Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

24.04.2010, Mailand, 1. R. - Premio Ambrosiano

See video

1 Premio Ambrosiano

  • 24.04.2010 - Mailand
  • Distanz: 2000m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 88.000 €

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten37:10

Kurzergebnis: 
JAKKALBERRY (2006), H. v. Storming Home - Claba Di San Jore (Barathea), Bes.: Effevi, Zü.: Azienda Agricola Allevamento Deni, Tr.: Endo Botti, Jo.: Fabio Branca, 2. Estejo (Johan Cruyff), 3. Johannes Mozart (Spinning World), 4. Cima De Triomphe, 5. Night of Magic, 6. Seul Blue, 7. Apprimus
Richterspruch: 
2 1/2 - Nase - 3 1/4
Zeit: 
2:03,50
Rennanalyse: 

Zwei deutsche Pferde am Start, von denen sich Estejo anständig aus der Affäre zog und im letzten Galoppsprung noch Platz zwei erreichte, während sich Night of Magic (Peintre Celebre) vom letzten Platz kommend nur unwesentlich verbessern konnte und doch deutlich geschlagen war. Die eigentliche Enttäuschung war der ehemalige italienische Derbysieger Cima de Triomphe, der nach zwei Erfolgen in kleineren Rennen beim ersten diesjährigen Versuch auf Gruppe-Ebene doch ziemlich versagte und weit zurück nur Vierter wurde.

Der Sieger Jakkalberry war erst zum achten Mal in seiner Karriere am Start, er hat nunmehr fünf Rennen gewonnen, letztes Jahr war er Dritter im Derby Italiano (Gr. II). Sein Vater Storming Home, der in Deutschland aktuell den hoffnungsvollen Empire Storm auf der Bahn hat, steht inzwischen in der japanischen Darley-Dependance, die Nachfrage hierzulande war nicht gerade gewaltig. Jakkalberry ist Halbbruder zu Kidnapping (Intikhab), letzte Woche Sieger in einem Listenrennen und ein erster Anwärter auf den Sieg im Derby Italiano, das mit Awelmarduk (Almutawakel) ein anderer Halbbruder schon gewonnen hat. Die Mutter hat gewonnen, in der näheren Verwandtschaft findet man eine Menge von Black Type-Siegern in Italien.

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!