Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2011-08-20, Deauville, 3. R. - Prix du Calvados - Haras des Capucines

3 Prix du Calvados - Haras des Capucines

  • 20.08.2011, 14.30 - Deauville
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut

Gruppe III, 80.000 €
2 j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten29:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Elusive Kate (USA) 2009
John H. M. Gosden / Jo.: Olivier Peslier
55,0 kg 40.000 € 29,0 Details
Elusive Kate (USA) 2009
Pferd:
b. St. v. Elusive Quality - Gout de Terroir (Lemon Drop Kid)
Kurzergebnis: 
ELUSIVE KATE (2009), S., v. Elusive Quality - Gout de Terroir v. Lemon Drop Kid, Bes.: Magnolia Racing LLC & Ms Rachel Hood, Zü.: Clovelly Farms, Tr.: John Gosden, Jo.: Olivier Peslier 2. Mashoora (Barathea), 3. Switcher (Whipper), 4. Ponte Vespucci, 5. Three Gems, 6. Nimohe, 7. Sylvan Song, 8. Pestaqua, 9. Gooseberry Fool, 10. Arsaadi
Richterspruch: 
1 1/2, 3/4, Hals
Zeit: 
1:25,60
Rennanalyse: 

Französische Luft hatte die in Newmarket trainierte Elusive Kate schon vor ihrem ersten Gruppe-Auftritt geschnuppert, denn sie hatte Ende Juli ebenfalls in Deauville ein Listenrennen über 1400 Meter für sich entscheiden können. Die 3x4 auf Mr. Prospector ingezogene Stute hat ein sehr internationales Pedigree. Sie ist der Erstling ihrer in den USA erfolgreichen Mutter Gout de Terroir, die eine Schwester zu Pleasantly Perfect  (Pleasant Colony), Sieger u.a. im Breeders‘ Cup Classic (Gr. I) und Dubai World Cup (Gr.I) sowie zu den Gr. III-Siegern Hurricane State (Miswaki) und Swagger Stick (Cozzene) ist. Die Familie hatten wir bereits in der letzten Woche besprochen, denn die Litex-Stute Ester (Holy Roman Emperor), in München erfolgreich, ist eine Tochter von Nuts in May (A. P. Indy), eine weitere Schwester zu den genannten Cracks. Elusive Kate kostete als Jährling in Keeneland 70.000 $, ihr von Mineshaft stammender jüngerer Bruder ging letzte Woche in Saratoga für 350.000 $ durch den Ring.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!