Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2018-05-27, Longchamp, 3. R. - Prix du Lys

See video

3 Prix du Lys

  • 27.05.2018 - Longchamp
  • Distanz: 2400m
  • Boden: gut bis weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Hengste und Wallache

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten56:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Neufbosc (FR) 2015
Pia Brandt / Jo.: Cristian Demuro
58,0 kg 40.000 € 56,0 Details
Neufbosq am 16.9.2018 in Longchamp - Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
Sch. W. v. Mastercraftsman - Nonsuch Way (Verglas)
Kurzergebnis: 
NEUFBOSC (2015), H., v. Mastercraftsman - Nonsuch Way v. Verglas, Bes.: Gerard Augustin-Normand, Zü.: Franklin Finance, Tr.: Pia Brandt, Jo.: Cristian Demuro 2. Mahoe (Doctor Dino), 3. King of Camelot (Camelot), 4. Ispolini, 5. Solesili, 6. My Lord and Master, 7. Near Gold
Richterspruch: 
1 3/4, 1 1/4, 1, 2 1/2, kH, 3/4
Zeit: 
2:32,55
Rennanalyse: 

Richtung Grand Prix de Paris (Gr. I) geht es für Neufbosc, der mit dem Sieg in einem Listenrennen im Gepäck an den Start kam und beim ersten Versuch auf Gruppe-Ebene gleich problemlos zum Zuge kam. Zuvor könnte der Prix Hocquart (Gr. II) für ihn noch ein Thema sein.

Der Sohn des an diesem Wochenende mit seinen Nachkommen besonders erfolgreiche Mastercraftsman (Danehill Dancer) ist Bruder einer listenplatziert gelaufenen Rajsaman-Stute. Die Mutter Nonsuch Way hat drei Rennen gewonnen, war Zweite auf Listenebene, insbesondere aber Dritte im Prix Saint-Alary (Gr. I). Die nächste Mutter Lucky Lune (Priolo) hat Listenrennen in Le Lion d’Angers und Calder/USA gewonnen.  

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!