Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2017-09-08, Saint-Cloud, 2. R. - Prix la Rochette

See video

2 Prix la Rochette

  • 08.09.2017 - Saint-Cloud
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten25:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Glorious Journey (GB) 2015
Charles Appleby / Jo.: James Doyle
57,0 kg 40.000 € 25,0 Details
Glorious Journey (GB) 2015
Pferd:
b. W. v. Dubawi - Fallen For You (Dansili)
Kurzergebnis: 
GLORIOUS JOURNEY (2015), H., v. Dubawi - Fallen For You v. Dansili, Bes.: HH Sheikha Al Jalila Racing, Zü.: Normandie Stud, Tr.: Charlie Appleby, Jo.: James Doyle 2. Feralia (Pedro the Great), 3. A Quiet Man (Literato), 4. Calva d'Auge
Richterspruch: 
1 1/4, 3 1/2, 2
Zeit: 
1:26,42
Rennanalyse: 

In nostalgischen Farben gewann Glorious Journey dieses Gruppe-Rennen, denn ihr Jockey trug den braun-weißen Dress von Scheich Mohammed, den er für seine Tochter, die zehn Jahre alte Scheikha Jalila wiederbelebt hatte. Beim erfolgreichen Debut in Newmarket war er noch für Godolphin unterwegs, jetzt gelang beim zweiten Start gleich ein größerer Treffer. Gut möglich, dass er für dieses Jahr bereits eingepackt wird.

Natürlich packt man ihn mit besonderen Samthandschuhen an, denn  vergangenes Jahr kostete er bei Tattersalls stolze 2,6 Mio. gns., was ja nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er dann besonders schnell wird. In diesem Fall scheint das aber so zu sein. Seine Mutter Fallen For You hat die Coronation Stakes (Gr. I) gewonnen, Glorious Journey ist ihr zweites Fohlen. Sie hat einen Jährlingshengst von Frankel, ein Hengstfohlen von Dubawi und ist tragend von Kingman. Vier ihrer Geschwister haben gewonnen, darunter ist der Listensieger Fallen Idol (Pivotal). Die nächste Mutter Fallen Star (Brief Truce) war Listensiegerin und Gr. III-platziert, hier Bruder Fly to the Stars (Bluebird) hat die Lockinge Stakes (Gr. I) gewonnen und war Deckhengst. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!