Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2020-10-03, Tipperary, 4. R. - Concorde Stakes

4 Concorde Stakes

  • 03.10.2020 - Tipperary
  • Distanz: 1500m
  • Boden: nachgiebig bis weich
  • Blacktype

Gruppe III, 50.000 €
3 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten4,5:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Current Option (IRE) 2016
Adrian McGuinness / Jo.: Gavin Ryan
61,5 kg 32.450 € 4,5 Details
Current Option (IRE) 2016
Pferd:
b. W. v. Camelot - Coppertop (Exceed and Excel)
7 Albigna (IRE) 2017
Jessica Harrington / Jo.: Shane Foley
58,0 kg 2,6 Details
Albigna streckt sich mit Shane Foley im Prix Marcel Boussac − Criterium des Pouliches und gewinnt sicher. Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
F. St. v. Zoffany - Freedonia (Selkirk)
Kurzergebnis: 
CURRENT OPTION (2016), W., v. Camelot - Copperfield v. Exceed and Excel, Bes.: Dooley T'breds & Shamrock T'breds & B T O'Sullivan, Zü.: Grangecon Holdings, Tr.: Adrian McGuinness, Jo.: Gavin Ryan 2. Laughifuwant (Roderic O'Connor), 3. Soul Search (Zoffany), 4. Could Be King, 5. Rocket Science, 6. Eldama, 7. Albigna, 8. Lord Rapscallion, 9. Silver Spear, 10. Forever in Dreams, 11. Wonder Elzaam
Richterspruch: 
kK, 1 3/4, 2, 1 3/4, 3/4, kK, 6, H, 1 1/2, 6 1/2
Zeit: 
1:37,92
Rennanalyse: 

Ein Listenrennen hatte Current Option schon gewonnen, im August in Naas, jetzt schaffte die Camelot-Stute beim ersten Start auf Gruppe-Ebene gleich den ersten Treffer. Letzten Juli war die Vierjährige bei Tattersalls für 85.000gns. aus dem Stall von William Haggas gekauft worden, damals bewegte sie sich noch in der Handicap-Klasse und auch die ersten Versuche in Irland erfolgten auf diesem Level.

Die platziert gelaufene Mutter ist eine Schwester zu zwei Siegern, ein zwei Jahre alter Hengst hat Footstepsinthesand als Vater. Coppertop (Exceed and Excel) ist Schwester des Listensiegers Canary Row (Holy Roman Emperor), die dritte Mutter ist eine Schwester von Preseli (Caerleon), Siegerin in den Moyglare Stud Stakes (Gr. I) und zwei Listenrennen.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!