Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-06-26, Newcastle, 1. R. - totesport.com Chipchase Stakes

1 totesport.com Chipchase Stakes

  • 26.06.2010 - Newcastle
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut/fest
  • Blacktype

Gruppe III, 73.500 €
3j. +

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten170:10

Kurzergebnis: 
BARNEY MCGREW (2003), W. Mark Of Esteem - Success Story v. Sharrood, Bes.: Andrew Tinkler, Zü.: Mrs H B Raw, Tr.: Michael Dods, Jo.: Phillip Makin, 2. Himalya (Danehill Dancer), 3. Bonnie Charlie (Intikhab), 4. Knot In Wood, 5. Sir Gerry, 6. Filligree, 7. Mister Hughie
Richterspruch: 
2 1/4 - 2 3/4 - 1 3/4 - 2 - 9 - 5
Zeit: 
1:10,74
Rennanalyse: 

Der englische Transport-Unternehmer Andrew Tinkler gehörte in den vergangenen Monaten zu den größten Neuinvestoren im englischen Galopprennsport. Er ließ auf diversen Auktionen rund zwei Dutzend erstklassig gezogene Vertreter des Jahrgangs 2008 ersteigern, was natürlich in einer Zeit, in der die Zahl der neuen Gesichter auf Auktionen nicht nur in Deutschland sehr übersichtlich ist, gerne gesehen wurde. In Newcastle war es einer seiner Veteranen im Rennstall, die für seinen ersten Gr.-Sieg im laufenden Jahr sorgte. Barney McGrew hatte in hochdotierten Handicaps in Newmarket und letzte Woche in Royal Ascot keine Chance, so dass sein erster Sieg auf diesem Level schon eine Überraschung war. Er stammt aus einer Familie, mit der Queen Elizabeth II einigen Erfolg hatte, seine zweite Mutter Starlet (Teenoso) gewann 1990 in den königlichen Farben in Frankfurt die Team Trophy (Gr. II), aus der Linie kommt auch der für die Queen auf Listenebene erfolgreiche Free Agent.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!