Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2015-04-26, Rom, 4. R. - Premio Parioli (2.000 Guineas)

See video

4 Premio Parioli (2.000 Guineas)

  • 26.04.2015 - Rom
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 132.000 €
3j. Hengste und Wallache

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten16:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Hero Look (IRE) 2012
Stefano Botti / Jo.: Fabio Branca
65.000 € 16,0 Details
Hero Look (IRE) 2012
Pferd:
b. H. v. Lope de Vega - Roscoff (Daylami)
Kurzergebnis: 
HERO LOOK (2012), H., v. Lope de Vega - Roscoff v. Daylami, Bes: Scuderia Effevi, Zü.: Kilfrush Stud, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Fabio Branca 2. Azari (Azamour), 3. General Sherman (Teofilo), 4. Winklemann, 5. Rex Drago, 6. Gea and Tea, 7. Muqaawel, 8. Corral Canyon, 9. Pensierieparole, 10. Clockwinder, 11. Rakesh, agh. Pelandrun
Richterspruch: 
1 1/2, 3/4, 1 1/2, 1/2, 2 1/4, 2 1/4, 5, 1/2, 2 1/2, 8
Zeit: 
1:39,80
Rennanalyse: 

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt hat der im Ballylinch Stud in Irland stehende Ammerländer Lope de Vega (Shamardal) seinen ersten klassischen Sieger gestellt, denn traditionell beginnt die Saison der europäischen Klassiker in Italien. Hero Look war natürlich alles andere als eine Überraschung in den 2000 Guineas des Landes, denn er hatte im vergangenen Jahr bereits das Gran Criterium (Gr. II) gewonnen. Seine erste Niederlage erlitt er nach drei Siegen zweijährig beim Jahresdebut, als er in einem „Condizionata“ in Mailand umstritten disqualifiziert wurde.

62.000 Pfund hatte er bei der Breeze Up-Auktion im vergangenen Frühjahr in Doncaster gekostet, nachdem er als Jährling bei Goffs für 65.000 Euro durch den Ring gegangen war. Gezogen wurde er im Kilfrush Stud in Irland, die Mutter Roscoff (Daylami) war in Saint-Cloud und Cagnes-sur-mer jeweils Zweite auf Listenebene, sie ist auch mehrfach in Gruppe-Rennen gelaufen. Sie hatte zuvor einen dreifachen Sieger von Tamayuz gebracht, hat noch junge Stuten von Dutch Art und erneut Lope de Vega. Sie ist eine Tochter der Traou Mad (Barathea), Listensiegerin und platziert in mehreren Gr. III-Sprints. Diese ist Schwester von Sainte Marine (Kenmare), die zweimal den Prix de Gros-Chene (Gr. II) gewonnen hatte, sowie vom Gimcrack Stakes (Gr. II)-Sieger und Deckhengst Josr Algahoud (Darshaan). Eine schnelle Familie, weswegen man Hero Look auch nicht unbedingt großes Stehvermögen zutraut. Sein Trainer stuft ihn als Meiler ein und will ihn ab sofort auch außerhalb der italienischen Grenzen an den Start bringen. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!