Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2022-10-18, Deauville, 3. R. - Prix des Reservoirs

3 Prix des Reservoirs

  • 18.10.2022 - Deauville
  • Distanz: 1600m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten10:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Fancy Me (IRE) 2020
Philippe Sogorb / Jo.: Mickael Barzalona
56,0 kg 40.000 € 10,0 Details
Fancy Me (IRE) 2020
Pferd:
F. St. v. Pivotal - Besotted (Dutch Art)
6 Elounda Queen (IRE) 2020
Jean-Claude Rouget / Jo.: Cristian Demuro
56,0 kg 3,5 Details
Elounda Queen (IRE) 2020
Kurzergebnis: 
FANCY ME (2020), St., v. Pivotal - Besotted v. Dutch Art, Bes.: Cotton House Bloodstock, Zü.: C-Squared Investments, Tr.: Philippe Sogorb, Jo.: Mickael Barzalona 2. Around Midnight (Almanzor), 3. Angelaba (Dark Angel), 4. Wonderfull Lady, 5. Onyxka, 6. Elounda Queen
Richterspruch: 
kK, 1, 1, 8, 4
Zeit: 
1:05,75
Rennanalyse: 

Als vorletzte Außenseiterin war in dem übersichtlichen Feld Fancy Me angetreten, was daran lag, dass sie bisher bei drei vorherigen Starts noch nicht gewonnen hatte. Zwei zweite Plätze in Maidenrennen und ein vierter Platz in einem Listenrennen in Tarbes waren ihre bisherige Ausbeute. Viele Nachkommen ihres Vaters Pivotal (Polar Falcon) wird es nicht mehr geben, der 1993 geborene, im vergangenen Jahr eingegangene Hengst war und ist ein herausragender Stutenvererber. Die Mutter Besotted (Dutch Art) war Listensiegerin in Toulouse sowie Zweite im Prix de Sandringham (Gr. II). Zwei weitere diesjährige Sieger hat sie auf der Bahn, eine Jährlingsstute stammt von Siyouni ab, ein Stutfohlen von Kodiac. Sie ist Schwester von Tie Black (Machiavellian), Siegerin in der Poule d’Essai des Pouliches (Gr. I), Dritte im Prix d’Astarte (Gr. I). Die zweite Mutter ist Schwester der Gr.-Sieger und Deckhengste Last Tycoon (Try My Best) und Astronef (Be My Guest). Es ist die Familie der diesjährigen Gr. I-Siegerin Tenebrism (Caravaggio).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!