11. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 9. R. - Sehrezad-Rennen
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 8. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 6. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen
23.05.2013 2013-05-20, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen
16.05.2013 2013-05-20, Köln, 2. R. - Pferdewetten.de-Rennen
23.05.2013 2013-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage
23.05.2013 2013-05-20, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
04.05.2013 2013-05-05, Köln, 6. R. - ETL-European Tax & Law-Preis
04.05.2013 2013-05-05, Köln, 5. R. - Preis der HIT-Märkte
04.05.2013 2013-05-05, Köln, 4. R. - DEVK-Preis - 1. Lauf zum Miro Amateur-Pokal
04.05.2013 2013-05-05, Köln, 3. R. - ACV-Preis
09.05.2013 2013-05-05, Köln, 2. R. - Preis der Sparda-Bank Köln
09.05.2013 2013-05-05, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes Köln
09.05.2013 2013-05-05, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
22.04.2013 2013-04-24, Köln, 6. R. - Dollmann-Antik-Rennen
22.04.2013 2013-04-24, Köln, 5. R. - Radio Robl-Preis
22.04.2013 2013-04-24, Köln, 4. R. - Media Experts-Race
22.04.2013 2013-04-24, Köln, 3. R. - Kioto-Rennen
22.04.2013 2013-04-24, Köln, 2. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH
25.04.2013 2013-04-24, Köln, 1. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
28.03.2013 2004-08-01, Köln, 7. R. - Globetrotter-Meile
27.03.2013 2013-04-01, Köln, 8. R. - Preis der S.E.T. GmbH
05.04.2013 2013-04-01, Köln, 7. R. - Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp
27.03.2013 2013-04-01, Köln, 6. R. - Preis des 1.FC Köln - Viererwette mit 10.000 € Garantieauszahlung - Wettchance des Tages
27.03.2013 2013-04-01, Köln, 5. R. - ETS-Trading (HK) Limited-Rennen
05.04.2013 2013-04-01, Köln, 4. R. - Wetten XXL Oster-Stutenpreis
27.03.2013 2013-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs
05.04.2013 2013-04-01, Köln, 2. R. - Wetten XXL-Rennen - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn
05.04.2013 2013-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH
11.03.2013 1993-08-01, Köln, 4. R. - Oppenheim-Rennen
11.03.2013 1994-04-15, Köln, 6. R. - Mehl-Mülhens-Rennen
28.11.2012 2003-09-28, Köln, 7. R. - 41. Preis von Europa
18.11.2012 1994-10-19, Köln, 6. R. - Kurt Stoof-Rennen - Sport-Welt-Preis
18.11.2012 1993-06-13, Köln, 9. R. - Turfkönig-Rennen
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 10. R. - Volkswagen up!-Cup
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 9. R. - Pferdewetten.de-Rennen
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 8. R. - Preis der Ring Casino-Spielbank am Nürburgring
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Volkswagen Zentrum Köln-Mitte - Rennen mit Viererwette
20.09.2012 2012-09-23, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr
27.09.2012 2012-09-23, Köln, 1. R. - Volkswagen Golf 7-Cup
27.09.2012 2012-09-23, Köln, 6. R. - Kölner Stutenpreis - Wettchance des Tages
27.09.2012 2012-09-23, Köln, 4. R. - Winterkönigin-Trial
27.09.2012 2012-09-23, Köln, 7. R. - 50. Preis von Europa
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 8. R. - Sehrezad-Rennen
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 7. R. - Saltidin-Cup
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 6. R. - Wettchance des Tages
09.08.2012 2012-08-08, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 4. R. - Ford-Strunk-Preis
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 3. R. - Centaura-Cup Ausgleich
06.08.2012 2012-08-08, Köln, 2. R. - aktivdesignhaus Dücker-Preis
09.08.2012 2012-08-08, Köln, 1. R. - Preis des Rotonda Business-Clubs
19.07.2012 2012-07-22, Köln, 9. R. - Kondor-Rennen
19.07.2012 2012-07-22, Köln, 8. R. - pferdewetten.de-Rennen
19.07.2012 2012-07-22, Köln, 7. R. - preis der unifairs-film-, event-, messebau gmbh & co.kg Lauf der Sport-Welt Talent-Trophy - Sommermeisterschaft der Amateure
19.07.2012 2012-07-22, Köln, 5. R. - Preis von Radio Köln
19.07.2012 2012-07-22, Köln, 4. R. - Grand Cave-Köln-Preis
26.07.2012 2012-07-22, Köln, 3. R. - Preis der RAFA GmbH
26.07.2012 2012-07-22, Köln, 2. R. - Preis der AIWEIDY Stagelightfactory
26.07.2012 2012-07-22, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex
26.07.2012 2012-07-22, Köln, 6. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen - Kölner Zweijährigen Trophy
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 9. R. - XXL Wetten bei XXL
28.06.2012 2012-06-24, Köln, 8. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 7. R. - Wetten XXL-Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 6. R. - Preis der Römers Bedachungen - Wettchance des Tages
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 4. R. - PMU-Wetten bei Wetten XXL
21.06.2012 2012-06-24, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-125 Jahre Sport-Welt - Wertungslauf zur Fegentri Weltmeisterschaft der Damen 2012
28.06.2012 2012-06-24, Köln, 2. R. - Preis von Wetten XXL-Ihr Pferdewetten-Spezialist in Köln
06.06.2012 2012-06-10, Köln, 9. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust
06.06.2012 2012-06-10, Köln, 8. R. - Preis der Oppenheim Vermögenstreuhand
