Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2012-09-08, Haydock Park, 4. R. - Betfred Sprint Cup (British Champions Series)

See video

4 Betfred Sprint Cup (British Champions Series)

  • 08.09.2012 - Haydock Park
  • Distanz: 1200m
  • Boden: fest
  • Blacktype

Gruppe I, 284.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten110:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Society Rock (IRE) 2007
James R. Fanshawe / Jo.: Kieren Fallon
110,0 Details
Society Rock mit Kieren Fallon beim Aufgalopp in York. www.galoppfoto.de - John James Clark
Pferd:
b. H. v. Rock of Gibraltar - High Society (Key of Luck)
13 Es Que Love (IRE) 2009
Mark Johnston / Jo.: Joe Fanning
410,0 Details
Es Que Love (IRE) 2009
Pferd:
db. H. v. Clodovil - Es Que (Inchinor)
Kurzergebnis: 
SOCIETY ROCK (2007), H., v. Rock of Gibraltar - High Society v. Key of Luck, Bes.: Simon Gibson, Zü.: San Gabriel Investments, Tr.: James Fanshawe, Jo.: Kieren Fallon 2. Gordon Lord Byron (Byron), 3. Bated Breath (Dansili), 4. Dandy Boy, 5. Genki, 6. Wizz Kid, 7. Strong Suit, 8. Majestic Myles, 9. Hitchens, 10. Elusivity, 11. Hawkeyethenoo, 12. Ortensia, 13. Es Que Love
Richterspruch: 
3/4, 1 1/4, 3/4
Zeit: 
1:10,20
Rennanalyse: 

Im vergangenen Jahr hatte Society Rock während Royal Ascot die Golden Jubilee Stakes (Gr. I) gewonnen und den bis dahin größten Sieg seiner Karriere geschafft. Seitdem ist er ohne Erfolg geblieben, war Ende 2011 aber auch ziemlich von der Rolle, er sprang auch oft nicht gut ab, fatal bei Kurzstreckenrennen. In diesem Jahr wurde er nur sporadisch eingesetzt, Royal Ascot ließ er komplett aus, kam auch jetzt aus einer Pause, Rang drei im Darley July Cup (Gr. I) war sein letzter Auftritt vor York. Society Rock war in Newmarket als Jährling für 75.000 gns. durch den Ring gegangen, als Zweijähriger hatte er bereits ein lukrativ dotiertes Auktionsrennen in Newmarket gewonnen. Die Mutter hat auf Listenebene die La Habra Stakes gewonnen, war zweite in den Senorita Stakes und zweimal Dritte in Gr. III-Rennen. Sie hat zwei andere Sieger auf der Bahn, darunter Johannesburg Cat (Johannesburg), die zweijährig in Hamburg gewonnen hat und derzeit auf der Bahn mit dem vierfachen Sieger The Danzig Factor (Ad Valorem) vertreten ist. High Society ist eine Tochter des weithin unterschätzten Key of Luck aus einer Schwester des Queen Elizabeth II Cup-Siegers Muhim (Pas de Seul).

Die australische Stute Ortensia (Testa Rossa), mit einem Sieg in den Nunthorpe Stakes (Gr. I) im Gepäck am Start, wurde angaloppiert, sie wird jetzt in ihre Heimat zurückgeflogen, doch wollte Trainer Paul Messara von einem Karriereende der Siebenjährigen noch nichts wissen.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!