Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2017-04-20, Newmarket, 3. R. - Abernant Stakes

3 Abernant Stakes

  • 20.04.2017 - Newmarket
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut bis fest
  • Blacktype

Gruppe III, 71.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten20:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Brando (GB) 2012
Kevin Ryan / Jo.: Tom Eaves
60,0 kg 41.000 € 20,0 Details
Brando (GB) 2012
Pferd:
F. W. v. Pivotal - Argent du Bois (Silver Hawk)
6 Aeolus (GB) 2011
Ed Walker / Jo.: Jamie Spencer
60,0 kg 70,0 Details
Aeolus (GB) 2011
Pferd:
b. W. v. Araafa - Bright Moll (Mind Games)
Kurzergebnis: 
BRANDO (2012), W., v. Pivotal - Argent du Bois v. Silver Hawk, Bes.: Angie Bailey, Zü.: Car Colston Hall Stud, Tr.: Kevin Ryan, Jo.: Tom Eaves 2. Ornate (Bahamian Bounty), 3. Windfast (Exceed and Excel), 4. Kassia, 5. Mayfair Lady, 6. Aeolus
Richterspruch: 
1, 2, 2 1/4, 1 3/4, 3/4
Zeit: 
1:10,19
Rennanalyse: 

Ein am Ende doch leichter Sieg des Favoriten Brando, der im vergangenen Jahr das Coral Charge (Gr. III) über 1200 Meter in Sandown gewonnen hatte, mit dem Ayr Gold Cup ebenfalls über diese Distanz dann eines der höchstdotierten Handicaps in Großbritannien an sich bringen konnte. Seine Karrierebestleistung bot er allerdings als Dritter in den Champion Sprint Stakes (Gr. I) in Ascot, womit er sich endgültig in der Spitze der Sprinter auf der Insel etablieren konnte. Er scheint über den Winter nichts verlernt zu haben.

Brando stammt aus einer Familie mit vielen hochklassigen Pferden. Er ist Bruder von Ticker Tape (Royal Applause), mehrfache Gr. I-Siegerin in den USA. Sant Elena, eine weitere Schwester ist Mutter des Champion-Zweijährigen Reckless Abandon. Zur Familie gehören ferner die Gr. I-Sieger und Deckhengste Crowded House und Storm Cat.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!