Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2012-09-22, Longchamp, 5. R. - Prix du Prince d'Orange

5 Prix du Prince d'Orange

  • 22.09.2012 - Longchamp
  • Distanz: 2000m
  • Boden: gut bis weich
  • Blacktype

Gruppe III, 80.000 €
3j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten38:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Starboard (GB) 2009
John H. M. Gosden / Jo.: Christophe Soumillon
58,0 kg 40.000 € 38,0 Details
Starboard (GB) 2009
Pferd:
b. H. v. Zamindar - Summer Shower (Sadler's Wells)
Kurzergebnis: 
STARBOARD (2009), H., v. Zamindar - Summer Shower v. Sadler's Wells, Bes.: Khalid Abdullah, Zü.: Juddmonte Farms, Tr.: John Gosen, Jo.: Christophe Soumillon 2. Prince Mag (Zamindar), 3. Albion (With Approval), 4. Gris de Rêve, 5. Lucayan, 6. Mandaean, 7. Nutello, 8. Lidari
Richterspruch: 
3, Kopf, 3/4, 3/4, 1/2, 1 1/4, 2
Zeit: 
2:16,70
Rennanalyse: 

Ein Dreijähriger mit Zukunft könnte der bestens gezogene Starboard sein, der mit zwei vierten Plätzen aus Gr. II-Rennen an den Ablauf kam, ein eher später Typ ist, der vor allem im kommenden Jahr noch steigerungsfähig erscheint. Letztes Jahr hatte er in Redcar gewonnen, diesen Juni ein kleineres 2000-m-Rennen in Doncaster. Er ist der zweite Nachkomme seiner Mutter, die in einem Listenrennen über 3100m Zweite war. Summer Shower ist Schwester von Doctor Fremantle (Sadler's Wells), der vier Gr.-Rennen gewinnen konnte, darunter die Princess of Wales's Stakes (Gr. II). Die nächste Mutter Summer Breeze (Rainbow Quest) war Gr. III-platziert, sie ist rechte Schwester von Raintrap, dreifacher Gr. I-Sieger und Deckhengst sowie von Sunshack, der gleichfalls drei Gr. I-Rennen gewonnen hat und in die Zucht genommen wurde. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!