06.06.2012 2012-06-10, Köln, 6. R. - Oppenheim Stiftungspreis
06.06.2012 2012-06-10, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Wettchance des Tages
14.06.2012 2012-06-10, Köln, 3. R. - Dai Jin-Rennen - Oppenheim-Union-Sieger 2003
06.06.2012 2012-06-10, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis
14.06.2012 2012-06-10, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Kapitalgesellschaft
14.06.2012 2012-06-10, Köln, 4. R. - Silbernes Band des Rheinlandes
14.06.2012 2012-06-10, Köln, 7. R. - 177. Oppenheim-Union-Rennen
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 8. R. - Preis des Gasthauses Biergarten-Rennbahn
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 7. R. - Pineo-Cup
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 6. R. - Sion Kölsch-Preis 2012 Ausgleich
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 5. R. - Preis des Handelshof Köln
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 4. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 3. R. - Preis des Hippodroms
04.06.2012 2012-06-06, Köln, 2. R. - Apollinaris-Preis
07.06.2012 2012-06-06, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
24.05.2012 2012-05-28, Köln, 8. R. - Sauren Global Ballance-Rennen
31.05.2012 2012-05-28, Köln, 6. R. - Preis der Jansen GmbH
24.05.2012 2012-05-28, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen
24.05.2012 2012-05-28, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen
24.05.2012 2012-05-28, Köln, 3. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo
24.05.2012 2012-05-28, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
31.05.2012 2012-05-28, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage
31.05.2012 2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
10.05.2012 2012-05-13, Köln, 9. R. - Caballero-Rennen
10.05.2012 2012-05-13, Köln, 8. R. - Preis der Druckerei Vetter
10.05.2012 2012-05-13, Köln, 6. R. - Preis des Beirates des Kölner Renn-Vereins 1897 e.V. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie
17.05.2012 2012-05-13, Köln, 5. R. - Van de Poel - Internationale Transporte-Preis
10.05.2012 2012-05-13, Köln, 4. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt - Wettchance des Tages
17.05.2012 2012-05-13, Köln, 3. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen
10.05.2012 2012-05-13, Köln, 2. R. - Miro-Rennen - 2. Lauf zum Miro Amateur-Pokal
17.05.2012 2012-05-13, Köln, 1. R. - Pferdewetten.de-Rennen
17.05.2012 2012-05-13, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 9. R. - Laroche-Rennen - Derby Sieger 1994 - trainiert von Heinz Jentzsch
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 8. R. - Lando-Rennen - Derby Sieger 1993 - trainiert von Heinz Jentzsch
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 7. R. - Acatenango-Rennen - Derby Sieger 1985 - trainiert von Heinz Jentzsch - Wettchance des Tages
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 6. R. - Lagunas-Rennen - Derby Sieger 1984 - trainiert von Heinz Jentzsch
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 5. R. - Zauberer-Rennen - Derby Sieger 1978 - trainiert von Heinz Jentzsch
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 4. R. - Stuyvesant-Rennen - Derby Sieger 1976 - trainiert von Heinz Jentzsch
03.05.2012 2012-05-02, Köln, 3. R. - Alpenkönig-Rennen - Derby Sieger 1970 - trainiert von Heinz Jentzsch
28.04.2012 2012-05-02, Köln, 2. R. - Don Giovanni-Rennen - Derby Sieger 1969 - trainiert von Heinz Jentzsch
26.04.2012 2012-04-29, Köln, 9. R. - Just Fit-Rennen
26.04.2012 2012-04-29, Köln, 8. R. - Preis der Ford-Werke A
26.04.2012 2012-04-29, Köln, 6. R. - Sauren Dachfonds-Rennen - Wettchance des Tages
26.04.2012 2012-04-29, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln
26.04.2012 2012-04-29, Köln, 3. R. - REWE-Preis - Traloppo-Wettchance des Tages
03.05.2012 2012-04-29, Köln, 2. R. - Preis der IP Concept
03.05.2012 2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial
03.05.2012 2012-04-29, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
03.05.2012 2012-04-29, Köln, 7. R. - 77. Gerling-Preis
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 9. R. - Jacob Isola-Rennen
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 8. R. - Fürst Max Egon zu Fürstenberg-Rennen
12.04.2012 2012-04-09, Köln, 7. R. - Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann - Wettchance des Tages
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 5. R. - Dollmann Antik-Rennen
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 4. R. - Bruno Behr-Memorial
05.04.2012 2012-04-09, Köln, 3. R. - Preis der Offset Druckerei A.Ollig - Rennen mit Viererwette
12.04.2012 2012-04-09, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
12.04.2012 2012-04-09, Köln, 1. R. - guenstiger-wetten.de-Rennen
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 9. R. - Kioto-Rennen
05.04.2012 2012-04-01, Köln, 8. R. - ETS-Lighting-Rennen
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 7. R. - Cagliostro-Rennen
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 6. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs - Rennen mit Viererwette
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 5. R. - Experten-Cologne-Rennen
