Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

27.03.2010, Meydan, 2. R. - Al Quoz Sprint

See video

2 Al Quoz Sprint

  • 27.03.2010 - Meydan
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut bis fest
  • Blacktype

Gruppe III, 750.000 €
3j. u. ä.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten130:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Joy and Fun (NZ) 2003
Derek Cruz / Jo.: Brett Doyle
410.000 € Details
Joy and Fun (NZ) 2003
Pferd:
b. H. v. Cullen - Gin Player (Defensive Play)
Kurzergebnis: 
Joy and Fun (2003), W., v. Cullen - Gin Player v. Defensive Play, Bes.: Mr & Mrs. Wong Chun Nam, Zü.: L. Williams, Tr.: Derek Cruz, Jo.: Brett Doyle 2. Fravashi (Falbrav), 3. California Flag (Avenue of Flags), 4. War Artist, 5. All Silent, 6. Judd Street, 7. Sirocco Breeze, 8. Finjaan, 9. Mariol, 10. Asset, 11. Terrific Challenge, 12. Sir Gerry, 13. Our Giant, 14. Star Crowned, 15. Prince Shaun, 16. Dohasa
Richterspruch: 
3/4, 1/4, 1 1/2
Zeit: 
1:09,30
Rennanalyse: 

Dieses neugeschaffene Rennen war ein besseres Veteranen-Treffen, denn neun der 16 Teilnehmer waren sieben- oder achtjährig. Auch der knappe Sieger Joy and Fun zählt zu den älteren Semestern, der in Australien gezogene Hengst, der unter einem Engländer für Hong Kong-Interessen antrat, ist auch schon sieben Jahre alt. Zwei Gr. III-Rennen hat er in Sha Tin gewonnen, bei den Starts auf Gr. I-Ebene war er zumindest zuletzt stets chancenlos. Im Hong Kong Sprint (Gr. I) hatte er im Dezember hinter Sacred Kingdom zwar Platz zwei belegt, konnte das aber bei den folgenden Starts nicht bestätigen. In Meydan fand er wieder seine Form, sorgte für den bislang größten Zahltag seiner Karriere.

Gezogen wurde er in Neuseeland, sein Vater Cullen ist einer der vielen Danehill-Söhne in der internationalen Vollblutzucht. Die Mutter ist nicht gelaufen, sie hat ein Jahr nach Joy and Fun Zarita (Pentire) gebracht, eine neunfache Siegerin, zweimal auf Gr. I-Ebene, im Urban Pacific AV Jennings S.A. Derby und in den South Australasian Oaks jeweils in Morphettville. Der 2001 geborene Run like the Wind (Pins) hat in Neuseeland ein Gr. II-Rennen gewonnen. Die nächste Mutter Gin Rhythm (Defensive Play) war zweifache Gr. II-Siegerin in Australien.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!