Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-10-20, Mailand, 7. R. - Premio Omenoni

See video

7 Premio Omenoni

  • 20.10.2013 - Mailand
  • Distanz: 1000m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 61.600 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten55:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Clorofilla (IRE) 2010
Marco Gasparini / Jo.: Luca Maniezzi
28.000 € 55,0 Details
Clorofilla (IRE) 2010
Pferd:
b. St. v. Refuse to Bend - Crudelia (Great Commotion)
Kurzergebnis: 
CLOROFILLA (2010), St., v. Refuse to Bend - Crudelia v. Great Commotion, Bes.: Vincenzo Caldarola, Zü.: Francesca Turri, Tr.: Marco Gasparini, Jo.: Luca Maniezzi 2. Kramulkie (Aussie Rules), 3. Art of Dreams (Dutch Art), 4. Elletrotreno, 5. Guagliona, 6. Virgin Queen
Richterspruch: 
1 1/2, 3/4, 2 1/2, H, 3 1/2
Zeit: 
1:01,60
Rennanalyse: 

Ein wenig aufregend besetzter Sprint, in dem Clorofilla nach einigen Platzierungen auf dieser Ebene den ersten Gruppe-Treffer schaffte. Immerhin war sie im Frühjahr Dritte in den 1000 Guineas (Gr. III) von Italien. Gerade einmal sechs Pferde gingen an den Start, normalerweise sind große Felder in solchen Rennen an der Tagesordnung. Im Juni hatte Clorofilla, die aus einem der letzten Jahrgänge des eingegangenen Refuse to Bend (Sadler's Wells) stammt, ein Listenrennen gewonnen. Sie ist eine Schwester von sechs Siegern, die Mutter war fünffache Siegerin.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!