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 4. R. - MIRO-Preis - 1. Lauf zum MIRO Amateur-Pokal - Traloppo - Wettchance des Tages
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH
29.03.2012 2012-04-01, Köln, 2. R. - Preis der S.E.T. GmbH
05.04.2012 2012-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH
18.03.2012 2007-09-23, Köln, 8. R. - 45. IVG - Preis von Europa
18.03.2012 2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp
18.03.2012 2009-08-16, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal
07.01.2012 1997-05-19, Köln, 4. R. - Charles Heidsieck-Flieger-Preis
10.11.2011 2006-06-18, Köln, 7. R. - pferdewetten.de-Trophy
07.11.2011 2002-10-13, Köln, 10. R. - Ford-Preis des Winterfavoriten
21.10.2011 2011-10-16, Köln, 10. R. - Kölner Saisonfinale 2011
13.10.2011 2011-10-16, Köln, 9. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof
13.10.2011 2011-10-16, Köln, 7. R. - Sehrezad-Dankeschön-Preis - Traloppo - Wettchance des Tages
13.10.2011 2011-10-16, Köln, 5. R. - BKS-Preis - Endlauf zum BKS Amateur-Pokal
13.10.2011 2011-10-16, Köln, 4. R. - SportTreff-Preis des Natuzzi-Flagship-Store - Rennen mit Viererwette
21.10.2011 2011-10-16, Köln, 3. R. - Pineo-Rennen
13.10.2011 2011-10-16, Köln, 2. R. - Lady of Budysin-Preis - 30 Jahre Rennstall Andreas und Anne Löwe GmbH
21.10.2011 2011-10-16, Köln, 6. R. - Weidenpescher Stutenpreis
21.10.2011 2011-10-16, Köln, 8. R. - Lando - Preis des Winterfavoriten
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 8. R. - Hans Berndt-Rennen
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 7. R. - Cafe Konditorei Rong-Rennen - vom Feinsten das Beste
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 5. R. - Silberwaren Schaenzler-Rennen
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 1. R. - Walter Held-Rennen
29.09.2011 2011-10-03, Köln, 4. R. - Kölner Wettchance des Tages
07.10.2011 2011-10-03, Köln, 3. R. - ETS-Lighting-Rennen
07.10.2011 2011-10-03, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex
07.10.2011 2011-10-03, Köln, 6. R. - Wetten XXL-Sprint-Preis
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 10. R. - Porsche Panamera-Cup
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Cup
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 8. R. - Preis des Ring Casino-Spielbank am Nürburgring - Rennen mit Viererwette
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 6. R. - Preis des Porsche-Zentrum Köln - Wettchance des Tages
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 3. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz - Rennen mit Viererwette
22.09.2011 2011-09-25, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr
30.09.2011 2011-09-25, Köln, 4. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen
30.09.2011 2011-09-25, Köln, 1. R. - Winterfavorit-Trial
30.09.2011 2011-09-25, Köln, 5. R. - Kölner Herbst-Stutenpreis
30.09.2011 2011-09-25, Köln, 7. R. - 49. Preis von Europa
15.08.2011 2003-09-28, Köln, 5. R. - Grosse Europa Meile
15.08.2011 2005-09-24, Köln, 7. R. - Oppenheim Pramerica Grosse Europa-Meile
15.08.2011 2007-08-12, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal der Sparkasse KölnBonn
15.08.2011 2007-04-01, Köln, 7. R. - JAXX Grand Prix Aufgalopp
15.08.2011 2008-08-10, Köln, 8. R. - Oppenheim Fonds Trust Silberne Peitsche
15.08.2011 2008-09-28, Köln, 4. R. - IVG-EuroSelect-Sprint
12.08.2011 2011-08-14, Köln, 9. R. - Königsadler-Rennen
12.08.2011 2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen
12.08.2011 2011-08-14, Köln, 7. R. - Ararat-Rennen
12.08.2011 2011-08-14, Köln, 5. R. - Otto March-Rennen
12.08.2011 2011-08-14, Köln, 4. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen Traloppo - Wettchance des Tages
19.08.2011 2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen
19.08.2011 2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen
19.08.2011 2011-08-14, Köln, 6. R. - Rheinland-Pokal
19.08.2011 2011-08-14, Köln, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
25.07.2011 2009-05-05, Köln, 7. R. - Buchmacher Albers-Grand Prix Aufgalopp
25.07.2011 2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis
24.07.2011 2009-05-10, Köln, 8. R. - Cayman-Cup
24.07.2011 2009-06-14, Köln, 7. R. - 174. Oppenheim-Union-Rennen
24.07.2011 2009-05-10, Köln, 3. R. - Preis des Porsche-Zentrums Köln
22.07.2011 2011-07-24, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
29.07.2011 2011-07-24, Köln, 8. R. - Goolpoint-Rennen
22.07.2011 2011-07-24, Köln, 7. R. - Grand Cave-Köln-Preis
22.07.2011 2011-07-24, Köln, 5. R. - Sauren Emerging Markets Balanced-Rennen - Rennen mit Viererwette
22.07.2011 2011-07-24, Köln, 4. R. - BKS-Wertungslauf zur Fegentri Weltmeisterschaft der Damen 2011
22.07.2011 2011-07-24, Köln, 3. R. - Preis der Jansen GmbH Rennen mit Premiumdreierwette
29.07.2011 2011-07-24, Köln, 2. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen
29.07.2011 2011-07-24, Köln, 6. R. - Oppenheim-Rennen
18.07.2011 1990-09-26, Köln, 1. R. - Preis vom Gestüt Neffeltal
18.07.2011 1995-05-14, Köln, 6. R. - Mehl-Mülhens-Rennen
18.07.2011 1995-10-15, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten
16.07.2011 1996-05-19, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen
