Abbey (Sholokov) Dreijährigensiegerin in Hannover

Abbey gewinnt mit Wladimir Panov in Hannover. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Bislang war die züchterische Ausbeute von All An Star, die dreijährig bei wenigen Starts gewonnen hat, noch nicht so ganz aufregend gewesen, ihre beiden Nachkommen vor Abbey konnten wenig bewegen. Das hat sich bei der Sholokhov-Stute, die sich von Start zu Start verbessert hat, geändert, die Höny-Hoferin sollte noch weiter zu steigern sein, auf Dauer wird man sicher Richtung Black Type gehen.

Die zwei Jahre alte Always Hope  (Lord of England) steht ebenfalls bei Andreas Löwe, trägt nicht geringe Hoffnungen, dann folgen Stute und Hengst von Jukebox Jury und Tertullian. All An Star ist Halbschwester zu zwei Listensiegern in Kanada, Mountain Angel (Mt Livermore) und Hall of Angels (Pleasant Colony), es ist aus deutscher Sicht eine relativ unbekannte Linie aus Nordamerika, gespickt allerdings mit Black Type-Pferden. 

Ein Service von Turf-Times