Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2013-05-26, Mailand, 4. R. - Oaks d'Italia

See video

4 Oaks d'Italia

  • 26.05.2013 - Mailand
  • Distanz: 2200m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe II, 407.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten17:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Charity Line (IRE) 2010
Stefano Botti / Jo.: Fabio Branca
56,0 kg 186.000 € 17,0 Details
Charity Line (IRE) 2010
Pferd:
F. St. Manduro - Holy Moon (Hernando)
Kurzergebnis: 
CHARITY LINE (2010), St., v. Manduro - Holy Moon v. Hernando, Bes.: Effevi, Zü.: Razza del Velino Srl, Tr: Stefano Botti, Jo.: Fabio Branca 2. Dancer Destination (Dubai Destination), 3. Whippy Cream (Dansili), 4. LIcia, 5. Mangiapregaama, 6. Claire Song, 7. Air Mail, 8. Collusiva, 9. Road Tosky, 10. Fulgetta, 11. Night of Light
Richterspruch: 
4 1/2, Hals, 1 1/2, 2 1/4, 1/2, 1 3/4, 1/2, 7, 10, 1
Zeit: 
2:21,80
Rennanalyse: 

Nachdem Trainer Stefano Botti in der Vorwoche bereits die drei Erstplatzierten im Derby Italiano gestellt hatte, legte er in den Oaks nach. Charity Line behielt auch beim vierten Start ihrer Karriere ihre weiße Weste und sicherte sich als heiße Favoritin die Siegprämie von 185.000 Euro, die es zumindest auf dem Papier zu gewinnen gab. Dass sich die vierbeinigen Gäste ausschließlich aus von der Familie Botti in Frankreich trainierten Stuten rekrutierten, hatte schon seinen Grund. Der Sieg von Charity Line war ein willkommener Schub für die Deckhengst-Karriere von Manduro (Monsun), dem gerade auf internationalem Parkett doch ein paar bessere Sieger fehlen. In Deutschland hat er derzeit im Derbyjahrgang Global Bang auf der Bahn, zudem mit Kolonel einen aufstrebenden Flieger. Die Mutter war in Italien Listensiegerin und auf dieser Ebene auch mehrfach platziert, sie hatte letztes Jahr Cherry Collect (Oratorio) auf der Bahn, die ebenfalls die Oaks D'Italia (Gr. II) gewonnen hatte, aber auch den Premio Regina Elena (Gr. III), die 1000 Guineas des Landes. Ein bekannter Name im weiteren Pedigree ist der des einstigen Champion-Zweijährigen und künftigen Deckhengstes Dabirsim (Hat Trick).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!