Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2018-06-10, Mailand, 5. R. - Premio Carlo Vittadini

See video

5 Premio Carlo Vittadini

  • 10.06.2018 - Mailand
  • Distanz: 1600m
  • Boden: weich

Gruppe III, 80.300 €
3 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten61:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
Fortissimo (GER) 2014
Ralf Rohne / Jo.: Fabio Branca
59,0 kg Details
Fortissimo am 30.4.2017 in Düsseldorf - Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
b. W. v. Lord of England - Francfurter (Legend of France)
Poeta Diletto (GB) 2013
Alduino Botti / Jo.: Carlo Fiocchi
59,0 kg Details
Poeta Diletto (GB) 2013
Pferd:
F. H. v. Poet's Voice - Mia Dileta (Selkirk)
Time to Choose (GB) 2013
Stefano Botti / Jo.: Eduardo Pedroza
59,0 kg Details
Time to Choose (GB) 2013
Pferd:
b. H. v. Manduro - Penfection (Orpen)
Wait Forever (IRE) 2015
Alduino Botti / Jo.: Dario Vargiu
54,0 kg Details
Wait Forever (IRE) 2015
Pferd:
b. H. v. Camelot - Mount McLeod (Holy Roman Emperor)
Kurzergebnis: 
POETA DILETTO (2013), H., v. Poet's Voice - Mia Diletta v. Selkirk, Bes. u. Zü.: Scuderia Blueberry, Tr.: Alduino Botti, Jo.: Carlo Fiocchi 2. Wait Forever (Camelot), 3. Fortissimo (Lord of England), 4. Aspettatemi, 5. Nice Name, 6. Time to Choose, 7. Justice Well, 8. Extremely Vintage
Richterspruch: 
3 1/2, 3/4, H, 3/4, 1 1/2, 3, 3 1/2
Zeit: 
1:36,80
Rennanalyse: 

Vor zwei Jahren stellte Poeta Diletto als Sieger im Premio Parioli (Gr. III), den italienischen 2000 Guineas, einen neuen Bahnrekord auf. Gewonnen hat er auf Gruppeebene danach nicht mehr, letztes Jahr stand er bei Marco Botti in Newmarket, kam dort jedoch überhaupt nicht zurecht und holte sich im November zumindest noch ein Listenrennen in Mailand. Zweimal scheiterte er in diesem Jahr in Listenrennen, die von Time to Choose (Manduro) gewonnen wurden, der diesmal als klarer Favorit an den Start gegangen war, unter Eduardo Pedroza allerdings chancenlos blieb.

Poeta Diletto stammt aus der eigenen Zucht des Scuderia Blueberry. Seine Schwester Mia Eccellenza (Exceed and Excel) ist in Italien listenplatziert gelaufen, die Mutter Mia Diletta (Selkirk) hat zwei Listenrennen in Mailand gewonnen und war Dritte im Premio Dormello (Gr. III).  Sie ist Schwester von Mi Raccomando (Poet’s Voice), Siegerin im vergangenen Jahr im Premio Regina Elena (Gr. III). Die Mutterlinie ist schon seit vielen Jahren in Italien angesiedelt. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!