Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-11-01, Rom, 4. R. - Premio Guido Berardelli

4 Premio Guido Berardelli

  • 01.11.2013 - Rom
  • Distanz: 1800m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 77.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten22:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Beauty Only (IRE) 2011
Stefano Botti / Jo.: Fabio Branca
56,0 kg 35.000 € 22,0 Details
Beauty Only (IRE) 2011
Pferd:
b. W. v. Holy Roman Emperor - Goldendale (Ali-Royal)
Kurzergebnis: 
GENTLEMAN ONLY (2011), H., v. Holy Roman Emperor - Goldendale v. Ali-Royal, Bes.: Effevi, Zü.: Massimo Parri, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Fabio Branca 2. Bertinoro (Aussie Rules), 3. Vallecupa (Mujahid), 4. Ratmansky, 5. Windfinder, 6. Cospirator, 7. Bridge Orteip
Richterspruch: 
4, 1/2, 3 1/2, K, 8, 10
Zeit: 
1:48,86
Rennanalyse: 

Drei Pferde hatte Trainer Stefano Botti in diesem Rennen gesattelt und es war alles andere als eine Überraschung, dass er die beiden Erstplatzierten stellte. Mit Gentleman Only, der sein drittes Rennen gewann, kam denn auch der Favorit dieser Prüfung zum Zuge. Für den Vater Holy Roman Emperor (Danehill) war es Gr.-Sieger Nummer 17. Die Mutter Goldendale ist platziert gelaufen, sie hat noch vier andere Sieger in Italien auf der Bahn. Sie ist eine Schwester der in den USA zweimal auf Gr. II-Ebene erfolgreichen Sweet Ludy (Be My Guest) und des mehrfachen Gr. III-Siegers und Deckhengstes Late Parade (Astronef).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!