Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-05-30, Sandown Park, 4. R. - Cantor Fitzgerald Brigadier Gerard Stakes

4 Cantor Fitzgerald Brigadier Gerard Stakes

  • 30.05.2013 - Sandown Park
  • Distanz: 2000m
  • Boden: gut bis weich
  • Blacktype

Gruppe III, 74.000 €
4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten40:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Mukhadram (GB) 2009
William J. Haggas / Jo.: Paul Hanagan
42.000 € 40,0 Details
Neue Augaben: Mukhadram - hier für Paul Hanagan beim Aufgalopp in Ascot. www.galoppfoto.de - Frank Sorge
Pferd:
b. H. v. Shamardal - Magic Tree (Timber Country)
Kurzergebnis: 
MUKHADRAM (2009), H., v. Shamardal - Magic Tree v. Timber Country, Bes.: Hamdan Al Maktoum, Zü.: Wardall Bloodstock, Tr.: William Haggas, Jo.: Paul Hanagan 2. Main Sequence (Aldebaran), 3. Miblish (Teofilo), 4. Proud Chieftain, 5. Danadana
Richterspruch: 
1/2, 2 1/4, 9, 4 1/2
Zeit: 
2:11,78
Rennanalyse: 

Es war erst der sechste Start von Mukhadram, der zweijährig gar nicht gelaufen ist und auch letztes Jahr sehr sparsam eingesetzt wurde, wobei er u.a. Vierter zu Energizer (Monsun) in den Tercentenary Stakes (Gr. III) in Royal Ascot war. Dieses Meeting könnte jetzt erneut ein Ziel für ihn sein. Gezogen ist er gut genug, er ist Halbbruder zur diesjährigen Musidora Stakes (Gr. III)-Dritten Woodland Aria (Singspiel), die noch am Montag gewonnen hat, aus einer Schwester zu den Gr. I-Siegern Kirklees (Jade Robbery) und Mastery (Sulamani). Die dritte Mutter ist die mehrfache Gr. I-Siegerin Cherokee Rose (Dancing Brave). Aus der Familie kommt auch der mehrfache Gr.-Sieger und Deckhengst Contat (Diktat).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!