Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2019-08-11, Deauville, 4. R. - Prix Minerve

4 Prix Minerve

  • 11.08.2019 - Deauville
  • Distanz: 2500m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten21:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Tamniah (FR) 2016
Andre Fabre / Jo.: Mickael Barzalona
56,0 kg 40.000 € 21,0 Details
Tamniah am 15.9.2019 in Longschamp - Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
b. St. v. Nathaniel - Ezdehar (Rock of Gibraltar)
6 Wonderment (IRE) 2016
Nicolas Clement / Jo.: Stephane Pasquier
56,0 kg 5,5 Details
Wonderment (IRE) 2016
Pferd:
b. St. v. Camelot - Wiwilla (Königstiger)
Kurzergebnis: 
TAMNIAH (2016), St., v. Nathaniel - Ezdehar v. Rock of Gibraltar, Bes.: Prince A. Faisal, Zü.: M. Abdullah, Tr.: André Fabre, Jo.: Mickael Barzalona 2. Star Terms (Sea the Stars), 3. Palomba (Lope de Vega), 4. Golden Box, 5. Villa d'Amore, 6. Wonderment, 7 Bolleville
Richterspruch: 
kK, K, 1 1/4, 1/2, kK, 3/4
Zeit: 
2:46,94
Rennanalyse: 

Als letzte Außenseiterin war Tamniah an den Start gekommen, denn große Meriten hatte sie sich bislang noch nicht verdient. Zweijährig hatte sie bei ihrem zweiten Auftritt in Deauville gewonnen, das diesjährige Jahresdebüt fiel erst spät aus, im Juli, in Longchamp wurde sie Vierte. Im Frühjahr war sie etwas spät in die Gänge gekommen. Jetzt soll der Prix de Royallieu (Gr. I) das nächste Ziel sein. 75.000 Euro hatte sie zweijährig bei der Breeze Up-Auktion von Arqana gekostet.

Sie ist ein weiterer Pluspunkt für ihren Vater Nathaniel (Galileo), deren Nachkommen schon etwas Anlaufzeit benötigen. Die Mutter Ezdehar (Rock of Gibraltar) ist zweijährig platziert gelaufen, ihr Erstling, eine Stute von Seeking A Home, hat keine Rennbahn gesehen. Zweijährig ist eine Kendargent-Stute, im Jährlingsalter ein Hengst von Wootton Bassett. Ezdehar ist eine Schwester von Red Rocks (Galileo), der mit den Man O’War Stakes (Gr. I) und dem Breeders‘ Cup Turf (Gr. I) zwei bedeutende Grasbahnrennen in den USA gewinnen konnte, er stand als Deckhengst in Kentucky. Weitere Halbgeschwister sind die Listensieger Blue Coral (Grand Lodge), Medicinal (Linamix) und Galvaun (Galileo). Die zweite Mutter ist die Listensiegerin Pharmacist (Machiavellian), die dritte Mutter die Phoenix Stakes (Gr. I)-Siegerin Pharaoh’s Delight (Fairy King), zweite Mutter auch der Gr.-Sieger US Law (Lawman) und Frankuus (Frankel).

Von Nathaniel kommt im Fährhof-Lot bei der BBAG-Jährlingsauktion eine Stute in den Ring.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!