Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2012-06-24, Mailand, 6. R. - Premio Mario Incisa

6 Premio Mario Incisa

  • 24.06.2012 - Mailand
  • Distanz: 2000m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 61.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten99:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Faciascura (GB) 2009
Stefano Botti / Jo.: Claudio Colombi
29.000 € 99,0 Details
Faciascura (GB) 2009
Pferd:
b. St. v. Oratorio - Sunsemperchi (Montjeu)
6 Wasimah (GER) 2009
Hans-Jürgen Gröschel / Jo.: Luca Maniezzi
18,0 Details
Wasimah mit Filip Minarik gewinnt das höchstdotierte Listenrennen Deutschlands in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger
Pferd:
db. St. v. Desert Prince - Waleria (Artan)
Kurzergebnis: 
FACIASURA (2009), St., v. Oratorio - Sunsemperchi v. Montjeu, Bes.: Scuderia Rencati, Zü.: Azienda Agricola Francesca, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Claudio Colombi 2. Delicatezza (Danehill Dancer), 3. Aquila d'Oriente (Dubawi), 4. Etoile d'Argent, 5. Gala Sakhee, 6. Wasimah, 7. Freezy
Richterspruch: 
1, Kopf, Nase
Zeit: 
2:01,80
Rennanalyse: 

Mit einem frühen Vorstoß brachte sich Faciascura früh in Sicherheit, gewann dieses Stutenrennen am Ende doch mehr als sicher. Die gerade am grünen Tisch zur Gr. II-Siegerin gekürte Wasimah (Desert Prince) geriet früh in eine unglückliche Lage, konnte am Ende aber auch nicht entscheidend zulegen. Faciascura stammt aus dem dritten Jahrgang von Oratorio (Danehill), der dieses Jahr mit Cherry Collect in Italien bereits die Siegerin in beiden Stutenklassikern gestellt hat. Die Mutter Sunsemperchi war Zweite im Premio Maria Incisa della Rochetta (Gr. III), sie hat noch einen dreifachen Sieger von Shirocco auf der Bahn und ist Schwester von Best Terms (Exceed and Excel), die 2011 die Lowther Stakes (Gr. II) und die Queen Mary Stakes (Gr. II) gewinnen konnte. Die nächste Mutter ist Schwester des Gr. II-Siegers Anton Chekhov (Montjeu), Dritter im Deutschen Derby (Gr. I) und mehrfacher Sieger auch in Deutschland. 

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!