Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2021-08-15, Deauville, 6. R. - Prix Minerve

6 Prix Minerve

  • 15.08.2021 - Deauville
  • Distanz: 2500m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten7,3:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Free Wind (IRE) 2018
John & Thady Gosden / Jo.: Lanfranco Dettori
56,0 kg 40.000 € 7,3 Details
Free Wind (IRE) 2018
Pferd:
b. St. v. Galileo - Alive Alive Oh (Duke of Marmalade)
6 Thunder Drum (IRE) 2018
Jérôme Reynier / Jo.: Eddy Hardouin
57,5 kg 25,0 Details
Thunder Drum (IRE) 2018
Pferd:
b. St. v. Dubawi - Great Heavens (Galileo)
8 Ricla (GB) 2018
Carlos Laffon-Parias / Jo.: Olivier Peslier
56,0 kg 13,0 Details
Ricla (GB) 2018
Pferd:
F. St. v. Adlerflug - Highphar (Highest Honor)
Kurzergebnis: 
FREE WIND (2018), St., v. Galileo - Alive Alive Oh v. Duke of Marmalade, Bes.: George Strawbridge, Zü.: Sue Ann Foley, Tr.: John & Thady Gosden, Jo.: Lanfranco Dettori 2. Burgarita (Sea the Stars), 3. Adhafera (Sea the Stars), 4. Sayyida, 5. Jannah Flower, 6. Thunder Drum, 7. Citronnade, 8. Ricla
Richterspruch: 
1 1/2, K, 3/4, 1 1/2, kH, 3/4, kK
Zeit: 
2:46,16
Rennanalyse: 

Deutlich verbessert zeigte sich Free Wind, die mit einem zweiten Platz aus einem Listenrennen in Newmarket im Gepäck nach Deauville gereist war, zuvor auf kleinerer Ebene in Doncaster und Goodwood gewonnen hatte. Sie soll sich demnächst in noch besserer Klasse versuchen, im Prix Vermeille (Gr. I) und im Prix de Royallieu (Gr. I). Sie ist eine Tochter der Listensiegerin Alive Alive Oh (Duke of Marmalade), die in Navan erfolgreich war, in Irland auch noch in mehreren Listenrennen Platzierungen erreichte. Ein rechter Bruder von Free Wind, die ein 325.000gns.-Jährling bei Tattersalls war, ist zweijährig, er steht bei Aidan O’Brien. Die Mutter ist Schwester von Crescendo Love (Stay Gold), Sieger in zwei Gr. III-Rennen in Japan aus der Familie der Gr. I-Sieger Virginia Waters (Kingmambo), Chachamaidee (Footstepsinthesand) und Space Blues (Dubawi).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Bilder

Free Wind schafft unter Frankie Dettori ihren ersten Gruppe-Sieg. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!