Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2018-06-24, Mailand, 5. R. - Premio Primi Passi

5 Premio Primi Passi

  • 24.06.2018 - Mailand
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 77.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten55:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 You Better Run (IRE) 2016
Luciano Vitabile / Jo.: Silvano Mulas
56,0 kg 35.000 € 55,0 Details
You Better Run (IRE) 2016
Pferd:
F. H. v. Thewayyouare - Ardena (Dalakhani)
Kurzergebnis: 
YOU BETTER RUN (2016), H., v. Thewayyouare - Ardena v. Dalakhani, Bes.: Scuderia Chemin de Fer, Zü.: Allev. La Nuova Sbarra, Tr.: Luciano Vitabile, Jo.: Silvano Mulas 2. Sopran Artemide (Bungle Inthejungle), 3. Coming Soon (Sakhee's Secret), 4. Crisaff's Queen, 5. Footstepsanpie, 6. Angkor Wat, 7. Tialleno, 8 L'Imperdibile
Richterspruch: 
kK, 3 1/2, 3/4, 8, H, 1, 1/2
Zeit: 
1:09,60
Rennanalyse: 

18 Nachkommen hat der Kingmambo-Sohn Thewayyouare, der 2016 für eine Deckzeit im Gestüt Römerhof stand, in Deutschland im Jahrgang 2017 hinterlassen, einige davon werden im Sommer bei der BBAG-Jährlingsauktion in den Ring kommen. Der Hengst stand anschließend in Frankreich und ist Anfang dieses Jahre bedauerlicherweise eingegangen.In Frankreich wurde er vor allem in der Hinderniszucht eingesetzt, doch werden im Wochentakt Sieger von ihm weltweit auf der Flachen gemeldet. Durch You Better Run ist jetzt ein Gruppesieg hinzugekommen. Es war zweite Sieg beim dritten Start für den Hengst, den der junge Luciano Vitabile trainiert, endlich einmal ein neuer Name in der italienischen Szene.

Die Mutter hat dreijährig gewonnen, mit Another Way hat sie einen rechten Bruder von You Better Run auf der Bahn gehabt, der listenplatziert gelaufen ist. Ardena stammt aus der Rosa di Brema (Lomitas), Zweite in den Oaks d’Italia (damals Gr. I), die einige Jahre im Gestüt Fährhof stand. Sie ist Mutter auch der Gr. III-Siegerin Rosa del Dubai (Dubai Destination) und des Qatar Derby (LR)-Siegers Rogue Runner (King’s Best). In Fährhof wird die Familie durch die listenplatziert gelaufene Redenca (Lope de Vega) erhalten.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!