Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-08-25, Goodwood, 5. R. - Greene King Supreme Stakes

5 Greene King Supreme Stakes

  • 25.08.2013 - Goodwood
  • Distanz: 1400m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 74.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten50:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Lockwood (GB) 2009
Saeed bin Suroor / Jo.: Silvestre de Sousa
42.000 € 50,0 Details
Lockwood (GB) 2009
Pferd:
Sch. H. v. Invincible Spirit - Emily Bronte (Machiavellian)
Kurzergebnis: 
LOCKWOOD (2009), W., v. Invincible Spirit - Emily Bronte v. Machiavellian, Bes.: Godolphin, Zü.: Darley, Tr.: Saeed bin Suroor, Jo.: Silvestre de Sousa 2. Boom and Bust (Footstepsinthesand), 3. Professor (Byron), 4. Pastoryal Player, 5. Well Acquainted, 6. Penitent, 7. Bronze Prince, 8. Custom Cut, 9. Libranno
Richterspruch: 
1/2, H, 1 3/4, 2 1/4, 2 3/4, 3/4, 1, 9
Zeit: 
1:24,19
Rennanalyse: 

Im vergangenen Jahr war Lockwood noch bei Andre Fabre im Training gewesen, hatte für diesen in den Godolphin-Farben den Prix de Ris-Orangis (Gr. III) über 1400m gewonnen. Nach einem mit zwei vierten Plätzen nicht besonders erfolgreichen Aufenthalt zu Beginn des Jahres in Meydan wechselte er in die Newmarket-Abteilung von Scheich Mohammeds Rennsportimperium, vor einigen Wochen holte er sich der Sohn von Invincible Spirit (Green Desert) ein kleineres Rennen in Thirsk, punktete jetzt auf höherer Ebene. Die Mutter Emily Bronte hat zweijährig den Prix des Reservoires (Gr. III) gewonnen, war dreijährig in England auf Listenebene platziert. Sie ist Halbschwester der Listensiegerin Zelanda (Night Shift), die Mutter von Time Prisoner (Elusive Quality) ist, der den Prix de Ris-Orangis (Gr. III) vor einem Jahr für Godolphin gewonnen hat. Es handelt sich um die Familie der "Arc"-Siegerin Zarkava (Zamindar).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!