Storys

Aus der Stallparade 2011   Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Araldo April 2011Araldo April 2011In Altano und Attimo, beide wurden bereits vorgestellt, hat der Ittlinger Araldo einiges an familiärer Unterstützung gleich vor Ort. Der High Chaparral-Sohn aus der Alanda ist ein spätes Pferd, war aber letztes Jahr schon so groß, dass er in einem Lot mit Dreijährigen gar nicht aufgefallen wäre. Vom Kopf her war er allerdings ein echtes Baby und hat erst in den letzten Wochen an Reife gewonnen. Wenn Körper und Geist mal richtig zusammenpassen, ist er bestimmt eines der besseren Pferde.

 

Aus der Stallparade 2010

 

Wegen einer Chip-Operation hatte Araldo den Rennstall kurz noch einmal mit dem Gestüt vertauscht. Im Moment beginnt er wieder mit dem Aufbautraining. Ihm wird Talent attestiert, vor allem gute Bewegungen und es nicht ausgeschlossen, dass er in dieser Saison an den Start kommt.