Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2018-08-26, Deauville, 5. R. - Prix Quincey

See video

5 Prix Quincey

  • 26.08.2018 - Deauville
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten70:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Graphite (FR) 2014
Andre Fabre / Jo.: Mickael Barzalona
56,0 kg 40.000 € 70,0 Details
Graphite am 6.10.2018 in Longchamp - Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
Sch. W. v. Shamardal - Fairly Grey (Linamix)
6 Robin of Navan (FR) 2013
Harry Dunlop / Jo.: Cristian Demuro
57,0 kg 70,0 Details
Robin of Navan siegt mit Alexander Pietsch in der RaceBets.de-Meilen Trophy. www.galoppfoto.de - Stephanie Gruttmann
Pferd:
F. H. v. American Post - Cloghran (Muhtathir)
Kurzergebnis: 
GRAPHITE (2014), W., v. Shamardal - Fairly Grey v. Linamix, Bes.: Godolphin, Zü.: Haras de Saint Pair, Tr.: André Fabre, Jo.: Mickael Barzalona 2. Slsabeel (Exceed and Excel), 3. Stunning Spirit (Invincible Spirit), 4. Emmaus, 5. Enlighted, 6. Robin of Navan, 7. Repercussion, 8. Wireless
Richterspruch: 
kK, 1, 1 1/4, 1 1/4, 1/2, 4 1/2, 10
Zeit: 
1:36,93
Rennanalyse: 

Nur sehr sporadisch ist bisher Graphite an den Ablauf gekommen. Nach einem Sieg zweijährig gewann er Anfang letzten Jahres den Prix La Force (Gr. III) über 1800 Meter in Chantilly, lief dann nur noch einmal und wurde kastriert. Jetzt kam er auch erst zum zweiten Mal in dieser Saison an den Ablauf. Es gab natürlich auch immer wieder Probleme mit dem höchst talentierten Wallach.

Der vom Haras de Saint-Pair gezogene Shamardal-Sohn wechselte bei Arqana als Jährling für 250.000 Euro den Besitzer. Er ist ein Halbbruder zu Fairly Ransom (Red Ransom), Sieger im Del Mar Derby (Gr. II) und Deckhengst, sowie der Listensiegerin Fairly Fair (Sinndar). Die Mutter war auf Gr. III-Ebene zweimal, sie ist Schwester von Fair Mix (Linamix), Sieger im Prix Ganay (Gr. I) sowie in drei weiteren Gr.-Rennen, auch er wurde als Deckhengst aufgestellt.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!