Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2022-08-28, Deauville, 5. R. - Prix Quincey

See video

5 Prix Quincey

  • 28.08.2022 - Deauville
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten2,3:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Tempus (GB) 2016
Archie Watson / Jo.: Hollie Doyle
59,0 kg 40.000 € 2,2 Details
Tempus (GB) 2016
Pferd:
b. W. v. Kingman - Passage of Time (Dansili)
Kurzergebnis: 
TEMPUS (2016). W., v. Kingman . Passage of Time v. Dansili, Bes.: Hambleton Racing & Partners, Zü.: Juddmonte Farms, Tr.: Archie Watson, Jo.: Hollie Doyle 2. Omzermationalangel (Dark Angel), 3. Kennella (Kendargent), 4. In Crowd, 5. Reshabar, 6- Longvillers
Richterspruch: 
1 3/4, 2 1/2, 1, 3/4, H
Zeit: 
1:34,94
Rennanalyse: 

Zweiter Gruppe-Sieg für Tempus, der Mitte August in Salisbury die Sovereign Stakes (Gr. III) über 1400 Meter gewonnen hatte, schon dort saß Hollie Doyle im Sattel.

Im Training bei Roger Charlton gewann der Kingman-Sohn 2020 vier Rennen für Juddmonte. Nach langer Pause erschien er 2021 als Wallach bei Tattersalls im Juli im Ring, wurde für 25.000gns. an jetzige Interessen verkauft. Erst Anfang 2022 kam er wieder auf die Rennbahn, war zweimal Zweiter auf Listenebene, dann Dritter im Royal Hunt Cup in Royal Ascot, einem mit 29 Pferden besetzten Handicap und vor dem ersten Gruppe-Erfolg Handicap-Sieger in Ascot. Er ist ein Bruder des mehrfachen Gr.-Siegers und aufstrebenden Deckhengstes Time Test (Dubawi) aus der Criterium de Saint-Cloud (Gr. I)-Siegerin Passage of Time (Dansili), eine Schwester der Falmouth Stakes (Gr. I)-Siegerin Timepiece (Zamindar).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!