Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2024-02-24, Riad, 5. R. - Riadh Dirt Sprint

See video

5 Riadh Dirt Sprint

  • 24.02.2024 - Riad
  • Distanz: 1200m
  • Boden: Sand
  • Blacktype

Gruppe III, 1.400.000 €
3 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Remake (JPN) 2019
Koichi Shintani / Jo.: Yuga Kawada
57,0 kg 844.000 € 3,0 Details
Remake (JPN) 2019
Pferd:
F. H. v. Lani - Sariel (King Kamehameha)
10 Tuz (USA) 2017
Bhupat Seemar / Jo.: Tadhg P. O'Shea
57,0 kg 5,5 Details
Tuz (USA) 2017
Pferd:
b. W. v. Oxbow - Suede Shoe (Pulpit)
Kurzergebnis: 
REMAKE (2019), H., v. Lani - Sariel v. King Kamehameha, Bes.: Koji Maeda, Zü.: North Hills, Tr.: Koichi Shintani, Jo.: Yuga Kawada 2. Skelly (Practical Joke), 3. Bold Journey (Hard Spun), 4. Jasper Krone, 5. Cairama, 6. Keiai Dorie, 7. Power of Beauty, 8. Sunset Flash, 9. Rebellious Stage, 10. Tuz, 11. Alfaisaleyah
Richterspruch: 
1 1/2, 1 1/2, 1, 1 3/4, 3 1/2, K, N, 1/4, 1 3/4, 6 1/2
Zeit: 
1:10,42
Rennanalyse: 

Im vergangenen Jahr hatte Remake in diesem Rennen den dritten Platz belegt, diesmal klappte es in einem Sprint ohne europäische Beteiligung. Es war bei fünf Austragungen der dritte japanische Sieg in dieser Prüfung. In seiner Heimat konnte Remake vergangenes Jahr zwei Gr. III-Rennen gewinnen. Dubai steht durchaus auf dem Fahrplan, 2023 war er im Golden Shaheen (Gr. I) Fünfter. 

Er ist der erste Blacktype-Sieger für seinen im Arrow Stud stehenden Vater Lani (Tapit), Sieger im UAE Derby (Gr. II) und bei einer USA-Kampagne Dritter in den Belmont Stakes (Gr. I). In Japan konnte er anschließend keine größeren Rennen mehr gewinnen. Die Mutter Sariel (King Kamehameha) war Dritter in einem Gr. III-Rennen in Chukyo, sie hat noch zwei andere Sieger auf der Bahn. Die von Nashwan stammende nächste Mutter war mehrfach listenplatziert.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Remake holt den Dirt Sprint für Japan. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!