Block: AdSense-Kundenseiten-Small 468x60
Google AdSense 468x60

2012-04-29, Rom, 6. R. - Premio Regina Elena (1000 Guineas)

6 Premio Regina Elena (1000 Guineas)

  • 29.04.2012 - Rom
  • Distanz: 1600m
  • Boden: gut
  • Blacktype

Gruppe III, 110.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten32:10

Startnr./Platz Pferd - Trainer/Jockey Gewicht Gewinn Toto Details
1 Cherry Collect (IRE) 2009
Stefano Botti / Jo.: Fabio Branca
56,0 kg 42.500 € 32,0 Details
Cherry Collect (IRE) 2009
Pferd:
b. St. v. Oratorio - Holy Moon (Hernando)
Kurzergebnis: 
CHERRY COLLECT (2009), St., v. Oratorio - Holy Moon v. Hernando, Bes.: Effevi SNC, Zü.: Razza del Velino, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Fabio Branca 2. Last Night Show (Martino Alonso), 3. Icebreaking (Elusive City), 4. Etoile d'Argent, 5. Fata Romana, 6. Cool Wave, 7. Chellalla, 8. Alsindi, 9. Sabbygo, 10. Naxos Beach, 11. Dark Ray, 12. Kyllachy Loose, 13. Floral Art
Richterspruch: 
Hals, 2, 1 1/2
Zeit: 
1:38,00
Rennanalyse: 

Listensiegerin und Gr. III-platziert, im Premio Dormello, war Cherry Collect beeits im vergangenen Jahr, jetzt kam ein klassischer Sieg hinzu, der zweite an diesem Tag für Jockey Fabio Branca. Cherry Collect, deren Vater Oratorio (Danehill) dieses Jahr in der Dependance von Coolmore in Australien geblieben ist, da das Interesse in Irland weniger ausgeprägt war, ist eine Tochter einer Listensiegerin (Holy Moon), die auf dieser Ebene auch mehrfach platziert gelaufen ist. Sie hat zwei andere Sieger auf der Bahn, ist Schwester von fünf Siegern. Die nächste Mutter Centinela (Caerleon) ist Halbschwester der Oaks D'Italia (Gr. I)-Siegerin Bright Generation (Rainbow Quest), in der näheren Verwandtschaft findet man auch den vorjährigen europäischen Championzweijährigen Dabirsim (Hat Trick).

Ein Service von Turf-Times
Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!