Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2020-09-19, Gowran Park, 6. R. - Lavarack & Lanwades Stud Fillies Stakes

6 Lavarack & Lanwades Stud Fillies Stakes

  • 19.09.2020 - Gowran Park
  • Distanz: 1900m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 50.000 €
3 jährige und ältere Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten5,5:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Epona Plays (IRE) 2017
Willie McCreery / Jo.: William J. Lee
58,0 kg 29.500 € 5,5 Details
Epona Plays (IRE) 2017
Pferd:
b. St. v. Australia - New Plays (Oratorio)
Kurzergebnis: 
EPONA PLAYS (2017), St., v. Australia - New Plays v. Oratorio, Bes. u. Zü.: Renzo Forni, Tr.: Willie McCreery, Jo.: William J. Lee 2. Etneya (Siyouni), 3. Cerro Bayo (Dansili), 4. Lady Anner, 5. A New Dawn, 6. Oh So True, 7. Ennistymon, 8. Simply a Breeze, 9. Holy Roman Empress, 10. Roving Mission. 11. Getawiggleon, 12. Crotchet, 13. Faire Croire
Richterspruch: 
H, 5, 1/2, 1 3/4, 1/2, 1, 1/2, 1 1/4, kK, 8, 1, 27
Zeit: 
2:02,78
Rennanalyse: 

Ausnahmsweise einmal ein Gruppe-Rennen, in dem keiner der etablierten Ställe ganz vorne war. Epona Plays gehörte zu den erfahrenen Stuten in diesem Rennen, es war bereits ihr neunter Start. Ihre Maidenschaft hatte sie erst beim sechsten Versuch abgelegt, das war im Juli über 1600 Meter in Gowran Park. Dass sie in die bessere Klasse gehört, zeigte sie Ende August auf dem Curragh, als sie Dritte in den Snow Fairy Fillies Stakes (Gr. III) war.

Die Australia-Tochter ist eine Schwester der Athasi Stakes (Gr. III)-Siegerin Dolce Strega (Zoffany), Zweite auch in den Silken Glider Stakes (LR), und von Bumbasina (Canford Cliffs), die zweimal in Irland listenplatziert war. Ein Hengstfohlen hat Muhaarar als Vater. Die Mutter New Plays (Oratorio) ist Schwester des Doncaster Cup (Gr. II)-Zweiten Darley Sun (Tiger Hill) aus der direkten Linie von Flashy Wings (Zafonic), Siegerin in den Lowther Stakes (Gr. II) und in den Queen Mary Stakes (Gr. II), dreimal platziert in Gr. I-Rennen, so als Zweite in den Coronation Stakes (Gr. I).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!