Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

25.04.2010, Longchamp, 5. R. - Prix De La Grotte

See video

5 Prix De La Grotte

  • 25.04.2010 - Longchamp
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten96:10

Kurzergebnis: 
ANNA SALAI (2007), St. v. Dubawi - Anna Palariva v. Caerleon, Bes.: Godolphin SNC, Zü.: Darley, Tr.: Andre Fabre, Jo.: Maxime Guyon, 2. Gotlandia (Anabaa), 3. Rosanara (Sinndar), 4. Aruna, 5. Via Medici, 6. Kartica, 7. Barouda, 8. Irish Cat, 9. Dolled Up, 10. Evaporation, 11. Givine
Richterspruch: 
1 1/2 - 3/4 - 1
Zeit: 
1:38,33
Rennanalyse: 

Als noch siegloses Pferd ein Gruppe-Rennen zu gewinnen ist schon eine bemerkenswerte Leistung, doch wird sich Trainer Andre Fabre schon etwas dabei gedacht haben, als er Anna Salai in dieses Rennen geschickt hat. Letzten August in Deauville und vor einigen Wochen in Longchamp hatte sie auf niedrigerer Klasse jeweils Platz zwei belegt.

Es war nur eine Woche nach einem klassischen Sieger in Italien ein weiterer wichtiger Treffer für ihren Vater Dubawi (Dubai Millennium). Die mütterliche Linie ist natürlich in Deutschland wohlbekannt und in den vergangenen Monaten sehr häufig auch international im Blickpunkt gewesen. Denn Anna Salai geht auf die Röttgenerin Anna Paola (Prince Ippi) zurück, die 1981 den Preis der Diana (damals Gr. II) gewann, später in den Besitz von Scheich Mohammed ging, bei dem sie nun schon in vierter Generation Black Type-Sieger gebracht hat. Anna Salai ist das siebente Fohlen ihrer Mutter, die u.a. den Prix d'Aumale (Gr. III) gewonnen hat und die mit Advice (Seeking The Gold) und Iguazu Falls (Pivotal) bereits zwei Listensieger hat. Die nächste Mutter Anna of Saxony (Ela-Mana-Mou) hat die Park Hill Stakes (Gr. III) gewonnen und ist mehrfache Gr.-Siegerin. Zwei aktuelle Pferde aus der Linie sind sind die vorjährige Gr.-Siegerin Middle Club (Fantastic Light) und der deutsche Spitzenflieger Smooth Operator (Big Shuffle). 

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!