Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2023-07-30, Deauville, 7. R. - Prix Six Perfections

7 Prix Six Perfections

  • 30.07.2023 - Deauville
  • Distanz: 1400m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten9,9:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Laulne (FR) 2021
Yann Barberot / Jo.: Alexis Pouchin
56,0 kg 40.000 € 9,9 Details
Laulne (FR) 2021
Pferd:
b. St. v. Starspangledbanner - Lady Francesca (Montjeu)
Kurzergebnis: 
LAULNE (2021), St., v. Starspangledbanner - Lady Francesca v. Montjeu, Bes.: Gerard Augustin-Normand, Zü.: Franklin Finance, Tr.: Yann Barberot, Jo.: Alexis Pouchin 2. Classic Flower (Calyx), 3. Geologist (Territories), 4. Voodoo Magic, 5. Cavaletti, 6. Maymay, 7. Minoushka
Richterspruch: 
1/2, 3/4, 3/4, 1 1/4, 3/4, 3/4
Zeit: 
1:28,18
Rennanalyse: 

Alexis Pouchin gewann nicht nur das Hauptrennen des Tages in Deauville, er holte sich mit Laulne (Starspangledbanner) auch den Stuten vorbehaltenen Prix Six Perfections. Es war der vierte Start der Stute, die ihre Maidenschaft In Chateaubriant abgelegt hatte, dann in Pornichet auf der dortigen Polytrackbahn erfolgreich war. Es soll jetzt im Prix du Calvados auf Gr. II-Ebene weitergehen. 

Ihr Vater Starspangledbanner (Choisir) zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Coolmore-Vererbern. In beiden Hemisphären ist er Vater von jetzt 21 Gr.-Siegern, sein Tarif liegt bei immerhin 50.000 Euro. Laulne, die von Gerard Augustin-Normand selbst gezogen wurde, ist das letzte bekannte Fohlen der listenplatziert gelaufenen Lady Francesca (Montjeu). Diese hat auch Bartholomeu Dias (Mount Nelson) gebracht, Listensieger in Australien, sowie Alhambra Palace (Le Havre), der am Samstag in Ascot ein Handicap über 2400 Meter gewann. Die Mutter ist Schwester von Purr Along (Mount Nelson), erfolgreich in Gr. III-Rennen auf dem Curragh und in Deauville. Unter der dritten Mutter steht auch der Name der Brümmerhofer Mutterstute Mill Marin (Pivotal), die den Gr. I-Sieger Mendocino (Adlerflug) und die Gr. III-Siegerin Marshmallow (Soldier Hollow) gebracht hat.  

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!