Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2021-05-23, Curragh, 2. R. - Gallinule Stakes

2 Gallinule Stakes

  • 23.05.2021 - Curragh
  • Distanz: 2000m
  • Boden: weich bis schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 50.000 €
3 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten6.5:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Earlswood (GB) 2018
John Patrick Murtagh / Jo.: Ben Martin Coen
59,5 kg 29.500 € 6,5 Details
Earlswood (GB) 2018
Pferd:
b. H. v. Pivotal - Field Miracles (Galileo)
8 Flying Visit (IRE) 2018
Jim Bolger / Jo.: Kevin J. Manning
61,0 kg 12,0 Details
Flying Visit (IRE) 2018
Pferd:
b. W. v. Pride of Dubai - Fionnuar (Teofilo)
Kurzergebnis: 
EARLSWOOD (2018), H., v. Pivotal - Field of Miracles v. Galileo, Bes.: Glyn Davies, Zü.: Cheveley Park Stud, Tr.: John P. Murtagh, Jo.: Ben Coen 2. Arturo Toscanini (Galileo), 3. Snapraterea (Buratino), 4. Taipan, 5. Matchless, 6. Erzindjan, 7. Hector de Maris, 8. Flying Visit, 9. Vafortino
Richterspruch: 
1 3/4, 3, 1 3/4, 1/2, 6 1/2, 4 1/2, kK, 5
Zeit: 
2:05,10
Rennanalyse: 

Im vergangenen Jahr noch von John Oxx trainiert wechselte Earlswood nach dessen Rückzug aus dem Job im Winter zu Johnny Murtagh, der ihn im März erfolgreich in Navan vorstellte, anschließend wurde er Dritter in den Dee Stakes (LR) im britischen Chester. Der jetzige Sieg bedeutete für den einstigen 160.000 Euro-Jährling von Goffs eine erneute Leistungssteigerung.

Der Sohn der Deckhengst-Legende Pivotal (Polar Falcon) stammt aus der Ribblesdale Stakes (Gr. II)-Zweiten Field of Miracles (Galileo), die noch zwei andere Sieger auf der Bahn hat. Ein zwei Jahre alter Hengst und eine Jährlingsstute sind rechte Geschwister von Earlswood. Die Mutter ist Schwester der Listensieger Solid Stone (Shamardal) und Cameron Highland (Galileo). Die nächste Mutter ist Schwester von Arravale (Arch), erfolgreich in den Del Mar Oaks (Gr. I) und den E P Taylor Stakes (Gr. I).  

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!