Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2022-09-30, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Thomas Bryon

See video

1 Prix Thomas Bryon

  • 30.09.2022 - Saint-Cloud
  • Distanz: 1400m
  • Boden: sehr weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Continuous (JPN) 2020
Aidan P. O'Brien / Jo.: Ryan Moore
57,0 kg 40.000 € 3,0 Details
Continuous (JPN) 2020
Pferd:
b. H. v. Heart's Cry - Fluff (Galileo)
Kurzergebnis: 
CONTINUOUS (2020), H., v. Heart's Cry - Fluff v. Galileo, Bes.: Smith, Magnier, Tabor, Westerberg, Zü.: Orpendale, Chelston, Wynatt, Tr.: Aidan O'Brien, Jo.: Ryan Moore 2. Make Me King (Dark Angel), 3. Times Boulevard (Shalaa), 4. Behind the Scenes, disq. Syros, gef. Captain Wierzba
Richterspruch: 
3/4, K, 7
Zeit: 
1:45,86
Rennanalyse: 

Überschattet wurde das Rennen durch den Ellenbogencheck, den Christophe Soumillon Ende gegenüber dem Kollegen Rossa Ryan versetzte. Zwei Monate wird der Belgier dafür gesperrt, fast noch zu wenig für diese Attacke, die durchaus schlimmer enden konnte. Ryan blieb unverletzt, womit er noch viel Glück hatte - siehe auch Extrameldung. 

Gewonnen wurde das Rennen wurde das Rennen von einem Coolmore-Vertreter. Continuous hatte beim Debüt auf dem Curragh gewonnen, ging jetzt schon als Favorit an den Start, geschuldet auch der Tatsache, dass Aidan O’Brien in diesem Jahr über einen exzellenten Jahrgang 2020 verfügt, Die Mutter Fluff (Galileo) hat dreijährig gewonnen, sie ist in Japan stationiert, hat bereits einen Sieger von Deep Impact auf der Bahn. Eine Jährlingsstute hat Lord Kanaloa als Vater, Fluff ist eine Schwester der Moyglare Stud Stakes (Gr. I)-Siegerin Maybe (Galileo), die auch die Debutante Stakes (Gr, II) und die Silver Flash Stakes (Gr. III) gewinnen konnte. Sie ist Mutter von Saxon Warrior (Deep Impact), erfolgreich in der Racing Post Trophy (Gr. I) und den 2000 Guineas (Gr. I). Zwei weitere Nachkommen waren listenplatziert. Eine Schwester von Maybe ist die Silver Flash Stakes (Gr. III)-Siegerin Promised To Be True (Galileo). Die nächste Mutter, die Listensiegerin Sumora (Danehill), ist Schwester der Investec Oaks (Gr. I)- und Henkel-Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Dancing Rain (Danehill Dancer) aus der Linie des Epsom Derby (Gr. I)-Siegers Dr. Devious (Ahoonora). 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!