Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2012-11-01, Rom, 4. R. - Premio Guido Berardelli

4 Premio Guido Berardelli

  • 01.11.2012 - Rom
  • Distanz: 1800m
  • Boden: schwer
  • Blacktype

Gruppe III, 61.600 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten168:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Never Say Never (ITY) 2010
Stefano Botti / Jo.: Dario Vargiu
56,0 kg 23.800 € 168,0 Details
Never Say Never (ITY) 2010
Pferd:
b. H. v. Colossus - Do Diesis (Barathea)
Kurzergebnis: 
NEVER SAY NEVER (2010), H., v. Colossus - Do Diesis v. Barathea, Bes.: Sc Andy Capp, Zü.: Al Della Berardenga Srl, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Dario Vargiu 2. Castello Aragonese (Authorized), 3. Wish Come True (Aussie Rules), 4. Best Tango, 5. Biz the Nurse, 6. Demeteor, 7. Slow Cavern
Richterspruch: 
kurzer Hals, 2, 3/4, 3, 5, Weile
Rennanalyse: 

Ausschließlich italienische Starter waren am Ablauf, mit Never Say Never gewann auf schwerer Bahn einer der Außenseiter im Feld. Er hatte zuvor ein Maidenrennen gewonnen, war Vieter in einem von Castello Aragonese gewonnenen Listenrennen gewesen, diesen ließ er diesmal hinter sich. Die Mutter war fünffache Siegerin, ihr ebenfalls von Colossus stammender Erstling ist bislang sieglos. Do Diesis ist Schwester von fünf Siegern, der prominenteste Name in der engeren Verwandtschaft ist der von Parisian Flight (Concorde Bound), der mehrere Gr.-Rennen in den USA gewonnen hat. Der Vater Colossus (Danehill) war in Irland Listensieger, er ist ein rechter Bruder zu Danehill Dancer und steht in Italien.

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!