Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2021-10-01, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Thomas Bryon

1 Prix Thomas Bryon

  • 01.10.2021 - Saint-Cloud
  • Distanz: 1400m
  • Boden: weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten4,6:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Dreamflight (GB) 2019
Andre Fabre / Jo.: Maxime Guyon
57,0 kg 40.000 € 4,6 Details
Dreamflight (GB) 2019
Pferd:
b. H. v. Frankel - Dream Peace (Dansili)
Kurzergebnis: 
DREAMFLIGHT (2019), H., v. Frankel - Dream Peace v. Dansili, Bes. u. Zü.: Lady Bamford, Tr.: André Fabre, Jo.: Maxime Guyon 2. Making Movies (Dabirsim), 3. Chancellery (Medaglia d'Oro), 4. Joli Coup, 5. Liyann
Richterspruch: 
kH, K, 3 1/2, kH
Zeit: 
1:45,02
Rennanalyse: 

Ein enges Finish, in dem sich Dreamflight knapp durchsetzte. Es war in diesem Gruppe III-Rennen der erste Sieg des Frankel-Sohns, der beim ersten Versuch in Deauville Dritter, dann in Saint-Cloud Zweiter war. Ein weiterer Start, natürlich erneut auf Gruppe-Ebene, ist in diesem Jahr noch sehr wahrscheinlich. Er stammt aus der Zucht seiner Besitzerin, ist der bisher beste Nachkomme seiner Mutter, einer sehr guten Rennstute. Dream Peace (Dansili) gewann den Prix de la Nonette (Gr. II), sie war in mehreren Gr. I-Rennen in den USA platziert, so als zweimalige Zweite in den Diana Stakes (Gr. I) und als zweimalige Zweite in den E P Taylor Stakes (Gr. I). Auf der Bahn hatte sie bisher den listenplatziert gelaufen, auch in Hoppegarten schon angetretenen Questionare (Galileo) , und den in England und Australien erfolgreichen Herman Hesse (Frankel). Eine Jährlingsstute stammt erneut von Frankel ab. Die zweite Mutter ist die E P Taylor Stakes (damals Gr. II)- und Prix de Royaumont (Gr. III)-Siegerin Truly A Dream (Darshaan).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Bilder

Dreamflight schafft seinen ersten Sieg gleich auf Gruppe-Ebene. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!