Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2015-09-12, Doncaster, 1. R. - Champagne Stakes

See video

1 Champagne Stakes

  • 12.09.2015 - Doncaster
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 96.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten17:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Emotionless (IRE) 2013
Charles Appleby / Jo.: William Buick
57,0 kg 55.000 € 17,0 Details
Emotionless (IRE) 2013
Pferd:
b. W. v. Shamardal - Unbridled Elaine (Unbridled's Song)
Kurzergebnis: 
EMOTIONLESS (2013), H., v. Shamardal - Unbridled Elaine v. Unbridled's Song, Bes.: Godolphin, Zü.: Darley, Tr.: Charlie Appleby, Jo.: William Buick 2. Ibn Malik (Raven's Pass), 3. Palawan (Mount Nelson), 4. Kentuckyconnection, 5. Beaverbrook, 6. Lex Talionis
Richterspruch: 
3 1/2, 5, 2, K, 1/2
Zeit: 
1:27,49
Rennanalyse: 

Mit dem Shamardal-Sohn Emotionless scheint Godolphin wieder einen Star in seinen Reihen zu haben. Schon beim Debut Anfang August in Newmarket gewann er in großem Stil und auch auf Gruppe-Ebene setzte er sich ohne die geringsten Probleme durch. Einmal soll er in diesem Jahr noch an den Ablauf kommen, vermutlich in den Dewhurst Stakes (Gr. I) am 10. Oktober. Die stolze Summe von 4,4 Millionen Dollar hatte Darley vor elf Jahren für seine Mutter Unbridled Elaine (Unbridled’s Song) angelegt. Immerhin hatte sie den Breeders‘ Cup Distaff (Gr. I) und die Breeders‘ Cup Oaks (Gr. II) gewonnen, ist eine Schwester der Gr. I-Siegerin Glitter Woman (Glitterman), Mutter des Gr. I-Siegers Political Force (Unbridled’s Song).

Bei dem Kauf war sie tragend von Forestry, heraus kam immerhin Etched, Sieger zweimal in den Meadowands Cup Stakes (Gr. II). Für Darley hat sie zudem den Sham Stakes (Gr. III)-Sieger Out of Bounds (Discreet Cat) gebracht. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!