Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-10-13, Mailand, 5. R. - Gran Criterium

See video

5 Gran Criterium

  • 13.10.2013 - Mailand
  • Distanz: 1600m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe I, 264.000 €
2j. Hengste und Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten53:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Priore Philip (ITY) 2011
Stefano Botti / Jo.: Umberto Rispoli
120.000 € 53,0 Details
Priore Philip (ITY) 2011
Pferd:
F. H. v. Dane Friendly - Lan Force (Blu Air Force)
Kurzergebnis: 
PRIORE PHILIP (2011), H., v. Dane Friendly - Lan Force v. Blu Air Force, Bes.: Azienda Agricola Ste Ma, Zü.: Azienda Agricola Luciani Loreto, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Umberto Rispoli 2. Grey Greezly (Red Rocks), 3. Arpinati (Lucky Story), 4. Fanoulpifer, 5. Filou, 6. Sentimentodarcadia, 7. Crissolo
Richterspruch: 
3, 1 3/4, 1 1/2, K, Weile, 2 1/2
Zeit: 
1:36,60
Rennanalyse: 

Zu Beginn seiner Karriere konnte er nicht einmal ein Verkaufsrennen gewinnen, doch danach ging es für Priore Philip nur bergauf. Nach Erfolgen in kleineren Rennen in Varese und Florenz hatte er im September ein Listenrennen in Rom für sich entscheiden können, dem folgte jetzt ein Gr. I-Treffer, wobei aber ausschließlich italienische Pferde am Start waren. Trainer Stefano Botti, der die Rennen in Italien absolut beherrscht, in der laufenden Saison bereits knapp über 200 Rennen gewonnen hat, schätzte eigentlich Arpinati (Lucky Story) höher ein, doch schaffte Umberto Rispoli vor einem längeren Fernost-Aufenthalt noch einen wichtigen Treffer. Priore Philip ist der bisher beste Nachkomme seines Vaters Dane Friendly (Danehill), Sieger im Premio Ribot (Gr. II), als Vererber außerhalb von Italien allerdings bedeutungslos. Die Mutter Lan Force (Blu Air Force) war in Italien zweimal listenplatziert, sie ist rechte Schwester der Listensiegerin Amaldi.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!