16.07.2011 1996-06-19, Köln, 7. R. - 161. Oppenheim-Colonia-Union-Rennen
16.07.2011 1996-09-22, Köln, 7. R. - 34. EMS Kurierpost-Europa-Preis
11.07.2011 2007-11-04, Köln, 5. R. - UBS Sprint-Preis
07.07.2011 2011-07-10, Köln, 7. R. - Preis des TÜV Rheinland
07.07.2011 2011-07-10, Köln, 5. R. - Sparda-Bank-Preis
07.07.2011 2011-07-10, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr
07.07.2011 2011-07-10, Köln, 3. R. - Preis der Monega Kapitalanlagegesellschaft - 3. Lauf zum BKS Amateur-Pokal
15.07.2011 2011-07-10, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
07.07.2011 2011-07-10, Köln, 1. R. - Kinder Willkommens-Preis
15.07.2011 2011-07-10, Köln, 6. R. - DEVK Jubiläums-Cup
27.06.2011 1997-03-16, Köln, 7. R. - TNT Express-Aufgalopp
27.06.2011 1996-11-09, Köln, 3. R. - Preis von Müngersdorf
20.06.2011 2011-06-22, Köln, 8. R. - Preis des Gasthauses Biergarten Rennbahn
20.06.2011 2011-06-22, Köln, 7. R. - Preis der Erdinger Weissbräu Privatbrauerei
20.06.2011 2011-06-22, Köln, 6. R. - Preis des Hippodroms - Wettchances des Tages
20.06.2011 2011-06-22, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2011
24.06.2011 2011-06-22, Köln, 4. R. - Apollinaris-Preis
20.06.2011 2011-06-22, Köln, 3. R. - Preis des Handelshofs Köln - 2. Lauf zum BKS Amateur-Pokal - Sport-Welt Talent-Trophy Sommermeisterschaft der Amateure
24.06.2011 2011-06-22, Köln, 2. R. - Pineo-Cup
24.06.2011 2011-06-22, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein
13.06.2011 2009-04-26, Köln, 6. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
13.06.2011 2009-10-18, Köln, 9. R. - Preis des Stalles Phillip
12.06.2011 2009-05-10, Köln, 5. R. - Schwarzgold-Rennen
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 8. R. - Jakob Isola-Rennen
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 6. R. - Oppenheim Fonds Trust-Rennen - Wettchance des Tages
17.06.2011 2011-06-13, Köln, 5. R. - Oppenheim Stiftungspreis
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 4. R. - Oppenheim Vermögenstreuhand-Rennen
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette
17.06.2011 2011-06-13, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis
09.06.2011 2011-06-13, Köln, 1. R. - Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft-Rennen
17.06.2011 2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen
19.05.2011 2011-05-22, Köln, 9. R. - Preis der unifair Film-, Event-, Messebau, GMBH u. Co.KG
19.05.2011 2011-05-22, Köln, 8. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt
19.05.2011 2011-05-22, Köln, 6. R. - Wetten XXL - Premium Handicap Wettchance des Tages
19.05.2011 2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln
19.05.2011 2011-05-22, Köln, 3. R. - Preis der Römers Bedachungen Rennen mit Viererwette
27.05.2011 2011-05-22, Köln, 2. R. - Kallisto-Rennen
27.05.2011 2011-05-22, Köln, 1. R. - Preis der AXA-Agentur Brausen
27.05.2011 2011-05-22, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
27.05.2011 2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
05.05.2011 2011-05-08, Köln, 9. R. - Preis der Offset Druckerei A. Ollig
05.05.2011 2011-05-08, Köln, 8. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
05.05.2011 2011-05-08, Köln, 6. R. - Preis der Druckerei Vetter Traloppo Wettchance des Tages
05.05.2011 2011-05-08, Köln, 5. R. - Irene Gerling-Memorial - Premium Handicap
05.05.2011 2011-05-08, Köln, 3. R. - Excelsior Hotel Ernst-Gourmet-Preis Wettchance mit Viererwette
14.05.2011 2011-05-08, Köln, 2. R. - Königstreuer-Rennen
14.05.2011 2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen
14.05.2011 2011-05-08, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
14.05.2011 2011-05-08, Köln, 7. R. - 76. Gerling-Preis
20.04.2011 2011-04-25, Köln, 9. R. - Bruno Behr-Memorial
20.04.2011 2011-04-25, Köln, 8. R. - Dollmann-Antik-Rennen
20.04.2011 2011-04-25, Köln, 7. R. - Caballero-Rennen Rennen mit Viererwette
20.04.2011 2011-04-25, Köln, 5. R. - Preis des Kölnsport-Magazins
20.04.2011 2011-04-25, Köln, 4. R. - Media-Broadcast Premium Handicap Wettchance des Tages
29.04.2011 2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen
29.04.2011 2011-04-25, Köln, 2. R. - Kioto-Rennen
29.04.2011 2011-04-25, Köln, 1. R. - Cagliostro-Rennen
29.04.2011 2011-04-25, Köln, 6. R. - Silberne Peitsche der Sauren Fonds-Service AG
06.04.2011 1998-04-18, Köln, 7. R. - Victorine-Rennen
06.04.2011 1998-05-31, Köln, 6. R. - Kölner Pfingst-Stuten-Preis
08.04.2011 2011-04-03, Köln, 7. R. - yoobet.de - Grand Prix Premiere
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 9. R. - Preis der S.E.T. GmbH
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 8. R. - Robert Christ GmbH Rennen mit Viererwette
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Prinz GmbH
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 5. R. - Radio Robl Köln-Preis Wettchance des Tages
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 4. R. - BKS-Preis - 1. Lauf zum BKS Amateur-Pokal
08.04.2011 2011-04-03, Köln, 3. R. - Walton Investing on solid ground-Rennen
08.04.2011 2011-04-03, Köln, 2. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH
30.03.2011 2011-04-03, Köln, 1. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs
