Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2019-07-27, Deauville, 5. R. - Prix de Psyche

See video

5 Prix de Psyche

  • 27.07.2019 - Deauville
  • Distanz: 2000m
  • Boden: sehr weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten9,6:1

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Villa Marina (GB) 2016
Carlos Laffon-Parias / Jo.: Olivier Peslier
56,0 kg 40.000 € 9,6 Details
Villa Marina am 15.9.2019 in Longschamp - Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
b. St. v. Le Havre - Briviesca (Peintre Celebre)
7 Cartiem (FR) 2016
Jean-Claude Rouget / Jo.: Cristian Demuro
58,0 kg 5,3 Details
Cartiem am 6.10.2019 in Longchamp - Foto: Dr. Jens Fuchs
8 Preciosa (GER) 2016
Roland Dzubasz / Jo.: Cyrille Stefan
56,0 kg 10,0 Details
Preciosa mit Bauyrzhan Murzabayev nach dem Sieg im Kroniums Diana-Trial. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer
Pferd:
Df. St. v. Sea The Moon - Prakasa (Areion)
Kurzergebnis: 
VILLA MARINA (2016), St., v. Le Havre - Briviesca v. Peintre Celebre, Bes. u. Zü.: Sarl Darpat France, Tr.: Carlos Laffon-Parias, Jo.: Olivier Peslier 2. Edisa (Kitten's Joy), 3. Romanciere (Dansili), 4. Alzire, 5. All Grace, 6. Paramount, 7. Cartiem, 8. Preciosa
Richterspruch: 
1 3/4, H, 1, 1 1/2, 3/4, 2 1/2, K
Zeit: 
2:09,59
Rennanalyse: 

Viermal war Villa Marina im Frühjahr platziert, legte erst beim fünften Versuch ihre Maidenschaft ab, um jetzt gleich auf höherer Ebene zum Zuge zu kommen, gegen höher eingeschätzte Gegnerinnen. Die Görlsdorferin Preciosa (Sea The Stars) kam als Letzte über die Linie, war aber zumindest nicht allzuweit geschlagen.

Die Le Havre-Tochter ist der bisher beste Nachkomme der fünffachen Siegerin Briviesca, die Listenrennen in Toulouse und Keeneland gewinnen konnte, in den USA auch zweimal Zweite in Gr. III-Rennen war. Briviesca hat noch drei andere Pferde auf der Bahn, so die in Deauville listenplatziert gelaufene Aguatria (More Than Ready). Ein zwei Jahre alter Hengst stammt von Archipenko ab, eine Jährlingsstute von Myboycharlie. Briviesca ist eine Schwester von fünf Siegern aus der Familie der Gr. I-Siegerin Madame Chiang (Archipenko).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!