Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2015-08-02, Deauville, 4. R. - Prix de Cabourg

4 Prix de Cabourg

  • 02.08.2015 - Deauville
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten70:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Tourny (FR) 2013
Pascal Bary / Jo.: Gregory Benoist
54,5 kg 40.000 € 70,0 Details
Tourny (FR) 2013
Pferd:
b. St. v. Country Reel - Maka (Slickly)
Kurzergebnis: 
TOURNY (2013), St., v. Country Reel - Maka v. Slickly, Bes.: Gerard Augustin-Normand & Elisabeth Vidal, Zü.: Haras du Logis & Julian Ince, Tr.: Pascal Bary, Jo.: Grégory Benoist 2. Du Pyla (Vertigineux), 3. Mont Kiara (Kendargent), 4. Money Maker, 5. Take a Look, 6. Rkaya
Richterspruch: 
kH, 2 1/2, kH, 5, 1 3/4
Zeit: 
1:09,01
Rennanalyse: 

Im Jahre 2007 war Maka, die zweijährig in Frankreich Zweite in einem Listenrennen über 1000 Meter, bei Peter Schiergen im Training, damals drei Jahre alt. Das Ziel der Stute des Haras du Logis war, zumindest ein Rennen zu gewinnen, das gelang jedoch nicht, in Deutschland und auch später in Frankreich nicht. Mit Black Type im Papier wurde sie trotzdem eingestellt, sie hat das bisher mit zwei guten Nachkommen gedankt, die beide von dem ansonsten als Vererber nicht unbedingt überzeugenden Country Reel (Danzig) stammen. Make it Reel sicherte sich zweijährig den Prix Yacowlef (LR), auch Tourny erweist sich als gutes und frühes Pferd, das beim zweiten Start in Longchamp über 1000 Meter gewann, dann Zweite im Prix du Bois (Gr. III) war und jetzt erstmals auf Black Type-Ebene punktete. Die zweite Mutter ist Halbschwester des Gr. II-Siegers und Deckhengstes Califet (Freedom Cry) und von Resafe (Poliglote), Mutter der Gr. III-Siegerin Ravinel (Touch Down). Resafe ist bei der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Sinndar-Hengst vertreten, er hat die Lot-Nummer 60. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!