16.03.2011 2005-10-16, Köln, 1. R. - Preis des Gestüt Friedrichsruh, www.galopp.com
06.02.2011 1998-08-05, Köln, 2. R. - Wilder Wein-Rennen
30.01.2011 2002-05-20, Köln, 2. R. - TNT Sameday-Rennen
29.01.2011 2004-09-25, Köln, 5. R. - Europa Steher-Preis
29.01.2011 2006-05-01, Köln, 6. R. - Pancon-Steher-Cup
25.01.2011 2007-04-09, Köln, 3. R. - Preis des Union-Gestüts - 60. Frühjahrs-Stuten-Preis
03.01.2011 2006-09-23, Köln, 7. R. - Grosse Europa-Meile
27.12.2010 1997-05-04, Köln, 8. R. - Weidenpescher Meile
27.12.2010 1996-10-27, Köln, 8. R. - Waltner-Preis
25.12.2010 1998-08-22, Köln, 3. R. - BMW Bischof Preis
25.12.2010 1997-07-28, Köln, 1. R. - Preis des Römisch-Germanischen Museums
18.12.2010 1997-05-04, Köln, 7. R. - Lombard-Rennen
17.12.2010 2005-06-12, Köln, 7. R. - 170. Oppenheim-Union-Rennen
16.12.2010 1999-05-09, Köln, 6. R. - 64. Gerling-Preis
11.12.2010 1998-05-10, Köln, 6. R. - Mehl-Mülhens-Rennen
01.12.2010 2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
11.11.2010 2007-09-23, Köln, 7. R. - Christlacke Europa Meile
10.11.2010 2006-08-06, Köln, 7. R. - Oppenheim Pramerica Meile
10.11.2010 2005-07-10, Köln, 8. R. - pferdewetten.de-Trophy (ex Berlin Brandenburg-Trophy)
09.11.2010 2005-05-16, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
09.11.2010 2005-03-28, Köln, 3. R. - Buchmacherin Eleni Stavrianidou-Rennen
18.10.2010 2008-08-10, Köln, 4. R. - Oppenheim-Rennen
15.10.2010 2009-05-10, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
15.10.2010 2009-09-27, Köln, 7. R. - Grosse Europa Meile
14.10.2010 1997-08-02, Köln, 1. R. - Preis vom Overstolzenhaus
14.10.2010 2010-10-17, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2010
14.10.2010 2010-10-17, Köln, 6. R. - Preis der S.E.T. GmbH Rennen mit Viererwette
14.10.2010 2010-10-17, Köln, 5. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen
14.10.2010 2010-10-17, Köln, 4. R. - Traloppo-Wettchance des Tages
21.10.2010 2010-10-17, Köln, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof
21.10.2010 2010-10-17, Köln, 2. R. - Preis der Central Krankenversicherung AG EBF-Rennen
21.10.2010 2010-10-17, Köln, 1. R. - Wetten-XXL-Zweijährigen-Preis EBF-Rennen
21.10.2010 2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis
21.10.2010 2010-10-17, Köln, 8. R. - Lando-Preis des Winterfavoriten
02.10.2010 2010-10-06, Köln, 7. R. - PMU Wetten im Internet - www.germantote.de-Rennen
02.10.2010 2010-10-06, Köln, 6. R. - www.bbag-sales.de-Rennen
02.10.2010 2010-10-06, Köln, 2. R. - Sales & Racing Festival 21.-24.10 in Iffezheim-Rennen
02.10.2010 2010-10-06, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen
08.10.2010 2010-10-06, Köln, 3. R. - www.racebets.com-Cup
08.10.2010 2010-10-06, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V - EBF-Rennen
08.10.2010 2010-10-06, Köln, 5. R. - Pomellato-Cup - BBAG Auktionsrennen Stutenrennen
23.09.2010 2010-09-26, Köln, 10. R. - Porsche Cayenne-Preis
23.09.2010 2010-09-26, Köln, 9. R. - Porsche Panamera-Preis Traloppo-Wettchance mit Viererwette
23.09.2010 2010-09-26, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz Wettchance des Tages
23.09.2010 2010-09-26, Köln, 1. R. - Preis des Ring Casino - Spielbank am Nürburgring
23.09.2010 1999-05-16, Köln, 7. R. - Prince Ippi-Rennen
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 4. R. - Preis des Porsche Zentrum-Köln
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 2. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen Listenrennen
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 6. R. - Grosse Europa Meile der Stall Asterblüte GmbH und der Röwer & Rüb GmbH
19.09.2010 2008-09-28, Köln, 8. R. - 46. IVG - Preis von Europa
19.09.2010 2009-09-27, Köln, 8. R. - 47. Preis von Europa
11.09.2010 1999-05-16, Köln, 7. R. - Prince Ippi-Rennen
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 8. R. - Preis der Rennbahn Gastronomie
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 9. R. - Preis des Kinderschutzbund Köln
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 5. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr Traloppo - Wettchance des Tages
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 3. R. - Preis der Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln
13.08.2010 2010-08-15, Köln, 1. R. - "KinderWillkommen"-Preis
20.08.2010 2010-08-15, Köln, 6. R. - Sparda-Bank-Trophy
20.08.2010 2010-08-15, Köln, 4. R. - Preis der DEVK Versicherungen - BBAG Auktionsrennen
20.08.2010 2010-08-15, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 8. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 7. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 6. R. - Preis des Rennstalles Suerland - Wettchance mit Viererwette
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 5. R. - Preis des Hospiz St.Vinzenz
13.08.2010 2010-08-07, Köln, 4. R. - Preis des Bundesverbandes der Deutschen Kies- und Sandindustrie e.V
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 3. R. - BKS-Preis-Amateur-Pokal 2010-Wertungslauf der Sport-Welt Talent-Trophy Sommermeisterschaft der Amateure
05.08.2010 2010-08-07, Köln, 2. R. - Cafe Konditorei-Rong-Rennen - vom Feinsten das Beste
