Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2023-08-13, Deauville, 1. R. - Prix Francois Boutin

See video

1 Prix Francois Boutin

  • 13.08.2023 - Deauville
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut bis weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten2,2:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Grey Man (FR) 2021
Patrice Cottier / Jo.: Marvin Grandin
57,0 kg 40.000 € 2,2 Details
Grey Man (FR) 2021
Pferd:
b. H. v. Wootton Bassett - Top Toss (Linamix)
Kurzergebnis: 
GREY MAN (2021) H., v. Wootton Bassett - Top Toss v. Linamix, Bes.: Julien Dubois & Jean-Philippe Dubois, Zü.: Ecurie Skymarc Farm, Tr.: Patrice Cottier, Jo.: Marvin Grandin 2. Mythology (Starspangledbanner), 3. Kumite (Dark Angel), 4. Evade, 5. Majestic One
Richterspruch: 
1, 6, 4, 9
Zeit: 
1:26,36
Rennanalyse: 

Mit fünf Pferden stellte sich ein übersichtliches Feld dem Starter, durch Grey Man gab es einen Favoritensieg. Trainiert wird er in Calas nahe Marseille von Patrice Cottier, der vor geraumer Zeit einen Teil der Pferde der Rossi-Familie übernommen hatte, mit Marvin Grandin saß ein Jockey im Sattel, der vornehmlich im Süden Frankreichs tätig ist. Der Wootton Bassett-Sohn war zuvor in Clairefontaine siegreich gewesen. Zweimal war er bereits in einem Auktionsring, wurde aber in beiden Fällen zurückgekauft, zuletzt als Jährling für 60.000 Euro in Deauville. Seine Mutter Top Toss (Linamix) hat den Prix d’Aumale (Gr. III) und den Prix de Psyche (Gr. III) gewonnen. Vier Sieger hat sie auf der Bahn, darunter Lesstalk in Paris (Cape Cross), erfolgreich wie die Mutter im Prix d’Aumale (Gr. III), dazu den Prix de la Grotte (Gr. III), sie war auch mehrfach Gr. I-platziert. Ein Bruder von ihr ist der Poule d’Essai des Poulains (Gr. I)-Zweite Dastarhon (Dansili). Eine Jährlingsstute hat Le Havre als Vater.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Grey Man schafft seinen ersten Gruppe-Treffer. www.galoppfoto.de

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!