Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2016-09-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen

See video

1 das neue welle Auftaktrennen

  • 03.09.2016, 13:50 - Baden-Baden
  • Distanz: 2000m
  • Boden: gut

Kat. D, 8.000 € (5.000, 1.700, 900, 400). Prämie für den Besitzer des inländischen (Nr. 21 RO) bisher sieglosen Siegers in Höhe von 1.250 €. onderbonus der BBAG von 3.000 Euro für den Besitzer des Siegers, wenn das Pferd auf einer Auktion der BBAG angeboten wurde, im Auktionsring erschienen ist und den ersten Lebenssieg erzielt.
Für 3-jährige sieglose Pferde.

Gew. 57,5 kg. Seit 1.1.2016 zweitplatzierten Pferden 1 kg, seitdem drittplatzierten Pferden 0,5 kg mehr.
Turf Times Newsletter Anmeldung

QuotenSiegwette 17:10. - Platzwette 12, 12:10. - Zweierwette 34:10. - Dreierwette 50:10.

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
Fast Lightning (GER) 2013
Waldemar Hickst / Jo.: Marc Lerner
58,0 kg Details
Fast Lightning November 2015  Foto: www.Rennstall-Woehler.de
Pferd:
b. H. v. Monsun - Flashing Colour (Pivotal)
Irrwisch (GER) 2013
Hans-Jürgen Gröschel / Jo.: Andreas Suborics
58,0 kg Details
Irrwisch (GER) 2013
Pferd:
F. W. v. Shirocco - Irini (Areion)
Dancing Hawk (GER) 2013
Andreas Löwe / Jo.: Andreas Helfenbein
57,0 kg Details
Dancing Hawk (GER) 2013
Pferd:
b. H. v. Soldier Hollow - Dyveke (Lando)
Napadac (GER) 2013
Peter Schiergen / Jo.: Andrasch Starke
57,5 kg Details
Napadac vor dem Düsseldorfer Maidenrennen am 02.10.2016 im Führring. Foto: Dr. Jens Fuchs
Pferd:
b. H. v. Lando - Nouvelle Fortune (Alzao)
Aruba's Light (GER) 2013
Sascha Smrczek / Jo.: Bayarsaikhan Ganbat
55,5 kg Details
Aruba's Light (GER) 2013
Pferd:
F. St. v. Samum - Albula (Dashing Blade)
Kurzergebnis: 
FAST LIGHTNING (2013), H., v. Monsun - Flashing Colour v. Pivotal, Zü.: Gestüt Schlerderhan, Bes.: Dr. Christoph Berglar, Tr.: Waldemar Hickst, Jo.: Marc Lerner, GAG: 73 kg, 2. Napadac (Lando), 3. Irrwisch (Shirocco), 4. Aruba's Light
Richterspruch: 
Üb. 2-6½-1½
Zeit: 
2:13,06
Zusatzinformationen: 
Nichtstarter: Dancing Hawk.
Rennanalyse: 

Die Bürde des Salestoppers der Auktion 2014 in Iffezheim wird Fast Lightning seine gesamte Karriere tragen müssen, beim zweiten Start kam er jetzt zum ersten Treffer. Es sollte nicht der letzte gewesen sein, auch wenn er nur drei Gegner hinter sich lassen musste. Er stammt aus dem letzten Jahrgang von Monsun, aus diesem sind bisher Lopera sowie Sirkos und Wind of Change die besten Nachkommen. Fast Lightning ist der vierte Nachkomme von Flashing Colour, die zuvor die ebenfalls von Monsun stammende Siegerinnen Fata Morgana und Fame gebracht hat. Die zwei Jahre alte Flash of Dreams (Shirocco) steht bei Jean-Pierre Carvalho, ein Jährlingshengst stammt ebenfalls von Shirocco ab. Flashing Colour war Listensiegerin in Düsseldorf und Zweite im Preis der Spielbanken Hamburg (Gr. III). Sie ist Schwester des Listensiegers und Gr. II-Dritten Tha’ir (New Approach) und des listenplatziert gelaufenen Flash Dance (Monsun). Die nächste Mutter Flashing Green (Green Desert) ist Halbschwester zu drei Listensiegern, die übernächste Mutter ist Reprocolor (Jimmy Reppin), in mehreren Generationen für zahlreiche Gr. I-Sieger verantwortlich. 

Ein Service von Turf-Times
Kategorie:
  • Rennen - National

Videos

See video

Bilder

Fast Lightning kommt gegen Napadac souverän zu seinem ersten Erfolg. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!