13.08.2010 2010-08-07, Köln, 1. R. - Versuchsrennen der Zweijährigen EBF-Rennen
22.07.2010 2010-07-25, Köln, 10. R. - Jakob Isola-Rennen
30.07.2010 2010-07-25, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen
22.07.2010 2010-07-25, Köln, 7. R. - www.interbet.de-Preis
22.07.2010 2010-07-25, Köln, 5. R. - BKS-Fegentri-Rennen - Wertungslauf zur Fegentri Weltmeisterschaft der Damen 2010
30.07.2010 2010-07-25, Köln, 4. R. - ~Preis der Jansen GmbH
22.07.2010 2010-07-25, Köln, 2. R. - HODIBE-Rennen
30.07.2010 2010-07-25, Köln, 6. R. - Oppenheim-Rennen
12.07.2010 2001-05-05, Köln, 6. R. - Kölner Frühjahrs Sprint-Preis
12.07.2010 2001-08-12, Köln, 6. R. - Credit Suisse Private Banking Pokal
07.07.2010 2001-10-14, Köln, 6. R. - Preis der Ford Werke (ex Meile der Nord LB)
06.07.2010 2003-11-09, Köln, 6. R. - Buchmacher Simon Springer Stuten-Meile
06.07.2010 2002-11-10, Köln, 8. R. - Kölner Stuten Meile
05.07.2010 2003-08-17, Köln, 7. R. - Credit Suisse Private Banking-Pokal
04.07.2010 2009-09-27, Köln, 4. R. - Kölner Stuten-Trophy
04.07.2010 2009-09-27, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm-Memorial
03.07.2010 2010-06-30, Köln, 8. R. - Preis des Gasthaus Rennbahn
03.07.2010 2010-06-30, Köln, 7. R. - Pineo-Rennen - 3. Lauf zum BKS Amateur-Pokal 2010-Wertungslauf der Sport-Welt Talent-Trophy Sommermeisterschaft der Amateure
03.07.2010 1999-10-17, Köln, 6. R. - Preis der Kölnischen Rückversicherungs-Gesellschaft
03.07.2010 1999-09-26, Köln, 6. R. - Preis des Hotels Königshof
03.07.2010 1999-08-21, Köln, 3. R. - BMW Bischof-Preis
03.07.2010 2010-06-30, Köln, 6. R. - Handelshof-Rennen Wettchance des Tages
02.07.2010 2000-04-24, Köln, 7. R. - Heinz und Ilse Ramm Frühjahrs-Ausgleich
02.07.2010 2000-04-08, Köln, 6. R. - Belenus-Rennen
01.07.2010 2010-04-18, Köln, 10. R. - Königstreuer-Rennen
01.07.2010 2010-04-18, Köln, 9. R. - Kioto-Rennen
01.07.2010 2010-04-18, Köln, 8. R. - Ararat-Rennen
01.07.2010 2010-04-18, Köln, 5. R. - Bruno Behr-Memorial
02.07.2010 2010-06-30, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Rennen
30.06.2010 2010-04-18, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
30.06.2010 2010-04-18, Köln, 3. R. - Giacomo-Rennen
30.06.2010 2010-04-18, Köln, 2. R. - Kondor-Rennen
30.06.2010 2010-04-18, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen Stutenrennen
30.06.2010 2010-04-18, Köln, 6. R. - Preis der Karl Neunzig GmbH Traloppo-Wettchance des Tages
30.06.2010 2010-04-05, Köln, 8. R. - BKS-Rennen - 1. Lauf zum BKS Amateur-Pokal 2010
30.06.2010 2010-04-05, Köln, 6. R. - Preis der Robert Christ GmbH Traloppo Wettchance des Tages
30.06.2010 2010-04-05, Köln, 5. R. - Olympian Emperor-Rennen
30.06.2010 2010-06-30, Köln, 3. R. - Pilsner Urquell-Rennen
02.07.2010 2010-06-30, Köln, 4. R. - Preis des Hippodroms
30.06.2010 1997-08-23, Köln, 6. R. - 9. Kölner Auktionsrennen Nationales Listenrennen
28.06.2010 2000-07-30, Köln, 5. R. - Jaguar-Meile
28.06.2010 1998-09-26, Köln, 7. R. - Grosse Europcar-Meile
28.06.2010 1998-08-02, Köln, 7. R. - Ostermann-Pokal
28.06.2010 1997-09-27, Köln, 7. R. - Grosser Kaufhof-Preis
28.06.2010 1996-06-16, Köln, 3. R. - Arratos-Rennen
28.06.2010 2000-07-15, Köln, 7. R. - Tiger Hill-Rennen
27.06.2010 2000-09-23, Köln, 4. R. - Preis des Express
27.06.2010 2000-07-15, Köln, 5. R. - Preis des Derby-Verlag
24.06.2010 2010-04-05, Köln, 4. R. - Preis der Römers Bedachungen
19.06.2010 2001-05-13, Köln, 1. R. - Aspros-Rennen
16.06.2010 1947-07-27, Köln, 1. R. - 78. Deutsches Derby
16.06.2010 2001-07-29, Köln, 7. R. - Jaguar XJ-Rennen
16.06.2010 1999-08-01, Köln, 1. R. - Trends Ostermann-Rennen
13.06.2010 2010-06-13, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Preis
13.06.2010 2010-06-13, Köln, 8. R. - Oppenheim Stiftungspreis
13.06.2010 2010-06-13, Köln, 6. R. - Traloppo Wettchance des Tages
13.06.2010 2010-06-13, Köln, 3. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis
12.06.2010 2010-06-13, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust
19.06.2010 2010-06-13, Köln, 5. R. - Sal. Oppenheim Stiftung
19.06.2010 2010-06-13, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung
19.06.2010 2010-06-13, Köln, 2. R. - Preis der Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft
10.06.2010 2001-09-22, Köln, 1. R. - Preis der Bild-Zeitung
06.06.2010 2001-10-14, Köln, 9. R. - FordGalaxy-Rennen
02.06.2010 2010-06-01, Köln, 8. R. - GermanTote.de-Preis
02.06.2010 2010-06-01, Köln, 6. R. - RaceBets.com-Preis
02.06.2010 2010-06-01, Köln, 5. R. - Preis der Internetplattformen pferdewetten.de und JAXX.de
05.06.2010 2010-06-01, Köln, 4. R. - yoobet.de-Rennen
02.06.2010 2010-06-01, Köln, 3. R. - digibet.de-Preis
02.06.2010 2010-06-01, Köln, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V.
05.06.2010 2010-06-01, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Buchmacher-Verbandes Essen e.V.
05.06.2010 2010-06-01, Köln, 7. R. - EBF Festa-Rennen
28.05.2010 2001-07-29, Köln, 4. R. - Preis der Jaguar Deutschland GmbH
28.05.2010 2002-10-20, Köln, 8. R. - Preis des Rautenstrauch-Joest-Museum
28.05.2010 2002-05-20, Köln, 5. R. - Friedrich B.Roesch-Rennen
24.05.2010 2010-05-24, Köln, 8. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen
24.05.2010 2010-05-24, Köln, 6. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig GmbH + Co.KG.
