Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-10-20, Mailand, 3. R. - Premio del Piazzale

See video

3 Premio del Piazzale

  • 20.10.2013 - Mailand
  • Distanz: 1600m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 61.600 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten25:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Nabucco (GER) 2010
Ralf Rohne / Jo.: Cristian Demuro
28.000 € 25,0 Details
Nabucco  (GER) 2010
Pferd:
db. H. v. Areion - Numero Uno (Lavirco)
6 Saint Bernard (GB) 2009
Daniele Camuffo / Jo.: Claudio Colombi
22,0 Details
Saint Bernard (GB) 2009
Pferd:
b. H. v. Three Valleys - Savignano (Polish Precedent)
Kurzergebnis: 
NABUCCO (2010), H., v. Areion - Numero Uno v. Lavirco, Bes. u. Zü.: Gestüt Graditz, Tr.: Ralf Rohne, Jo.: Cristian Demuro 2. Porsenna (Dylan Thomas), 3. Killachy Loose (Kyllachy), 4. Passaggio, 5. Storming Loose, 6. Saint Bernard
Richterspruch: 
3/4, 1 1/4, 2 1/2, H, 2 3/4
Zeit: 
1:42,50
Rennanalyse: 

Bis auf einen Start hat Nabucco seine bisherige Laufbahn ausschließlich außerhalb von Deutschland absolviert, in Frankfurt hat er vor einigen Wochen einen Ausgleich I gewinnen können. Ansonsten ist er vornehmlich in Italien gelaufen, wo er im vergangenen Jahr in einem Listenrennen erfolgreich war, zuletzt Dritter im Premio Vittorio di Capua (Gr. I), hinter Saint Bernard (Three Valleys), der diesmal als Favorit antrat, aber chancenlos war. Der Areion-Sohn Nabucco ist der zweite Nachkomme der Numero Uno (Lavirco), die vierjährig drei Rennen gewinnen konnte, darunter zwei Ausgleiche III. Sie hatte zuvor die Siegerin No Limit (King's Best) auf der Bahn, wurde bei der BBAG-Herbstauktion 2011 für 1.200 Euro tragend von Santiago in die Schweiz verkauft, das Resultat war ein Jährlingshengst. Numero Uno ist Schwester von sechs Siegern, darunter ist die mehrfach listenplatziert gelaufene Nostrana (Lavirco) sowie die vielfachen Sieger Nabob (Big Shuffle) und Nissan (Lomitas).  

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!