Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2014-06-28, Deauville, 6. R. - Prix de Ris-Orangis

See video

6 Prix de Ris-Orangis

  • 28.06.2014 - Deauville
  • Distanz: 1200m
  • Boden: gut bis fest
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten70:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Thawaany (IRE) 2010
Frederic Head / Jo.: Olivier Peslier
55,5 kg 40.000 € 70,0 Details
Thawaany (IRE) 2010
Pferd:
F. St. v. Tamayuz - Chelsea Rose (Desert King)
Kurzergebnis: 
THAWAANY (2010), St., v. Tamayuz - Chelsea Rose v. Desert King, Bes.: Hamdan Al Maktoum, Zü.: Mme A. J. Donnelly, Tr.: Frédéric Head, Jo.: Olivier Peslier 2. Zejel (Gold Away), 3. Signs of Blessing (Invincible Spirit), 4. Daraybi, 5. Abu Sidra, 6. Gammarth, 7. Dibajj, 8. Ice Love, 9. Aksil, 10. Myasun, 11. Omaticaya
Richterspruch: 
1 1/2, N, 1 1/4, kH, kK, N, 1/2, 2, 1/2, 2
Zeit: 
1:09,65
Rennanalyse: 

Drei Rennen in Folge hatte Thawaany im vergangenen Jahr gewonnen, kulminierend in einem Listensieg über 1600 Meter im September in Saint-Cloud. In dieser Saison war sie mit einem fünften Rang im Prix du Palais-Royal (Gr. III) in die Saison gestartet, holte sich jetzt auf sehr weicher Bahn souverän ihr erstes Gruppe-Rennen. Ihr Vater ist der Shadwell-Hengst Tamayuz (Nayef), Thawaany ist jetzt dessen vierter Gruppe-Sieger. Die Mutter Chelsea Rose (Desert King) war in den Moyglare Stud Stakes (Gr. I) erfolgreich, zudem Zweite in den Pretty Polly Stakes (Gr. I). Ihr Erstling Hamlool (Red Ransom) ist listenplatziert gelaufen, Schwester ist sie von European (Great Commotion), der im irischen Leopardstown ein Listenrennen gewonnen hat. Die Familie hat vor allem in den USA eine Menge besserer Pferde gebracht. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!