24.05.2010 2010-05-24, Köln, 4. R. - Grand Cave Köln-Preis
24.05.2010 2010-05-24, Köln, 2. R. - Preis des Galopp Clubs Deutschland - 40 Jahre GCD
28.05.2010 2010-05-24, Köln, 1. R. - Kallisto-Rennen
28.05.2010 2010-05-24, Köln, 3. R. - Preis des neuen MELKUS RS 2000
28.05.2010 2010-05-24, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
11.05.2010 12.05.2010, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH
11.05.2010 12.05.2010, Köln, 5. R. - Radio Robl-Preis
14.05.2010 12.05.2010, Köln, 4. R. - Preis der Hochstein + Vollers Bauunternehmung Iffezheim
11.05.2010 12.05.2010, Köln, 3. R. - BKS-Preis - 2. Lauf zum BKS Amateur-Pokal 2010
11.05.2010 12.05.2010, Köln, 2. R. - Preis des KÖLNSPORT-Freizeitmagazins
06.05.2010 09.05.2010, Köln, 8. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen
06.05.2010 09.05.2010, Köln, 6. R. - LAP-Preis
06.05.2010 09.05.2010, Köln, 3. R. - Irene Gerling-Memorial
14.05.2010 09.05.2010, Köln, 2. R. - Acatenango-Rennen - Doppelsieger im Gerling-Preis 1986 und 1987
14.05.2010 09.05.2010, Köln, 5. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
15.05.2010 2010-05-09, Köln, 7. R. - 75. Gerling-Preis
14.05.2010 2010-05-09, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche des Gerling Quartiers
06.05.2010 04.08.2002, Köln, 3. R. - Oppenheim-Rennen
03.05.2010 27.09.2009, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts
01.05.2010 11.08.2002, Köln, 9. R. - Alaria-Rennen
30.04.2010 22.09.2002, Köln, 4. R. - Schwarzgold-Rennen
26.04.2010 04.05.2003, Köln, 7. R. - Sport-Welt-Sprintpreis
26.04.2010 11.08.2002, Köln, 5. R. - Silberne Peitsche
25.04.2010 14.10.2001, Köln, 7. R. - Preis des Winterfavoriten
23.04.2010 05.06.2002, Köln, 2. R. - Preis des Gestüt Pfauenhof
22.04.2010 17.08.2003, Köln, 3. R. - Tattersalls-Rennen
22.04.2010 21.10.2001, Köln, 2. R. - Kölner Renn-Verein 1897 e.V. für Kinder in Köln
19.04.2010 04.04.2004, Köln, 4. R. - Waldemar Freiherr von Oppenheim-Rennen
19.04.2010 21.08.2004, Köln, 3. R. - Preis des neuen BMW 1er
19.04.2010 2004-08-01, Köln, 5. R. - Globetrotter-Trophy
19.04.2010 21.08.2004, Köln, 4. R. - BMW Hammer Köln-Ost-Preis
17.04.2010 26.09.2004, Köln, 7. R. - Heinz und Ilse Ramm-Erinnerungsrennen
16.04.2010 18.04.2010, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen
24.04.2010 18.04.2010, Köln, 2. R. - Kondor-Rennen
24.04.2010 18.04.2010, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen
15.04.2010 09.04.2005, Köln, 6. R. - Preis des Union-Gestüts - 58. Frühjahrs-Stuten-Preis
15.04.2010 17.10.2004, Köln, 7. R. - Oppenheim Pramerica - Preis des Winterfavoriten
14.04.2010 2009-08-16, Köln, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Köln
14.04.2010 12.07.2009, Köln, 4. R. - Preis der Rennbahn Gastronomie GmbH EBF-Rennen
14.04.2010 2005-09-25, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa
14.04.2010 2005-05-01, Köln, 7. R. - 70. Gerling-Preis
14.04.2010 2006-04-02, Köln, 5. R. - Behr-Memorial
14.04.2010 15.08.2004, Köln, 6. R. - Coloneum Trophy
14.04.2010 09.11.2003, Köln, 7. R. - Preis der Wettannahme Springer, Nürnberg
12.04.2010 14.05.2006, Köln, 5. R. - Schwarzgold-Rennen (ex Diana-Trial - Deutscher Stuten-Preis)
12.04.2010 18.06.2006, Köln, 5. R. - ZAMAR-Rennen
12.04.2010 03.04.2005, Köln, 4. R. - Rapa-Nui-Rennen
12.04.2010 02.07.2006, Köln, 10. R. - Preis der Oppenheim Vermögenstreuhand
11.04.2010 06.08.2006, Köln, 3. R. - Oppenheim-Rennen
11.04.2010 24.09.2006, Köln, 6. R. - JAXX-Europa-Sprint
11.04.2010 18.06.2006, Köln, 4. R. - Preis der SPORTWETTEN.DE AG
10.04.2010 13.08.2006, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche der Sparkasse KölnBonn
09.04.2010 22.04.2007, Köln, 4. R. - Grand Cave Köln-Preis
08.04.2010 03.10.2009, Köln, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V EBF-Rennen
08.04.2010 10.06.2007, Köln, 7. R. - 172. Oppenheim-Union-Rennen
08.04.2010 15.10.2006, Köln, 2. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen
08.04.2010 18.08.2007, Köln, 8. R. - BMW Preis der Händlergemeinschaft
05.04.2010 30.04.2000, Köln, 6. R. - 65. Gerling-Preis
04.04.2010 2008-04-27, Köln, 7. R. - 73. Gerling-Preis
04.04.2010 2007-04-09, Köln, 5. R. - Preis des Stalles Phillip
03.04.2010 03.05.1992, Köln, 6. R. - 57.Gerling-Preis
03.04.2010 1991-09-22, Köln, 6. R. - 29. Geno-Europa-Preis des Genossenschaftlichen FinanzVerbund
10.04.2010 05.04.2010, Köln, 7. R. - Wetten XXL-Stutenpreis
01.04.2010 13.08.2006, Köln, 8. R. - KölnBonner Meile: Preis der Sparkasse KölnBonn
01.04.2010 2006-04-02, Köln, 8. R. - Preis der Service-Gesellschaft Weidenpescher Park GmbH
01.04.2010 05.08.2007, Köln, 6. R. - Ittlingen-Pokal
01.04.2010 23.09.2006, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes Köln
10.04.2010 2010-04-05, Köln, 3. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs
31.03.2010 18.10.2009, Köln, 8. R. - Litex Commerce - Preis des Winterfavoriten
30.03.2010 26.07.2009, Köln, 7. R. - Silberne Peitsche
30.03.2010 21.07.2007, Köln, 3. R. - oneXtwo.com Besser Wetten-Rennen
05.04.2010 2010-04-05, Köln, 2. R. - Caballero-Rennen
10.04.2010 2010-04-05, Köln, 1. R. - Cagliostro-Rennen
2008-04-27, Köln, 2. R. - Mio-Rennen - Sieger des 20. Gerling-Preises 1955
