Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2010-05-30, Leopardstown, 4. R. - Vodafone Ireland Foundation Supports Gaisce Ballycorus Stakes

4 Vodafone Ireland Foundation Supports Gaisce Ballycorus Stakes

  • 30.05.2010 - Leopardstown
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut/fest
  • Blacktype

Gruppe III, 60.000 €
3j. +

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten110:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Six of Hearts (GB) 2004
Cecil Ross / Jo.: D. J. Moran
61,0 kg 39.000 € 110,0 Details
Six of Hearts (GB) 2004
Kurzergebnis: 
SIX OF HEARTS (2004), W. v. Pivotal - Additive v. Devil's Bag, Bes.: Round Tower Syndicate, Zü.: Skymarc & Castlemartin Stud, Tr.: Cecil Ross, Jo.: D Moran, 2. Duff (Spinning World), 3. Croisultan (Refuse to Bend), 4. King Jock, 5. Purple Land
Richterspruch: 
1/2 - 1 3/4 - 1 1/4 - Weile
Zeit: 
1:28,29
Rennanalyse: 

Den ersten Gruppesieg in seiner Laufbahn feierte der bereits sechsjährige Wallach Six of Hearts in Leopardstown, als er den heißen Favoriten Duff mit einer halben Länge bezwang. Six of Hearts hat eine bewegte Karriere hinter sich, erbenötigte achtzehn Starts, inklusive vier erfolglosen Auftritten über die Sprünge, bevor er sein erstes Rennen gewinnen konnte, ein kleines Handicap in Limerik. Six of Heart´s Mutter, die sieglose Devil’s Bag Tochter Additive, besuchte den Spitzenbeschäler Pivotal, den Vater von Six of Hearts, als dieser mit einer Decktaxe von £ 25.000 noch vergleichsmäßig günstig war.

Seine dritte Mutter Number stammt vom Spitzenrennpferd Nijinsky und konnte in den USA mehrere Graded Rennen gewinnen; sie  ist u.a. die Großmutter von Numerous, dem als Deckhengst viele Hoffnungen galten. Number ist aber auch eine Tochter der Special und damit Halbschwester zu dem Spitzenvererber Nureyev und einer der besten Zuchtstuten des letzten Jahrhunderts Fairy Bridge, die Mutter der Deckhengste Tate Gallery, Perugino, Fairy King und natürlich von Sadler’s Wells.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!