Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2015-10-08, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Thomas Bryon

5 Prix Thomas Bryon

  • 08.10.2015 - Saint-Cloud
  • Distanz: 1400m
  • Boden: sehr weich bis schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 1.400 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten27:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Candide (FR) 2013
Andre Fabre / Jo.: Pierre-Charles Boudot
56,0 kg 40.000 € 27,0 Details
Candide (FR) 2013
Pferd:
b. H. v. Turtle Bowl - Circus Key (Key of Luck)
Kurzergebnis: 
CANDIDE (2013), H., v. Turtle Bowl - Circus Key v. Key of Luck, Bes.: Edouard Baron de Rothschild, Zü.: Ecurie de Meautry, Tr.: André Fabre, Jo.: Pierre-Charles Boudot 2. Hiort (Rip van Winkle), 3. Cheikeljack (Myboycharlie), 4. The Turning Point
Richterspruch: 
1 1/4, kH, 7
Zeit: 
1:29,71
Rennanalyse: 

Zweiter Start, zweiter Sieg für Candide, der in diesem kleinen Feld mit zunehmender Distanz noch sehr sicher zum Zuge kam. Er ist ein Sohn des Prix Jean Prat (Gr. I)-Siegers Turtle Bowl (Dyhim Diamond), der in Frankreich Vater der Gr. I-Sieger French Fifteen und Lucayan ist, 2013 aber nach Japan verkauft wurde und dort auf der Shadai Stallion Station steht. Die Mutter Circus Key (Key of Luck) hat gewonnen, sie ist Mutter von zwei weiteren Siegern, hat noch ein Hengstfohlen von Authorized. Sie ist eine Halbschwester von Ephemere (Sevres Rose), ein elffacher Sieger, der listenplatziert gelaufen ist. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!