2008-08-17, Köln, 2. R. - KölnBonner Lauf
15.10.2010 2008-10-19, Köln, 8. R. - Preis des Winterfavoriten
2008-09-28, Köln, 2. R. - Preis des Union Gestüts
12.05.2008 2008-05-12, Köln, 5. R. - Schwarzgold-Rennen (ex Kölner Herbst Stuten-Meile)
1995-04-22, Köln, 6. R. - 48. Everest-TV-Frühjahrs-Stuten-Preis
2008-03-24, Köln, 5. R. - www.buchmacher.de-Preis
2003-06-09, Köln, 6. R. - TNT-Cup 2003 Moving the World
2001-10-14, Köln, 5. R. - FordMaverick-Rennen
2003-04-12, Köln, 2. R. - Preis des Bergischen Freilichtmuseums Lindlar
2009-08-16, Köln, 3. R. - Acatenango-Rennen
2009-08-16, Köln, 8. R. - Hodibe-Rennen
2009-07-26, Köln, 2. R. - Olympian Emperor-Rennen
2005-10-16, Köln, 3. R. - Preis der Römers Bedachungen
2009-07-26, Köln, 6. R. - Preis des Stalles Phillip
2009-06-14, Köln, 2. R. - Sponeck-Rennen
2009-08-16, Köln, 1. R. - Athenagoras-Rennen
2009-05-10, Köln, 1. R. - Carrera-Cup
2008-04-27, Köln, 5. R. - Excelsior Hotel Ernst-Dom Perignon Gourmet-Preis
2007-07-08, Köln, 5. R. - Preis der Stall Erftaue GmbH
2009-07-12, Köln, 9. R. - Behr-Memorial
2009-06-17, Köln, 4. R. - Preis der Plakatunion
2008-04-27, Köln, 6. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
2007-05-06, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
2009-06-01, Köln, 4. R. - 10:00 Express-Rennen
2008-10-19, Köln, 3. R. - www.martillo.de-Rennen
16.09.2010 1999-09-26, Köln, 7. R. - 37. Post Express-Europa-Preis
1999-06-13, Köln, 6. R. - 164. Oppenheim-Colonia-Union-Rennen
19.09.2010 2001-08-12, Köln, 6. R. - Credit Suisse Private Banking Pokal
2001-06-10, Köln, 6. R. - 166. Oppenheim-Union-Rennen
2009-09-27, Köln, 9. R. - Kondor-Rennen Sieger im Preis von Europa 1988
2009-07-26, Köln, 4. R. - 25 Jahre KÖLNSPORT-FREIZEITMAGAZIN
01.10.2010 2010-09-26, Köln, 8. R. - 48. Preis von Europa
2010-08-15, Köln, 1. R. - Rheinland Pokal, Gr.I, Kölner Steher Trophy
2010-08-07, Köln, 1. R. - 1. Rennen
25.06.2010 2010-06-30, Köln, 2. R. - Apollinaris-Rennen
19.06.2010 2010-06-13, Köln, 7. R. - 175. Oppenheim Union-Rennen
20.05.2010 2010-05-24, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas
15.05.2010 12.05.2010, Köln, 1. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
15.05.2010 09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis
24.04.2010 18.04.2010, Köln, 7. R. - yoobet.de-Rennen Grand Prix Premiere
2000-04-30, Köln, 5. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile
1999-04-17, Köln, 7. R. - Frühjahrs-Meile
1998-04-18, Köln, 4. R. - Secondia-Rennen
1997-08-03, Köln, 7. R. - Ostermann-Pokal
1997-04-19, Köln, 4. R. - Secondia-Rennen
1996-08-04, Köln, 7. R. - Ostermann-Pokal
1996-05-12, Köln, 8. R. - Weidenpescher Meile
2006-09-23, Köln, 3. R. - Neven DuMont-Rennen
2002-07-13, Köln, 7. R. - Samum-Rennen (Derby-Sieger 2000)
2002-05-11, Köln, 4. R. - Helmut Morawez-Rennen
2002-04-07, Köln, 1. R. - Preis des GCD-Zuchtkreises
2000-05-21, Köln, 3. R. - Priority-Rennen
2004-05-02, Köln, 5. R. - Taishan-Rennen
2004-03-07, Köln, 6. R. - VW T5 Multivan-Preis
2004-04-24, Köln, 3. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann
2002-09-21, Köln, 7. R. - 75. Deutscher Stutenpreis
2002-05-11, Köln, 7. R. - Kölner Frühjahrs Sprint-Preis
2009-06-14, Köln, 1. R. - Preis der LANXESSarena
2008-08-17, Köln, 1. R. - Lauf der Initiative Köln Butzweiler-Ossendorf
2009-10-18, Köln, 3. R. - Preis des Gestüts Ravensberg
2009-08-07, Köln, 5. R. - Preis des Projekt- und Bauleitungsbüros PROBAU.T
2009-10-18, Köln, 2. R. - Dschingis Khan-Rennen
07.11.2011 2003-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen
2003-10-19, Köln, 1. R. - Benedikt-Rennen (Winterfavorit 1973)
1988-06-11, Köln, 1. R. - Versuchsrennen der Stuten
19.09.2010 2002-09-22, Köln, 8. R. - 40. Deutsche Post Euro Express-Preis von Europa
19.09.2010 2002-08-11, Köln, 6. R. - Credit Suisse Private Banking Pokal
2000-03-12, Köln, 8. R. - Golf-Preis
20.11.1999, Köln, 5. R. Preis des Kölner Dreigestirns
1999-08-21, Köln, 5. R. - BMW Wiemer-Preis
2007-07-14, Köln, 3. R. - Bruno Behr-Memorial
01.01.2008 2007-09-23, Köln, 6. R. - Pasca-Rennen
2007-07-21, Köln, 8. R. - oneXtwo.com Schneller Wetten-Trophy
2007-06-13, Köln, 3. R. - Flying Hirsch Rennen
1998-04-13, Köln, 2. R. - Osterglocken-Rennen
1998-03-04, Köln, 4. R. - Preis von Chorweiler
1996-11-23, Köln, 6. R. - Preis des Festkomitees
1997-07-28, Köln, 6. R. - Preis des Kölnischen Stadtmuseums
1997-07-16, Köln, 3. R. - Preis der Sieg
1996-08-07, Köln, 9. R. - Wacholder-Rennen
2000-04-08, Köln, 4. R. - 53. Kölner Frühjahrs-Stuten-Preis
1999-11-06, Köln, 1. R. - Fleet For Europe-Rennen
1998-09-27, Köln, 5. R. - Schlenderhaner Stuten-Preis
1997-04-19, Köln, 6. R. - 50. Everest-TV-Frühjahrs-Stuten-Preis
1996-10-16, Köln, 1. R. - SIS-Rennen
2005-11-12, Köln, 7. R. - Kölner Herbst Sprint-Preis
2005-05-01, Köln, 4. R. - betbull.de-Sprintpreis
2004-09-26, Köln, 4. R. - Europa-Sprint
2004-04-24, Köln, 4. R. - Preis des Stalles Nercee
2004-03-07, Köln, 1. R. - VW Touareg-Preis
1996-08-04, Köln, 5. R. - Oppenheim-Rennen
1993-10-17, Köln, 9. R. - Kölner Steher-Preis
1992-11-08, Köln, 8. R. - Kölner Steher Preis
1990-11-10, Köln, 5. R. - Preis der Deutschen Besitzer

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!