Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2023-09-02, Sandown Park, 4. R. - Solario Stakes

See video

4 Solario Stakes

  • 02.09.2023 - Sandown Park
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 67.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten2,8:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Aablan (IRE) 2021
Charles Appleby / Jo.: James Doyle
58,5 kg 38.000 € 2,8 Details
Aablan (IRE) 2021
Pferd:
b. H. v. Dubawi - Promising Run (Hard Spun)
Kurzergebnis: 
AABLAN (2021), H., v. Dubawi - Promising Run v. Hard Spun, Bes. u. Zü.: Godolphin, Tr.: Charlie Appleby, Jo.: James Doyle 2. Inishfallen (Exceed and Excel), 3. Devil's Point (New Bay), 4. Starlore, 5. Mortlake, 6. Cerulean Bay
Richterspruch: 
H, 1 1/4, kK, 1/2, 8
Zeit: 
1:32,50
Rennanalyse: 

Ende Juli hatte Aablan in Newmarket seine Maidenschaft abgelegt und beim jetzt zweiten Start gleich in der höheren Kategorie punkten können. Es kam kurz vor dem Rennen noch viel Geld auf den Godolphin-Vertreter, der somit mit einigem Vertrauen gesattelt wurde. In der Distanz soll es beim nächsten Start weiter nach oben gehen. Der Dubawi-Sohn aus eigener Zucht ist der Erstling der weit gereisten Promising Run (Hard Spun), die in Newmarket die Rockfel Stakes (Gr. II) gewann, dazu drei Gr. II-Rennen in Meydan, so die Cape Verdi Stakes (Gr. II) und die Balanchine Stakes (Gr. II), und in Veliefendi die Istanbul Trophy (Gr. III). Ihr zweiter Nachkomme ist eine Jährlingsstute von Night of Thunder. Sie ist Schwester der Lillie Langtry Stakes (Gr. III)-Zweiten Arabian Comet (Dubawi) und sechs weiterer Sieger aus einer südamerikanischen Linie. Die zweite Mutter Aviacion (Know Heights) war in Brasilien mehrfache Gr.-Siegerin, darunter in einer Gr. I-Prüfung in Gavea.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!